Zum Inhalt springen

Ein Kollegen hats gerissen


dr177

Empfohlene Beiträge

"off topik"

Hätteste noch ein bisschen gewartet wär das Jahr voll gewesen.

letzter Post: 23 Jun 2005, 23:10

"on topik"

So ist das im Verkehr, fährt man Auto hasst man Roller- , Motorad- und Radfahrer etc.

Ist man Fussgänger, einfach alles auf der Stasse.

Wahrscheinlich hat sich sein Kollege schon wieder in neue Rollerabendteuer gestürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse immer die (Vermeintlich) Stärkeren, die Ihre Stärke gegen die Schwächeren ausnutzen.

Ich erwarte im Straßenverkehr rücksichtname der Stärkeren und bin erbost wenn das nicht geschied.

Ich erwarte im GSF ein Mindestmaß an Demokratie, wozu auch eine qualifizierte Kritik an die Moderatoren gehört. Beziehungsweise eine Diskussion darrüber, die ja auch gegen meine Opposition gerichtet sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse immer die (Vermeintlich) Stärkeren, die Ihre Stärke gegen die Schwächeren ausnutzen.

Ich erwarte im Straßenverkehr rücksichtname der Stärkeren und bin erbost wenn das nicht geschied.

Ich erwarte im GSF ein Mindestmaß an Demokratie, wozu auch eine qualifizierte Kritik an die Moderatoren gehört. Beziehungsweise eine Diskussion darrüber, die ja auch gegen meine Opposition gerichtet sein könnte.

Sorry aber so ne Kacke hab ich schon lang nimmer gelesen...

Sigi :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Rücksichtname im Verkehr? So kommt mir das auch vor was sich auf unsern Straßen abspielt.

nein mit ich hasse und erwarte.Das nämlich genau ergibt die von dir angesprochene Rücksichtslosigkeit auf den Straßen...

Sigi

Bearbeitet von fulvia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matschi: OK. Und jetzt bitte auch einmal für Schwester Erna und die Pfleger erklären, was eine solche "Demo" in einem Rollerforum bringen soll. Hier sind doch eh schon mehrheitlich die "Schwachen" (manchmal in jeder Hinsicht :plemplem:) versammelt. Wäre es nicht besser, Du würdest in einem HotRod-auf-öffentlichen-Radwegen-ausfahren-Forum demonstrieren? Zumindest so mal hinsichtliche der Zielgruppenorientierung schiene das erfolgversprechender ... nur so zum kuschelig "andenken". :love:

Merci! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher, er hat immer noch nicht gecheckt dass er hier nur Gast ist und das es Boardregeln gibt. :plemplem:
@Matschi: OK. Und jetzt bitte auch einmal für Schwester Erna und die Pfleger erklären, was eine solche "Demo" in einem Rollerforum bringen soll. Hier sind doch eh schon mehrheitlich die "Schwachen" (manchmal in jeder Hinsicht :plemplem:) versammelt. Wäre es nicht besser, Du würdest in einem HotRod-auf-öffentlichen-Radwegen-ausfahren-Forum demonstrieren? Zumindest so mal hinsichtliche der Zielgruppenorientierung schiene das erfolgversprechender ... nur so zum kuschelig "andenken". :love:

Merci! :-D

Dann guck Dir mal die Reaktionen an. Zielgruppe voll erwischt. 90 Prozent aller Motorrollerbesitzer sind Autofahrer. Und das es sich hier um ein HotRod-auf-öffentlichen-Radwegen-ausfahren-bewunderer-Forum handelt merkt auch Schwester Erna anhand der Avatare, Signaturen und Posts ziemlich schnell.

CU on the Road

Matschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann guck Dir mal die Reaktionen an. Zielgruppe voll erwischt. 90 Prozent aller Motorrollerbesitzer sind Autofahrer. [...]

Daß Du kein ernsthaftes Interesse an Statistik hast, war mir vorher schon klar. Aber wie man aus einem "Mann, Du schreibst ein wenig seltsames Zeug!" so rein interpretativ ein "Uh. Allda. Ich bin der Autobesitzer und auch -fahrer, ganz exklusiv, und mach alle 2-Radfahrer platt!" zaubert, das kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen. Mancher Widerspruch hier scheint mir jedenfalls rein ästhetischer Natur zu sein.

Und zum Diskussionsstil an sich noch: wenn wirklich 90% der Motorrollerbesitzer hier Autofahrer sind, dann bist Du selbst unter demokratischen Aspekten (die es in einem privaten Forum nebenbei nicht gibt, da gilt Hausrecht) nicht lange mehrheitsfähig. Genaugenommen warst Du es nie. Sorry. Hab's nicht erfunden, ist aber seit Kleisthenes so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zielgruppe der Autofahrer wurde (auch) unter den Nicht-Moderatoren erwischt.

War eigendlich gar nicht auf euch bezogen.

Vielleicht solltest Du in Zunkunft dazuschreiben, welcher der Typen grad an der Tastatur sitzt: Der links oder der rechts auf der Schulter. Der in der Mitte scheint auf Urlaub. Ist das jetzt alles, was zu Deinen "demokratischen Argumenten" kommt? Oder war da grad eine Übergabe im Gange?

Und zum Moderatoren-Bashing sei Dir gesagt: unter meinem Namen kannst Du lange Einträge von Fahrzeugen mit mehr als 2 Rädern im KFZ-Register suchen. Deswegen bin ich immernoch kein Bewunderer Deiner DonQuichotterie und sage Dir vermutlich in 10 Jahren noch ganz freundschaftlich in demokratischer Gesellschaft im richtigen Leben bei einem Bier am Lagerfeuer, daß Du mal lieber die Neuroleptika weitergenommen hättest. Wäre - nix für ungut - auch nur meine Meinung.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh verd.... SCh.... ich hab vergessen das Thema zu beenden.

Meinem Kollgene geht es wieder prächitg, schon seit längerem. Auf Rollerfahren hat er aber noch nciht so die rechte Lust.

So jetzt bitte Thema schließen, bevor das ausartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh verd.... SCh.... ich hab vergessen das Thema zu beenden.

Meinem Kollgene geht es wieder prächitg, schon seit längerem. Auf Rollerfahren hat er aber noch nciht so die rechte Lust.

So jetzt bitte Thema schließen, bevor das ausartet!

okidoki, dein Topic, alles gesagt, ihm gehts wieder gut, und ich mach hier jetz zu :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information