Zum Inhalt springen

SIP Performance Curly


Empfohlene Beiträge

Das ist doch das Gepäckfach.

Das kleine Ding, wo der Regler drin sitzt.

gruß

jan

Danke, das weis ich auch noch :-D

Frage war scheisse gestellt, wollt wissen ob ich alles wegflexen muss oder ob ich noch irgendwie n bissle raum für den spannungsregler lassen kann oder ob ich den dann halt beim tank in der nähe montieren sollte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt nur n Spaß machen :-D

quäle mich halt selber grad damit rum.

Werde das mal ausprobieren, wenn der Auspuff in der Post ist.

Wenn das Gaypäckfach raus ist, kann ich endlich die Backe vernünftig ausbeulen.

gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage war scheisse gestellt, wollt wissen ob ich alles wegflexen muss oder ob ich noch irgendwie n bissle raum für den spannungsregler lassen kann oder ob ich den dann halt beim tank in der nähe montieren sollte :-D

Obwohl viele so herumfahren und noch nichts passiert ist, hätte ich kein gutes Gefühl, wenn ich eine mögliche Funkenquelle unter dem Tank hätte. Ich glaube, daß war sogar Piaggio zu gefährlich, obwohl Italiener im Allgemeinen die furchtlosesten Konstrukteure sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

solange alle Kabelschuhe richtig fest sitzen, und der Regler innen an die Seitenwand geschraubt ist, finde ich das nicht so schlimm.

schlimm wird es, wenn der Regler lose unten drin liegt, und der Vergaser mangels Service alle Isolierband :-D Verbindungen anlöst...

So ist nem Kumpel der Roller abgebrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallOOOOO!

bitte wieder zum Thema posten :-D

wer hat welche Erfahrungen mit der Leistung des SIP Curly? Ist das Leistungsdiagramm von d-a-f nun von der 1. Serie des Puffs? Gibt es ein Leistungsdiagramm von der 2. Serie?

Bisher habe ich noch kein Foto gesehen, auf dem zu erkennen war, dass der Puff mit Seitenfach montiert wurde. Das gibt es doch gar nicht, dass da niemand ein foto von hat?!

Matt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dat grüne ist der Sip Curly. Rot ein PM und Blau eine Polini Banane.

Die Kurven sind auf verschiedene Roller/Motorsetup erstellt worden.

Man beachte das breite Curlyband im vergleich zum PM :-D

Ich muss mal schauen, hab noch ne kurve vom Gepäckfachcurly, aber leider erst ab 5500 U/min, dehalb kein Loch erkennbar :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde schon sagen, dass er sein Geld wert ist. Er ist mittlerweile ca. 100? günstiger als Fabrizi und PM, jedoch bedenke, dass der Curly sich nur bedingt für die Straße eignet.

Wenn du mal über 6000 U/min drehst geht das Ding wirklich geil ab, aber in der Stadt dauernd zwischen 6000 und 9000 Umdrehungen zu fahren... nun ja das zieht ziemlich viele Blicke an! Was nicht wirklich immer erwünscht ist.

Noch ne kleine Anmerkung. Das Leistungsloch ist bei meinem Motorsetup kein Problem. Kann den vierten ohne Problem bei 50 km/h einlegen (klar zieht er dann nicht wie ne Rakete, erst ab ca. 90 km/h zieht er dann ordentlich auf 120 hoch), der Kollege mit dem Gepäckfachcurly tut sich da schon um einiges schwerer! Der muss den dritten jedesmal voll ausdrehen! Liegt glaub aber eher an seinem Motorsetup!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eben mal nen curly an meine karre drangehängt. er ist im standgas ziemlich laut, leider konnte ich noch nicht fahren, da die befestigung bei ner spezial nicht passt. das ding passt allerdings echt gut zwischen seitenfach und felge, allerdings ist der curly unten nur ca 2mm von der achsmutter entfernt.

kann mir einer sagen wie ich das ding für den tüv leiser bekommen kann ??

goo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information