Zum Inhalt springen

punk

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von punk

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. einfach alles und davon nicht gerade wenig! das ist ja das tolle! :love: :love:
  2. Hallo, ich verschenke meine Claudia, ist zwar gebraucht bzw. verbraucht und "lummelt" auch schon ein bischen rum aber sie ist noch sehr gut für den Alltag zu gebrauchen! Ein bischen aufblasen dann dürfte sie ihre Dienste weiterhin erfolgreich absolvieren! Und hier die Daten! - Grösse ca. 180cm - Haare ...hab ich abgerissen, da war alles mögliche drinn! - Unterboden ist clean! - 3 Öffnungen...toll (Auch Überstromkanal genannt) - Der Gummi ist runter, sollte ersetzt werden - Sie reded nicht viel , eigentlich überhaupt nichts! - Prügeln ist voll OK .......... Einfach toll, und hier bei mir für 0? :love:
  3. ich hab auch ne´n XL2 Motor original, und da sitzt zuminmdest die Zündkerze NICHT Zentral! Das sieht eigentlich alles gaaanz normal aus , wie bei ne´r V50 BJ 72´ Vielleicht kommt der Zylinder echt irgendwo gaaaanz anders her , wo wir es nie vermuten würden! Jetzt bekomm ich angst und muss schnell weg!
  4. punk

    Vögeln

    n´ Braten in die Röhre schiebn!
  5. punk

    Meine geile PV

    Ich ruf die Polizei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love:
  6. punk

    Checkt das aus !

    Wir sand Schwoba, Ihr sand Hesse, was wir scheißet, müßt Ihr fresse`... :love:
  7. Es gibt auch PK-Design Kickstarter die auf einen normalen V50 Motor drauf passen! Hab auch schon mal einen bei mir drauf gehabt! Klingt komisch ist aber so! Rock and Roll :love:
  8. Ich denke mal das Relais ist kaputt, das müssste direkt neben der Tool-Box über dem Vergaser rumbaumeln! Ist aber nur ne vermutung :love: Rock and Roll
  9. Primär?? hast Du die mal angepasst??
  10. ..ich mein die scheiss Kurbelwelle ! Die soll ins Gefrierfach! :love: :love: :love: :love:
  11. Leg deien Motorhälfte ins Gefrierfach! Durch die kälte müsste es evtl leichter drauf passen! Und wenn DU das Ding zusammen machen möchtest vergess nicht den Kickstarter leicht runter zu drücken ! So hats bei mir geklappt! Rock and Roll
  12. hab auch schon nachgefragt! ................Ich war als erster! :love:
  13. BIER rein dann geht´s ab ! Bringt genau soviel wie allles andere!
  14. Jetzt musss ich auch mal nachfragen! Ich wollte mir jetzt dann mal bald auch so´n CDI Teil rauslassen, aber da ich einen lustigen neuen Pk XL2 Motor von 1999 in meine V50 eingebaut habe weis ich jetzt immer noch nicht wirklich ob das funktioniert mit der Zündung! So wie ich es jetzt der Diskussion hier entnehmen kann oder zumindest meine es entnehmen zu können , funktioniert die CDI Zündung nur bei den älteren e-Zündungen! Oder?? Vielleicht könnt ihr mir ja in meiner schweren Zeit weiterhelfen! :love: Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information