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210er malossi zylinder


gstoned

Empfohlene Beiträge

-) 210er malossi

zylinder ist in einem top zustand und unbearbeitet. kolben leicht bearbeitet (schraffierte flächen). komplett mit kopfdichtung, fußdichtung, ...

preis: 170,-

standort ist wien. kostengünstiger versand nach deutschland möglich.

ciao, stefan

Bearbeitet von gstoned
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-) 200er membrangehäuse

gehäuse ist auf malossi 210 und malossi membran angepaßt. keine beschädigungen am gehäuse. membraneinlaß ist nur leicht gefräst. da ist noch platz um sich zu verwirklichen.

preis: 150,-

-) jl breitreifen/sip evo

auspuff ist ebenfalls so gut wie neu. dämpfer schwarz lackiert und ohne stanzung (p200e, bsau ...). habe jedoch eine neue dämpferhülse inkl. endkappe vom sip performance.

preis: 200,-

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Is das Gehäuse/Schwinge auf Breitreifen bearbeitet und wie sehn die Überströmer aus?

Thanxxx

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hab hier einen motor der auf den seziertisch kommt.

motor wurde vom schlachthof racing team aufgebaut.

folgende teile werden verkauft

-) 210er malossi

zylinder ist in einem top zustand. kolben gefräst. komplett mit kopfdichtung, fußdichtung, ...

preis: 170,-

-) 200er membrangehäuse  VERKAUFT

gehäuse ist auf malossi 210 und malossi membran angepaßt. keine beschädigungen am gehäuse. membraneinlaß ist nur leicht gefräst. da ist noch platz um sich zu verwirklichen.

preis: 150,-

-) jl breitreifen/sip evo

auspuff ist ebenfalls so gut wie neu. dämpfer schwarz lackiert und ohne stanzung (p200e, bsau ...). habe jedoch eine neue dämpferhülse inkl. endkappe vom sip performance.

preis: 200,-

-) malossi membran

komplette membran inkl. 30er phb (einstellschrauben richtung rahmen) und luftfilter

preis: 70,-

-) hp4

mit px nut

preis: 70,-

-) zündgrundplatte

glaube 5 kabel wenn ich mich nicht irre

preis: 50,-

-) 200er lusso getriebe  VERKAUFT

hauptwelle inkl. aller gangräder, schaltkreuz und -bolzen

preis: 150,-

-) cosa kupplung

23 zähne. so gut wie neu.

preis: 70,-

standort ist wien. kostengünstiger versand nach deutschland möglich.

ciao, stefan

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Hallo,

ich würde die Membran mit Vergaser wohl nehmen.

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  • 2 Wochen später...

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    • Onboard #911 ▶ Onboard #16 ▶ Onboard #4 ▶ Onboard #44 ▶ Onboard #5 ▶ Onboard #33 ▶ Onboard #72 ▶  
    • Bevor zu gemacht wird, hier noch mal eine Erklärung dazu (Google Translate):   Verordnung zur Ausführung und Umsetzung der neuen Straßenverkehrsordnung – Dekret des Präsidenten der Republik vom 16. Dezember 1992, Nr. 495 (in Ergänzung zum Gazz. Uff. vom 28. Dezember 1992, Nr. 303), mit den im Präsidialdekret vom 16. September 1996, Nr. 303, genannten Änderungen. 610. ANHANG ZU TITEL III ANHANG VII ART. Art. 233 (OFFIZIELLES EINSTECHEN DER FAHRGESTELLNUMMER) 1. Das Einstempeln einer amtlich zugeteilten Nummer erfolgt in den Fällen, in denen die Fahrgestellnummer gefälscht, verändert oder unleserlich (auch teilweise) ist, wenn daraus konkrete Zweifel an der Identifizierung des Fahrzeugs entstehen ), fehlt (und ist nicht einmal auf einem eindeutig authentischen Schild angegeben) oder wurde vom Hersteller falsch und falsch gestempelt. Es wird eine Nummer bestehend aus 8 Ziffern vergeben, von denen die ersten sechs die Protokollnummer der Praxispraxis (unter Hinzufügung ggf. hierfür notwendiger Nullen) wiedergeben und die restlichen zwei die letzten beiden Ziffern des Kalenderjahres, in dem das Fahrgestell steht Nummer vergeben ist. 2. Die Wiederholung der Originalnummer mit offiziellen Stempeln erfolgt beim Austausch des Rahmens (oder seines Teils mit der Identifikationsnummer) durch Übergabe des Fragments mit der Originalnummer an ein Provinzbüro der Generaldirektion des MCTC. Sie wird auch dann durchgeführt, wenn die Nummer nur auf einem eindeutig authentischen Schild angegeben ist, die Nummer nur eingeschränkt lesbar ist (aber keine Zweifel an der Identifizierung des Fahrzeugs aufkommen lässt) oder die Nummer fälschlicherweise vom Hersteller eingestempelt wurde und dann wurde es mit demjenigen korrigiert, der tatsächlich dem Fahrzeug zuzuordnen war. Es wird automatisch nur der numerische Teil der ursprünglichen Nummer wiederholt, unabhängig von der Anzahl der Ziffern, wobei etwaige identifizierende Teile des Herstellers und die allgemeinen Merkmale des Fahrzeugs, die durch die Zulassungsschilder und Aufschriften identifiziert werden, außer Acht gelassen werden.   Originaler Text hier zu finden: https://www.aci.it/i-servizi/normative/codice-della-strada/indice-delle-appendici/appendice-vii-art-233-punzonatura-dufficio-del-numero-di-telaio.html   Der Rahmen wurde dann 2020 mit einer neuen Nummer versehen. Die 6 Zahlen vorher ist wohl die Behörde, die das ausgestellt hat.
    • Das nennt sich Rollennahtschweißen.   https://de.wikipedia.org/wiki/Rollennahtschweißen
    • Hi Heiko,   meine GT war dann am Ende genauso, wie Du das auch haben willst. Durch das Sandstrahlen und neu lackieren hatte die aber dann doch ihren Flair verloren und ich bin mit ihr nicht warm geworden. Hab mir dann die MV SL von @ets125 damals gekauft, die bau ich diesen Sommer zusammen    Viel Glück beim Suchen!
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