Zum Inhalt springen

matschi scooterman

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von matschi scooterman

  1. Ich hab mal bei einem Rennen ein junges Mädel getroffen die kam aus Bitburg. Als ich sie fragte wer das Kennzeichen ausgewählt hat sagte Sie ohne rot zu werden oder zu grinsen: Mein Pappi :-D BIT-CH xxx Ich hab´s ihr nich´ erzählt.
  2. bis
  3. bis
    http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=128772
  4. Wer kann zwei Roller und Fahrer (ganz harte Säue) mitnehmen oder wer sucht selber noch einen Platz? Gerne auch Groupies, bevorzugt Blondinen ab 1.80.mit Schirm, Charme und ............................................................................. ............................... .... Interessen.
  5. Weiß eigentlich jemand wie lange der Mörder von Benno Ohnesorg im Knast war? (Für die, die es nicht wissen: Benno Ohnesorg starb am 02.06.1967, also vor Gründung der RAF)
  6. ...weil die Lobby und deren Kameraden sich schon vor Kriegsende nach Südamerika verdrückt hatten. Ein Strick, ein Baum, ein Grab ohne Namen!
  7. Die Zielgruppe der Autofahrer wurde (auch) unter den Nicht-Moderatoren erwischt. War eigendlich gar nicht auf euch bezogen.
  8. Dann guck Dir mal die Reaktionen an. Zielgruppe voll erwischt. 90 Prozent aller Motorrollerbesitzer sind Autofahrer. Und das es sich hier um ein HotRod-auf-öffentlichen-Radwegen-ausfahren-bewunderer-Forum handelt merkt auch Schwester Erna anhand der Avatare, Signaturen und Posts ziemlich schnell. CU on the Road Matschi
  9. Vielen Dank für die Entfernung des Beitrags, der den anderen Forumsmitgliedern aufgestoßen ist. ( Verschoben oder entschärft wurde er meines Wissens nicht) Die zwei oder drei Ausnahmen meinten Sinngemäß auch "der fährt nicht erst seit gestern" Der Neustart unter diesem Account fing so an, wie der letzte meiner alten Accounts "Matschi Scytheman" geendet hat: Ich bin nicht mehr bereit auf Autofahrer in meinen Reihen rücksicht zu nehmen!!! Der vorletzte Account endete weil eine zeitliche Sperre nicht zeitlich begrenzt war. Und was mich vor 10tagen aufgeregt hat war die zuspämmung eines Rollerfahrertopics Daily-Driver mit Autofahrergeschichten. auf personliche Angriffe in diesem Topic habe ich per PM geantwortet. Dann hab ich für Autofahrerspacken zum ausheulen ein extra Topic eröffnet. Matschi Scooterman
  10. Das mit Rücksichtname im Verkehr? So kommt mir das auch vor was sich auf unsern Straßen abspielt.
  11. Ich hasse immer die (Vermeintlich) Stärkeren, die Ihre Stärke gegen die Schwächeren ausnutzen. Ich erwarte im Straßenverkehr rücksichtname der Stärkeren und bin erbost wenn das nicht geschied. Ich erwarte im GSF ein Mindestmaß an Demokratie, wozu auch eine qualifizierte Kritik an die Moderatoren gehört. Beziehungsweise eine Diskussion darrüber, die ja auch gegen meine Opposition gerichtet sein könnte.
  12. Ja. Und nachdem ich 10 tage sperre hatte, weil ich ein Topic geöffnet habe "Autofahrer sind scheiße, Du fährst Auto......... Du auch" in dem ich nur meine Signatur als Beitrag gepostet hatte???? wurde gestern mein Topic "German Autofahrer Forum, warum Sperre" lieber Gelöscht. Vielleicht weil ich die Sperre als Zensur bezeichnet habe?
  13. Sagen kann man allerdings, daß für ca die Hälfte der Zweiradunfälle Autofahrer verantwortlich sind. Sagen kann man auch, daß es sich bei der anderen Hälfte zu einem Großteil um Alleinunfälle handelt. Und Deine Geschichte in allen Ehren, wenns bei der Konstellation PKW-Motorrad tatsächlich mal einen PKW-Fahrer erwischt, ist der meistens der Schuldige.
  14. Soll mir gelten denk ich. Mich nervt, wenn in meiner Signatur rumgeändert wird und Topics die Autofahrerfeindlich und Moderatorenkritisch sind sofort gelöscht werden.
  15. Habe in Bla Bla Bla ein Topic eröffnet ( vorsicht Autofahrer, nicht weiterlesen): " Autofahrer sind Scheiße!!! Untertitel "Du fährst Auto........... Du auch!" Im Text habe ich den Text gepostet, der jetzt meine Signatur ziert, da ich anschließend sofort gesperrt wurde(10 Tage) und das Topic gelöscht wurde. Ich glaube nicht das diese Äußerung eine solche Maßnahme rechtfertigt und möchte hier schon von Zensur sprechen. Wie denkt Ihr darrüber.
  16. Bei Zweiradunfällen haben ja überwiegend Autofahrer die Schuld.
  17. Ich hasse Autofahrer. (darf man daß hier schreiben)
  18. Übrigens, ich mag keine Autofahrer
  19. Ich schwing mich gleich auf meine Kiste und fahr in die Stadt zum "Kir"-Weihnachtsallnighter 20 km. bin heute schon von Mutti nach Hause gefahren. Auto steht immer noch vor der Tür und wird mit dem Arsch nicht angeguckt. Hamburg Bewölkt -3 Grad.
  20. Winterreifentopic ist hier, link war lange falsch da ich 1 woche maulsperre hatte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information