Zum Inhalt springen

Roller ist verkauft, kann geschlossen werden


kuchenfreund

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich verkaufe eine Cosa 200. Der Roller hat seit einigen Jahren nur gestanden. Der TÜV ist bereits seit längerer Zeit abgelaufen, die Fußbremse funktioniert nicht und der Regler ist defekt (ist aber der selbe wie bei der PX), denn die Glühbirnen neigen zum durchbrennen. Der Rahmen weist einige Roststellen (keine Durchrostungen!) auf. Der Roller wurde aber erst vor wenigen Wochen abgemeldet. Eine Wiederzulassung ist also ohne Probleme möglich.

Die Laufleistung beträgt 24tkm, der Motor ist völlig original. Auch sonst ist alles unverändert und vorhanden :grins: . Papiere sind selbstverständlich auch dabei.

Baujahr ist ´89, also erste Serie.

Der Preis ist 220,- ?

Ich werde mich bemühen, im Laufe der nächsten Woche noch Bilder reinzustellen, schlachten werde ich den Roller nicht, und mit dem Preis werde ich auch nicht mehr weiter runter gehen, aber dafür ist er ja auch sehr günstig.

Motor läuft! :-D:-D:-D

Gruß,

Stefan

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

ich hab mal das Topic wieder hervorgeholt. Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, Bilder zu machen. Dabei habe ich blöderweise den Kotflügel zerstört :uargh: :puke: . Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Drehzahlmesser nicht mehr funktioniert :-D( .

Naja, dafür kostet sie jetzt nur noch 170,-?!!!

Ach so, die linke Backe ist etwas verkratzt, der Vorbesitzer hatte sie mal nicht richtig befestigt, sodass sie während der Fahrt abgefallen ist.

Gruß,

Stefan

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information