Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

preis frage

Featured Replies

Geschrieben

...ne, wenig

Mit Rechnung oder ohne?

Falls es ohne Rechnung ist und du kennst den nicht würd ich eher die Finger davon lassen

Geschrieben

Eine billihe Lackierung bringt nichts, wenn das Ergebnis einen Nacher nicht gefällt!

Lack und Füller kostet ja schon fast 150? und das Wichtigste und teuerste ist die Vorarbeit beim Lackieren!

Also schau, ob du einen von ihm lackierten Roller oder anderes Teil anschauen kannst!

Ansonsten ist der Preis sehr gut!

Geschrieben

ohne den Lackierer schlecht machen zu wollen, aber:

Habe auch lange nach einen preiswerten Lacker für meine Px gesucht. Ich hatte den Eindruck, das alle Lackierer, die etwas drauf haben die Vorarbeiten ausführen wollen - ist in meinen Augen einleuchtend. Schließlich garantiert der Meister ja für seine gute Arbeit.

Schau Dir doch auch ein paar Fahrzeuge an, die von ihm lackiert worden sind. Oder gehst Du zum erstbesten Tätowierer ohne Dich von seinem Können überzeugt zu haben :-D .

Geiz ist nicht immer Geil! :-D

Sebastian

Geschrieben

Oder gehst Du zum erstbesten Tätowierer ohne Dich von seinem Können überzeugt zu haben :-D .

Ja hab ich gemacht und ist garnicht schlecht geworden (Schwein gehabt) :-D

Geschrieben
es ist so spachteln und so mach ich selber mit spachteln hat er gesagt so 450? also nen 100 druf :-D

...und wenn das Endergebniss für den Arsch ist bist du der dumme!

such dir einen guten Lackierer

Geschrieben
  • Autor

danke ihr habt echt gute tipps supi ja am wochenende ist es soweit wenn alles passt schau ich mir mal was von ihm an!!! würdet ihr sandstrahlen oder selber mit swingschleifer abschleifen?? nicht wegen dem geld :grins: :-D

Geschrieben

Sandstrahlen oder Schwingschleifer kommt drauf an, wie gut der jetzige Lack ist, wenn aus jedem Spalt der Rost rausdrückt, würd ich eher zu Sandstrahlen tendieren,wenn der Lack noch gut ist evt. sogar Original,lieber nur schleifen.

Grüsse Sven

Geschrieben

aber nicht mit dem Schwingschleifer, nur mit der Hand schleifen, sonst bekommst Riffen wenn du nicht mit dem Schwingschleifer umgehen kannst.

Geschrieben
würdet ihr sandstrahlen oder selber mit swingschleifer abschleifen?

Kommt darauf an, was du lackieren lässt. Und wie der augenblickliche Zustand ist. Wenn dein Lacker gut ist, sagt er dir wie du das Teil behandeln sollst.

Da er es dir offenbar nicht gesagt hat, müsstest du schon mit so'n paar Details rauskommen um konkrete Tips zu bekommen.

Grüße,

Basti

Geschrieben
Oder gehst Du zum erstbesten Tätowierer ohne Dich von seinem Können überzeugt zu haben  ;-) .

Ja hab ich gemacht und ist garnicht schlecht geworden (Schwein gehabt)  :-D

"MUTTI" ist ja nicht allzuschwer.... :-D

:-D