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Karre will nicht anspringen


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hi,

meine spezial will um jeden willen nicht anspringen.

am anfang hat sie kurz 2 minuten gemuckt und seit dem ist sabbat.

folgendes hab ich bereits unternommen.

- 10000 verschiedene zündungen//spulen montiert

- neue kerze

- neuen kerzenstecker

- diverse vergaser gereinigt und mmontiert

- sprit bekommt die karre auch, funken ist da

- kolben richtigrum moniert

- mit startpilot geht auch nix

- kompression ist auch da

ich kann nicht mehr weiter und brauche rat.

achja is orig. fuffi motor

goo

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mit startpilot geht garnix.

hab aber schon 3 verschiedene zündungen ausprobiert, die vorher definitiv gegangen sind.

wie kann ich denn meine zündung einstellen ohne dass der motor läuft ?

ich hab die zündung immer nur auf die ab werk angebrachten markierung montiert.

goo

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zum Zündung einstellen gibt es ein ziemlich aktuelles Topic von Kon Kalle...

aber eigentlich müßte sie mit der Platte auf der mittleren Stellung zumindest mal einen Mucks tun...

sonst einfach mal das blaue Kabel ausm Motor direkt am Block auf Masse legen, dann noch mal probieren...

dafür empfiehlt sich die rechte Lüfterradabdeckungsschraube.

nu aber :-D

und gruß :-D

Jan

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Haben bei uns in der Werkstatt auch so ne Kiste stehen... die hat einfach der Teufel gesehen. Da ist mittlerweile auch alles mehrfach getauscht und mit Neuteilen versucht, die Sau will einfach nicht. Springt zwar an, läuft dann aber nur Standgas und will nicht drehen.

Zylinder/Kopf alles dicht? Schon mal nen andern Zylinder versucht?

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Du schreibst, daß Du einen Funken hast. Also müßte sie mit Startpilot, wenn die Zündung halbwegs stimmt, wenigstens husten.

Also kommt entweder der Spray nicht zur Kerze, oder die Kerze zündet erst, nachdem der Spray schon wieder durch den Auslaß verschwunden ist.

Wenn Deine Spezial noch original ist, hat sie eine Kontaktzündung. Diese kannst Du mit einer Prüflampe einstellen, wenn der Motor nicht läuft.

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    • 2005 waren aber auch zb Smallframes mit über 16PS eher die Ausnahme und an Ü30 hat keiner geglaubt. Vielleicht hat sich in den 20 Jahren ja auch am 166er was getan 
    • Nein, ich hab auch schon an die Zündung gedacht. An sich aber eine neue Vape. Wobei das Ganze eigentlich OK läuft, nur zwischen 1/4 und 1/2 bei 4000 bis 5000rpm ist's extrem fett laut AFR. Bin jetzt gestern kurz JLJ gefahren, da bin ich immer noch bei 12,5, oberhalb und unterhalb dann halt viel zu mager. Gibt's für die Vape CDI und ZGP auch Widerstandswerte?
    • ...., der kleine kleine Schelm schlürft sie alle alle auf 
    • Suche ein PX 80 Getriebe wenn möglich mit 65 Primär! kann gerne alles angeboten werden.   danke!   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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