Zum Inhalt springen

VC Singen wills nochmal wissen...


Empfohlene Beiträge

1. heiße ich Axel ;-)

2. für Dich immer noch Herr Stein

(schließlich wüsste ich nicht, dass ich mit Dir oder irgendjemanden aus Deiner Familie schon mal Geschlechtsverkehr hatte) :-D

3. ich hätte auch lieber Dich angepisst als meine Hose zu tränken

@ Kringelklee: jederzeit gern  :love:

@ PX: join steffi fight club  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Zu 1. Und ICH BABALUGA

Zu 2. Mir Wurscht

Zu 3. Du pisst gerne in der Gegend herum, nicht war? Weisst, wie man sowas nennt? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Eltern haben mir leider NICHT beigebracht, wie man sich mit primitiven Menschen auf einem Level unterhalten kann

<{POST_SNAPBACK}>

Warum machst Du´s denn dann die ganze Zeit?

Nix zu Schaffe?

Bearbeitet von Vesper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.     Und ICH BABALUGA

ich will nicht altklug erscheinen, aber da steht

1. eindeutig baba-luga

und 2. denke ich, gaga-luga passt wirklich besser! :-D

@baba, wenn ich mir die Bilder von dir auf deiner HP so ansehe

<{POST_SNAPBACK}>

schade... bei mir funzt se net

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will nicht altklug erscheinen, aber da steht

1. eindeutig baba-luga

und 2. denke ich, gaga-luga passt wirklich besser!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Liebste Carrie.....selbst wenn ein Bindestrich dazwischen steht, wird man beim lesen des Wortes den Bindestrich NICHT mitlesen....uuunnnd wie heisst das kleine Wort dann?

Das er mich als Tabaluga bezeichnet obwohl das ja auch falsch geschrieben ist, ist dir ja ebenso egal, wie mir......also warum regst dich denn jetzt wieder so künstlich auf?

Um bei DEINEN WORTEN ZU BLEIBEN......geht der Stöpsel net raus.....Östrogenschub?...Hat dein Kind das letzte Bier ausgetrunken...und du musst neues holen?

Zu 2. gaga-luga war echt das Innovativste, was du heute von dir gegeben hast!

100 PUNKTE!

So langsam krieg ich ein heiden Respeckt vor dir! :-D

Weiter so! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade... bei mir funzt se net

<{POST_SNAPBACK}>

Ist wahrscheinlich ein Schutzmechanismus, damit Du nicht blind wirst... :-D

Edit wollte noch bemerken, dass er einen guten Musikgeschmack hat. Vorausgesetzt er kennt die 3 Bands überhaupt, die er da als seine Lieblingsbands bezeichnet.

Bearbeitet von Axel Stein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit deiner Intelligenz hätten sie dich 1935 zum züchten einer neuen Herrenrasse benutzt! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Sorry, aber mit solchen Bemerkungen dekradierst Du Dich gerade selber zu einem kleinen braunen Wixxer. Und solche Kommentare solltest Dir wirklich mehr als verkneifen :-D Mir sind solche Spinner wie Du echt zu viel. Viel Spass noch Kinder, aber mir wird das hier wirklich mehr als zu anstrengend, ich klink mich ab hier mal lieber aus :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Spruch lustig!...... :-D

Ooooch, jetzt kommen wieder die Berufs-Betroffenen...ich kringel mich in den Klee!

<{POST_SNAPBACK}>

Was wiederum auf Deine Intelligenz zurückführen lässt, aber wie gesagt, lassen wir das lieber :plemplem:

Für Leute wie Dich ist mir meine Zeit echt zu schade :puke:

Bearbeitet von kringelklee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wiederum auf Deine Intelligenz zurückführen lässt, aber wie gesagt, lassen wir das lieber  :plemplem:

Für Leute wie Dich ist mir meine Zeit echt zu schade :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

Dein sehr ausgefeiltes und raffiniertes, wortspielerisches Posting......strotzt auch nur so vor Intelligenz....ha,ha,ha :puke:

Bearbeitet von baba-luga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst die Hip-Hopper, dann die Kuttenträger. Wer wird der nächste sein, baba-luga?

Und ab wann heißt es dann wieder "war alles nur ein Scherz den ich schon in 20 anderen Foren gebracht habe"?

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt Hase....! loooollll

Ihr seid soooo lustig!

Prolls, die sich aufregen, weil sie angeprollt werden!

Und immer wieder steigen die drauf ein......ich schmeiss mich weg :-D:-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Hase....! loooollll

Ihr seid soooo lustig!

Prolls, die sich aufregen, weil sie angeprollt werden!

Und immer wieder steigen die drauf ein......ich schmeiss mich weg :-D  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Na ja...Scherz.....ich nenn es lieber Randgruppen testen und beobachten!

Es ist wie Artenforschung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja...Scherz.....ich nenn es lieber Randgruppen testen und beobachten!

Es ist wie Artenforschung!

<{POST_SNAPBACK}>

lieber babaluga,

vergisst du so schnell, oder was?

und genau wie damals fängst du hier an auf leute loszugehen

(besonders klug: im rollerforum auf die szene schimpfen!),

um dich hinterher auch noch damit zu brüsten, hier stunk zu machen.

du bist der krawallmacher.

völlig verständnisslos,

fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber babaluga,

vergisst du so schnell, oder was?

und genau wie damals fängst du hier an auf leute loszugehen

(besonders klug: im rollerforum auf die szene schimpfen!),

um dich hinterher auch noch damit zu brüsten, hier stunk zu machen.

du bist der krawallmacher.

völlig verständnisslos,

fab

<{POST_SNAPBACK}>

Auf so ein Posting hab ich am Schluss noch gewartet.........

Jetzt stellt euch das Rollertreffen in Singen vor und da kommen zig von solchen "Krawallmachern!"

Seht ihr, wie nervig das sein kann, wenn man in seinem eigenen Biotop permanent gestört wird?

Also, was soll das?

Ich hab im Prinzip nur mal "vorgespielt" was die Leute in Singen erwartet!

Bei den ganzen Posts der echten Krawallmacher, schreitet keiner ein......

Kein, "was soll das...lasst das gefälligst sein, das ist unkollegial!"......

NICHTS!!!

Ich soll mich falsch verhalten haben........

Der , der hier den Thread eröffnet hat, ist der Schuldige....nicht ich!

Aber keiner von euch will das natürlich wieder sehen......

Im übrigen schimpf ich nicht auf die Szene, sondern auf die Proleten unter den Rollerfahrern.

Und die machen den Spass kaputt!

Wenn die Szene in euren Augen sich dadurch auszeichnet, auf Rollertreffen Chaostage zu veranstalten, ......boah....dann soll die Szene bitte eingehen und verrecken.

Ich bin für schöne Rollertreffen!

Und wenn solche Foren ungestraft dazu benützt werden dürfen, um geplante Störungen von friedlichen Rollertreffs zu organisieren......dann frag ich mich wirklich,

Ihr tragt ja noch dazu bei!

Ja...ich bin auf Leute losgegangen.......aber haben die es mit ihrer Absicht nicht auch verdient!

Jetzt fahren einige von den Typen, die hier gepostet haben, nur nach Singen, um Stunk zu machen.......kein Wort von euch!

Wie seid denn ihr drauf?

Mich aber ohne zu zögern rügen (nicht das mir das was aus macht).........

Ihr seid scheinheilig!

Viel Spass noch beim betrinken und randalieren........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilma,

gehörst Du etwa auch zu dieser kuttentragenden Randgruppe? Gerade als Vegetarier, habe ich aus alten Postings von Dir erfahren, solltest Du ja eigentliche eine Abneigung gegen jeglicher Art von Gewalt gegen Tier UND Mensch haben  :-D

Jedoch scheinst Du mir, aufgrund vieler guten und konstruktiven Beiträgen in diesem Forum eine sehr aufgeschlossene und erfolgsorientierte junge Dame zu sein. Sollten wir uns einmal auf einer dieser Szene-Veranstaltungen treffen wäre ich wirklich sehr an einem fundierten Gespräch mit Dir über eben diese Randgruppen und ihr Verhalten interessiert.

<{POST_SNAPBACK}>

ach lass stecken :plemplem:

Vielleicht sollte man gleich mal die Polizei in Singen auf diesen Thread hinweisen!

<{POST_SNAPBACK}>

und dann? glaubst du wahrhaftig, dass die nichts besseres zu tun haben, als sich um irgendein thread im internet zukümmern!!

sag mal wie naiv bist du denn eigentlich :plemplem:

ich wünsch dir viel spaß mit steffi !! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man gleich mal die Polizei in Singen auf diesen Thread hinweisen!

<{POST_SNAPBACK}>

das ist mit abstand die erbärmlichste meldung,

die ich jeh hier im gsf gelesen habe.

niedriger gehts nimmer.

lieber nen besoffenen, kotzenden, randalierenden, *hiphop-hörenden* kuttenträger

am arsch, als nen denunziant im gesicht.

hats eigentlich weh getan, da ganz tief unten aufzuschlagen?

zitat hans söllner:

"gestern warst no a mensch g'wen,

wos heit bist, do gibts koa wort."

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du tust mir einfach nur leid!

Vielleicht sollte man gleich mal die Polizei in Singen auf diesen Thread hinweisen!

<{POST_SNAPBACK}>

herrjesus wie behämmert bist du denn? warst du letztes jahr da und hast mitgefeiert? kennst du einen von uns? bist du der offizielle sprecher des vc singen? ich glaube nicht! :-D

wir hatten jede menge spaß, haben viel umsatz gebracht und viel gefeiert! uns so wird es dieses jahr auch sein!

der vc singen ist nicht so ein kleinkarierter haufen wie du sondern kann selber auch ganz gut feiern! :-D

wenn sich hier einer "sorgen" über ein bissle aufsprecherei machen darf sind das die singener selber... aber die kennen uns und wissen wie es gemeint ist! ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja

schulmeisterhaft

wenn die in singen letztes jahr keinen mist erzählt hatten

währe dieser dialog nich nötig

äber ich sehe die angelegenheit wohl aus einer anderen sicht

ich möchte auf den treffen auch nur meinen spaß haben

und nicht mit falschen aussagen vertröstet werden

ein versprechen ist für mich bindend

auch wenn es manche leute anderst sehen

ich binn halt im sinne der alten schule erzogen worden

und da kann man sich jetzt das maul drüber verreisen oder nich

dazu stehe ich punkt

grüßle ande

team Last Gentleman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrjesus wie behämmert bist du denn? warst du letztes jahr da und hast mitgefeiert? kennst du einen von uns? bist du der offizielle sprecher des vc singen? ich glaube nicht!  :-D

wir hatten jede menge spaß, haben viel umsatz gebracht und viel gefeiert! uns so wird es dieses jahr auch sein!

der vc singen ist nicht so ein kleinkarierter haufen wie du sondern kann selber auch ganz gut feiern!  :-D

wenn sich hier einer "sorgen" über ein bissle aufsprecherei machen darf sind das die singener selber... aber die kennen uns und wissen wie es gemeint ist!  ;-)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

sehr richtig gersprochen...

@ taba gaga -wie auch immer geh woanders spielen!!! :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... klingt doch garnichtmal so schlecht, feiste Natursektspiele, rüde Zerstörung im Kreise der lieben Mitproleten und das ganze unter dem wachsamen Auge strenger Sitten-/Szenewächter :-D

Reist noch wer aus München an? Fellmann?

Wenn´s mir irgendwie rausgeht komm ich auch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information