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was ist momentan die beste smallfr.-anlage ?


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Wie ist eigentlichder RZ lautstärkenmäßig?

Ich fahre auf einem 136er einen Zirri Silent, der mir unten aber zu wenig kann, aber sonst ist er schon geil. Überhaupt ab dem Bereich, wenn er wirklich loslässt!

Stimmt das, dass der PM oder VSP beim 136er bis zu 10.000 Umdrehungen dreht? Steht im SCK.

Glaubt ihr, dass ich in Englang noch RZ's bekomme? Bin wahrschinlich im Sommer kurz dort.

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in meinem Katalog steht nur was von 8000 mit PM (und da macht der auch zu :-D ) und von 10000 mit Simonini d&f

Klar kriegt man manche Motoren mit PM auch über 10000, bloss muss sich der Motor ab 8000 richtig anstrengen, ... 9200..... 9300..... (schaltet man hier in den nächsten Gang beschleunigt man schneller)

der RZ im Vergleich hats bei mir ohne Probleme auf über 11000 gebracht, und das spielend, mit dem hyänenartigen Sound, bääääääh *schalt* bäääääääh, geil find ich

In England wirst du wohl eher keinen finden, weil die RZ Puffe in der Tschechei produziert werden, höchstens mal bei der RZ anrufen und fragen ob sie ihm nicht sagen können er soll noch einen für dich bauen, musst halt ne Weile warten...

Spitzenleistung ist hier dann noch einiges höher als beim Zirri (der schon mehr Spitzenleistung hat als der PM/VSP), Temperaturen entsprechend auch, nicht unbedingt geeignet um auf Runs zu fahren (Snail)

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:D Gerhards Rolle:

bäääääääääh*schalt*bäääääääääääääääääääääääääh*schalt*bäääääääääääääääääääääääää

äääääääääääääääh*schalt*bääääääääääääääääh*LachgasEinspritz*bääääääääööööööööööö

ööööööaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrr*MotorZerreis*bläääääär* :-D

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    • schau dir das mal auf der Werkbank an, dann wirst du schnell sehen, dass das keinen Sinn macht. Wie gesagt: Aussenzentrierung! Eine Scheibe/Shim mit passendem Innendurchmesser würde theoretisch gehen, wenn da ein entsprechender Freistich am Teller vorhanden wäre...der würde aber wiederum Kerbwirkung bedeuten und fällt deshalb für mich aus Festigkeitsgründen aus. Ein Shim müsste ausserdem aus verzugsresistentem Material sein...sonst hast am Ende wieder andere Probleme. Also abdrehen ist da sicher die bessere und logische Lösung.   steht doch oben.    
    • Bild zwei. Schaden an der Wulst. Kann halten, aber ob die darunterliegenden Stahldrähte beschädigt sind, wird keiner sagen können. Tu dir und den Sparfüchsen einen Gefallen und hau die Reifen weg. Bitte.  
    • Haha, lustig, wie das Leben dich manchmal so dreht… Heute kam der schwarze Plastikkantenschutz und dazu die Lernkurve, dass das ein Material ist, das Hitze zum Formen so gar nicht tolerant verträgt. Ergo war nach 5 Minuten klar, dass es der Keder wegen permanenter Verformungen nicht mehr wird. Die Halteklammern fürs Ende hatte ich ebenso vergessen zu ordern. Macken an der Kante gabs auch, also ab damit.   Aaaaber da hing ja noch das originale Alurohr. Wenn man schonmal dabei ist, kann man ja gucken, ob… wie… und überhaupt… Jedenfalls hab ich jetzt das orignale Alurohr drauf, ohne dass was grossartig kaputtgegangen ist und bräuchte jetzt die Bördelzange. Lag wohl an mir, dass das vor dem Urlaub nicht geklappt hat. Gerne vertrauenswürdige Leute mit Zange verlinken :)   Dann habe ich mir nach Teilekatalog den richtigen Anschlaggummi für das Bremspedal geholt, aber irgendwie nützt das nix. Jemand Ideen?   Morgen gehts mit Aufbau des Tanks und Vorbereitungen am Lenker weiter. 
    • oder der......   https://www.sip-scootershop.com/de/product/auslassstutzen-sip-performance-race_15045210
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