Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eine Korso der besonderen Art


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

leck mich arsch.... und ich hoffe mit meinem roller zur arbeit und wieder zurück zu kommen... von weiter entfernt gelegen treffen will ich gar nicht erst sprechen   :D

also alle achtung vor 144.000km

Geschrieben

und ich dachte immer nordkapp mit dem gespann sei ne harte numemr...

hmmmm 144???? das kann son rollerchen..jeden tag 400 km?? das ist straff..

da kann ich ja weiter von der  pan americana träumen...

irgendwann....

Geschrieben

Hut ab! Muß toll sein, sowas machen zu können.

Aber der Spruch ist auch geil:

" Ich gebe es zu, auch an Eroberungen beim weiblichen Geschlecht hat es nicht gefehlt."
Geschrieben

- Minus 65°C? Läuft da der Motor überhaupt noch?

- Gibts in Sibirien alle 400km eine Tankstelle oder wieviel Sprit schleppt der mit sich rum?

- Technisch keine Ahnung? Also schon nach 50000 Kilometern sollte man schonmal einiges Wechseln, so z.B. Kupplungsbeläge, Schaltkreuz etc. Wie hat er das gemacht?

- Weiber? Sextourist in Thailand war er!  :grins:

- Was ist ein Fatalist?

- Wie hat er das finanziert? Oder wars Piaggio?

FRAGEN ÜBER FRAGEN!  :D

Gruß Robin  :-D

Geschrieben

Ich hab ne Kundschaft mit ner 200er Lusso der hat wirklich 135000km runter. Der Motor war noch nie offen bis auf einmal Kupplung diverse Seilzüge und eine Unmenge an Reifen. ER kommt regelmäßig alle zwei Monate zum wechseln. Was ich weiß ist er jeden tag um die 100 km unterwegs. Und er schwört auf sein gefährt :love:

Gruß NOBS

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Europaweit nennt sich das SIS Register, ist das Schengener Informationssystem, das erstreckt sich über den Schengenraum. Hab das mit nem Audi A6 durch… Hatte ich 2012 gekauft, der letzte Besitzer kam aus Italien. 3 Monate nach Zulassung auf meinen Namen, kam der Anruf von der Kripo, dass mit dem Auto was nicht stimmt. Ich konnte das Auto zwar behalten, da es kein Diebstahl war, sondern Betrug (scheinbar wurde das Fahrzeug in Italien mit Blüten bezahlt) Aber der Eintrag im SIS Register ist geblieben. Hatte zwar ein Schreiben bekommen, dass ich in DE rechtmäßiger Besitzer bin, aber im Ausland hätte das Probleme gegeben. Der Karren war damals 3,5 Jahre alt. Hab den dann knapp 10 Jahre ohne Probleme gefahren, bis mir endlich jemand in die Seite reingefahren ist, so dass der Karren ein Totalschaden war. Denn verkaufen konnte ich das Auto nicht, bzw. hätte ich dazusagen müssen, dass nach dem Karren Europaweit gefahndet wird… also eigentlich unverkäuflich.
    • lass dich nicht verwirren, du bist ganz richtig. Die dunkle (Schatten) Stelle ist die besagte Schanze  
    • Jap du hast recht ging um diese Auslass Schanze ich erinnere mich wieder…     
    • ….. weiß dass immer der oder die nächste kommt 
    • Nein natürlich nicht  Stimmt das hattest du schon irgendwo mal geschrieben, war nur fasziniert von der Randschichthärte, mehr nicht...     Aber das mit den Piaggio Wellen kann ich bisher noch nicht bestätigen. 2 meiner Übungswellen waren original PX 125 und Cosa 200 die beim auspressen des HZ's auch sehr viele tiefe Riefen hinterlassen haben.   Bei den beiden ist die Induktionshärtung aber sehr weich, ich kann die mit einer Reisnadel problemlos anreisen ohne wirklich Widerstand zu haben. Bei der SIP hingegen merkt man sofort die Härte und es sind nur Oberflächen Kratzer möglich, man kommt nicht ins Material hinein.   Kann mir nicht vorstellen dass bei deinen Wellen so weich ist, hier waren ja bei der Testwelle überhaupt keine Riefen vom Auspressvorgang vorhanden.   Sorry für Oftopic...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung