Zum Inhalt springen

Oioi GET YOUR HAIR CUT!


Motorbiene

Empfohlene Beiträge

word!

<{POST_SNAPBACK}>

:puke: ... frage mich schon lange was mir das "word" sagen soll ... übersetzt bedeutet dass doch "Wort" - oder?

... will man damit zum Ausdruck bringen in welchem Programm man die Antwort oder den Beitrag erstellt? Bekundet das die Vermutung der Vorschreiber hätte seinen Beitrag in diesem "word"programm geschrieben? Oder ist das einfach nur hip wie es der Ausdruck "grompf" in ein paar Jahren sein wird?

Und dass lange Haare ein Nachteil sind sollte man wissen seit dem Grundsatzurteil gegen Langhaarige vor knapp 2000 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Give me a head with hair, long beautiful hair

Shining, gleaming, streaming, flaxen, waxen

Give me down to there hair, shoulder lenght or longer

Here baby, there, momma, ev'rywhere, daddy, daddy

Hair, hair, hair, hair, hair, hair, hair, hair

Flow it, show it, long as the Gods can grow it, my hair

Let it fly in the breeze and get caught in the trees

Give a home to the fleas in my hair

A home for fleas (yeah) a hive for bees (yeah)

A nest for birds, there ain't no words for the beauty, the splendor, the wonder of my:

Hair, hair, hair, hair, hair Hair, hair, hair

Flow it, show it,long as the Gods can grow it, my hair

I want long, straigth, curly, fuzzy, snaggy, shaggy, ratty, matty

oily, greasy, fleecy, shining, gleaming, streaming, flaxen, waxen

knotted, polka dotted, twisted, beaded, braided

powered, flowered and confettied, bangled, tangled, spangled and spahettied

Hair, hair, hair, hair, hair, hair, hair, hair

Flow it, show it, long as the Gods can grow it,

my hair!

ich liebe meine langen haare und die langen haare mancher männer und mancher frauen...und wo haar steht, ist freude! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:puke:  ... frage mich schon lange was mir das "word" sagen soll ... übersetzt bedeutet dass doch "Wort" - oder?

... will man damit zum Ausdruck bringen in welchem Programm man die Antwort oder den Beitrag erstellt? Bekundet das die Vermutung der Vorschreiber hätte seinen Beitrag in diesem "word"programm geschrieben? Oder ist das einfach nur hip wie es der Ausdruck "grompf" in ein paar Jahren sein wird?

<{POST_SNAPBACK}>

ich will damit nur sagen, dass klein und weich sehr schön ist....!

(hängt Euch auf[!])

ed. ich könnte auch "ack" schreiben, aber dann würd ja keiner von Euch "Null-Checkern" mehr was raffen!

:-D:-D

Bearbeitet von Crusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Nullchecker" ist das was mir dazu einfällt, ich checke das wirklich Null!

:plemplem:

Wat is jetzt dieses " word"? Und was hat das mit Titten zu tun? Oder sinds gar Ärsche?

Oder wie jetzt?

Und was daran is EMO?

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titten und Ärsche sind geil!

(word meint eigentlich nur das ich ihm zustimm, bin halt "voll krass Typ von voll krass Indernet-Jeneräschen, alda!")

äh gonzo, was daran emo ist hab ich jetzt auch nicht verstanden, bist also nich der einzige "nullchecker" hier.... :plemplem:

Bearbeitet von Crusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:puke:  ... frage mich schon lange was mir das "word" sagen soll ... übersetzt bedeutet dass doch "Wort" - oder?

... will man damit zum Ausdruck bringen in welchem Programm man die Antwort oder den Beitrag erstellt? Bekundet das die Vermutung der Vorschreiber hätte seinen Beitrag in diesem "word"programm geschrieben? Oder ist das einfach nur hip wie es der Ausdruck "grompf" in ein paar Jahren sein wird?

Und dass lange Haare ein Nachteil sind sollte man wissen seit dem Grundsatzurteil gegen Langhaarige vor knapp 2000 Jahren.

<{POST_SNAPBACK}>

"word up!" - idiomatische redewendung - heisst so viel wie: "jawohl-ja!" oder "genau-au!" oder auch das bayrische, beflügelte "einwampfrei!" oder "reschbeggt!"

sg_14.jpg

sg_5.jpg

sg_12.jpg

a'ight?

boyaakasha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information