Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

9. Brückenrun des VC. Scootermania Styria

Featured Replies

Geschrieben

br9.jpg

Klicke auf den Flyer!

Autumn Scooter Rally & Allnighter

9. Brückenrun des VC. Scootermania Styria im Schloss Freiberg

Südösterreich und insbesonders die Steiermark waren in dieser Saison Mittelpunkt der nationalen und internationalen Rollerszene. Euro-Lambretta Leutschach, Eurovespa Pörtschach, Nat. Treffen Frutten (inkl. Konzerten der Staggers und Offbeat Generator) , Int. Treffen Köflach (mit ESC-Rennen).

Der Vespa Club Scootermania Weiz möchte als ältester Rollerverein Südösterreichs mit einer außergewöhnlichen Veranstaltung einen weiteren Höhepunkt dieses aufregenden Jahres setzen. Der traditionellste Run Österreichs wird heuer mit einem neuen Konzept an einem neuen Termin stattfinden - mit dem Allnighter in einem Schloß!

Vorläufiges Programm:

Nachmittag (ab 14 Uhr, Autobahnbrücke Ludersdorf b. Gleisdorf):

- Lagerfeuer mit Maroni, Sturm, Glühwein

- Ausfahrt

- Fungames

- Camping (Zeltaufbau)

Abend (ab 20 Uhr, Schloss Freiberg, 'kleiner Saal'):

- Allnighter

- Preisverleihung

- Mitternachts-Einlage

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt! Wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen:

Anfahrt Nachmittag (Run direkt hinter ARBÖ-Fahrsicherheitszentrum): www.fahrsicherheitszentren.at

Anfahrt Abend (Schloss Freiberg liegt direkt neben dem Golfplatz): www.gc-gut-freiberg.at

Schloss Freiberg: www.freiberg.at

Zimmer: www.gleisdorf.at, www.st.ruprecht.at

Wetter: www.yahoo.de

Vespa Club Scootermania: www.vespisti.com

Hotline (Ernst): 0650-5388627

Bearbeitet von Eistee

Geschrieben

Da kanns aber schon kalt werden :-D Also ist da eher kein Campen angesagt oder? Also am Nachmittag an der Brücke mit Roller und dann mit Auto zum Schloß?

Geschrieben
  • Autor

Hi!

Am Nachmittag mit dem Roller zur Brücke und anschließend zum Niter ins Schloss :-D:-D

Geschrieben

Hi, also wenns net zu sehr stürmt und schneit, bin ich am Nachmittag sicher dabei.

Lg, Heli

Geschrieben

Also ich war heute beim Viktor und das war schon recht kalt

aber es kann ja im Oktober (Hoffentlich) auch noch recht warm werden

Geschrieben
  • Autor
Also ich war heute beim Viktor und das war schon recht kalt

aber es kann ja im Oktober (Hoffentlich) auch noch recht warm werden

Hi Matthias :-D

Wenns wirklich kalt, ist kommts halt mit dem Auto- aber schon am Nachmittag!

Wird sicher lustig, Sturm und Maroni hats noch nie auf nem Treffen gegeben, oder :-D

Geschrieben

Puh.... naja. Zelt is sicherlich scho ziemlich frostig. Mal sehen ob ich da hinfahr. Und wie. Und überhaupt.... Sturm hat ja auch so seine Tücken und wenn dann kein Klo in der Nähe ist :-D

Geschrieben
  • Autor
Mal sehen ob ich da hinfahr. Und wie. Und überhaupt

Nicht überlegen :-D

Primär ist die Veranstaltung eh´als Nighter gedacht!

LG,

Philipp

Bearbeitet von Eistee

Geschrieben

Wie wärs noch mit heißer Schoko für die Fahrer!! :-D

Geschrieben
  • Autor

Die gibts dann doch bei Deiner Werkstattfeier am 24.12, oder :-D:-D

Bearbeitet von Eistee

Geschrieben

...hmmm maroni...

...gebt mir bitte keinen glühwein oder nehmt mir die schlüssel weg, der macht mich immer ganz hin in da marüüün...

Geschrieben
Puh....  naja. Zelt is sicherlich scho ziemlich frostig. Mal sehen ob ich da hinfahr. Und wie. Und überhaupt.... Sturm hat ja auch so seine Tücken und wenn dann kein Klo in der Nähe ist  ;-)

...sicher fahrt's hin :-D Habe nach eurer Prolo- und Tussen-Party (war seinerzeit an einem 31.10., wenn ich mich recht erinnere!) toll im Auto geschlafen :-D Und das Ozonloch sollte inzwischen gewachsen sein :-D Toiletten gibt es natürlich im Schloß (am Tag beim Prüfzentrum), und falls es wirklich kalt sein sollte, Zimmer in der Umgebung!

Ciao, Ernst

_

vespisti.com

Geschrieben

super dass do no was wird! :-D

Geschrieben

Naja, verlockend hört sichs schon irgendwie an....

Und so schwitzen wie in Traismauer werden wir wahrscheinlich ( :-D ) auch nicht. Außerdem könnten wir Drachen steigen lassen - juhuuu!!

Geschrieben

sollten die thundercat und ich net von mando diao :love: in ihrem tourbus verzaht werden, kommen wir zum nighter :-D:-D

Geschrieben

Naja - dann schau ma mal wer da aller aus W und WU noch so mitfahren wird - Maroni & Glühwein is a feine Gschicht und wenns a par gscheite Burghaserln auch noch gibt... :-D

Geschrieben
  • Autor
Naja - dann schau ma mal wer da aller aus W und WU noch so mitfahren wird - Maroni & Glühwein is a feine Gschicht und wenns a par gscheite Burghaserln auch noch gibt... :-D

:-D:-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Soda, habts Eure Mopeds schon winterfit gemacht?

LG,

Philipp

Geschrieben

...das ist traditionell DER Run der Run-Luder - Ludersdorf bei Gleisdorf... :grins:

Ernst

Geschrieben
  • Autor

Soda, in 3 Tagen ist es soweit!!!!!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!! :-D:-D

LG,

Philipp

Geschrieben
  • Autor

Komme gerade vom Aufbauen, der Nighter im Schloss wird ein Traum :-D

Bis morgen,

Philipp

Geschrieben

Hi,

Wollte ursprünglich heute 'ne schöne Ausfahrt zur Brücke machen, aber leider ist heute Nachmittag der Hackschnitzler bei uns...:-D(

Lg, Heli

Bearbeitet von Helos

Geschrieben

...sitzen gerade kurzärmlig (!) am Rungelände! Wetter also absolut traumhaft, wer nicht kommt, ist selbst schuld!

Ernst

_

vespisti.com

Geschrieben

War ein herrlicher Abend :-D

Bunte Bilder gibt's hier

Geschrieben

Liebe Besucher!

Danke dass ihr zu unserer Veranstaltung gekommen seid! Ich hoffe der 9. Brückenrun hat euch so gut gefallen wie uns!

Ciao, Ernst Jettmar

_

vespisti.com

Geschrieben
  • Autor

Soda, lustig wars :-D:-D

Br1.JPG

Br2.JPG

Br3.JPG

Br4.JPG

Br5.JPG

Br6.JPG