Zum Inhalt springen

Die Caludia!


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich verschenke meine Claudia, ist zwar gebraucht bzw. verbraucht und "lummelt" auch schon ein bischen rum aber sie ist noch sehr gut für den Alltag zu gebrauchen!  Ein bischen aufblasen dann dürfte sie ihre Dienste weiterhin erfolgreich absolvieren!

Und hier die Daten!

- Grösse ca. 180cm

- Haare ...hab ich abgerissen, da war alles mögliche drinn!

- Unterboden ist clean!

- 3 Öffnungen...toll (Auch Überstromkanal genannt)

- Der Gummi ist runter, sollte ersetzt werden

- Sie reded nicht viel , eigentlich überhaupt nichts!

- Prügeln ist voll OK

..........

Einfach toll, und hier bei mir für 0?    

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Punk: Junge ist schattig heute? Du willst hier doch nur einen armen unerfahrenen über's Ohr hauen. Jaja - kein Witz, seit ich weis was die Sondermüllentsorgung kostet fall ich da nicht mehr drauf rein. Das ist bestimmt so'n Ding das nach der ersten Nutzung entgültig den Geist aufgibt - gibt ja auch Leut die verschenken ihr Auto um sich die Entsorgung zu sparen. Versuch doch mal beim Händler das Ding in Zahlung zu geben wenn Du Dir ne neue holst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information