Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hmmm...

da beginnt die letzte woche vor meiner dipl.-prüfung...

bin wahrscheinlich in "hektik"...  :-(

aber es wäre ne reise ins "good old germany" wert... :satisfied:  is halt doch ne ecke von bayern aus.

aber besonders spassig wäre es, wenn da wieder diese nette "wasserrutsche" wäre! man, hatten wir letztes jahr spass damit! nur keine klamotten zum wechseln... :-D

Geschrieben

Ich will ja keinem die Vorfreude rauben, aber mit "Wasserrutsche"   wirds wohl nix. Da der Hutträger und meine Wenigkeit da dies Jahr aushelfen, hatte ich das Glück, den Platz schon zu sehen und son schönen Hang wie sonst immer gibt es leider nicht. Es wird aber trotzdem genug geboten, da seid euch sicher!!!!!

:-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Feinste Performance der Ostwestfalen sind Garantiert!

Und Hank & Honk mit den Strohhüten aus Paderborn werden alle Frauen trösten die sich Ihnen anvertrauen      :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Motherchapter des Jetsons Scooter Clubs 1990 Paderborn gibt die Gründung der Initiative:

- SUPPORT YOUR LOCAL SCOOTERCLUB -

bekannt.

Wir werden dieses und mehr auf dem Cloud 9 Run in 2 Wochen performen und Euch vorstellen!

Also: immer auf die Hüte achten!!

-schmied

Geschrieben

Die Runs waren immer so gut, die will man nicht verpassen.

Das mit der Wasserrutsche ist natürlich schade, aber ich werds überleben...

Schließlich ist es mein letztes Treffen für dieses Jahr vorm Schrauberwinter, das kann man ja auch mit Delirium feiern...

Geschrieben

*Nochmal nach oben pushen*

So, heute ist es soweit. Hier ist herlicher Sonnenschein, und das wird auch hoffentlich so bleiben. :-D

Werde mich dann nachher auf den Weg machen, und hoffentlich ein paar bekannte Gesichter dort antreffen. :-(

Geschrieben

Jetzt ist schon mal so ein geiler Run in der nähe und ich musste bis jetzt arbeiten (scheiß über Stunden). :-D Möchte ja hoffen das ich morgen wenigstens ein bissel hin fahren kann. Ich wünsche euch die auch nicht hin fahren noch einen schönen Abend!

Gruß Markus

Geschrieben

naja, ich sitze auch hier zuhause... gaaaanz alleine... der markus ist einfach ohne mich gefahren :heul: :-(

ich darf morgen wieder arbeiten und kann den paderborner run auch nicht mitmachen...!

so haben wir (vespaline und pxpower) uns den abend mit pizza verschönert...!

ich wollte auch gar nicht bier trinken und schon wieder grillen :-(:-D !!!!!

trotzdem alle die da noch hinfahren oder wie ich zuhause sitzen einen ganz lieben gruß von mir :grins:

Ela :-(

Geschrieben

Der Nobs und ich sind jetzt auch nicht gefahren. Ist erstens so weit zu fahren, teuer und der Nobs ist nach dem Unfall nicht fit für ein Treffen. Aber wir wären wahrscheinlich so oder so nicht gefahren. Nun ja, werden uns hier ein schönes Wochenende machen. Wünsche auch allen ein schönes und erholsames Wochenende!

Steffi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @powerracer: mir ist noch nicht 100% klar um welche stelle es genau geht. meinst du die dunkle schattige stelle (die so eine art sprungschanze bildet)?, ich habs mal mit pfeilen markiert.       
    • T5  Sorry. Richtige Info am falschen Ort
    • Es ist ein kleiner Riss quer durch den Lagersitz fürs Kurbelwellenlager Limaseitig, geht nämlich um ein Pk 125 Gehäuse, womit ich meine Pk 50 ja (mit den restlichen Teilen, die aber ja leichter zu finden sein sollten) auf 125ccm legal aufrüsten können sollte. Die Verkleinerung tut mir Leid, ich hab das Foto auf dem Handy zugeschnitten und nur einen kleinen Bereich gewählt, damit das möglichst wenig Speicherplatz braucht- bei mir wird es noch gleich groß angezeigt , nur halt ein Ausschnitt vom Originalfoto von Kleinanzeigen. Ist es die 120€ Wert? Wenn mans retten kann, wäre das für mich sehr interessant 
    • Hm, da glaube ich ginge es um die Kickerkante im Auslass - die dann doch einige Egig Piloten aus Gründen des gut gemeinten Auslassquerschnittes dann mal wegfräßten. …..   Ich selber hab sie dann 1-2 Saisonen später wieder eingeschweißt  Ob die Kante im Auslass was bringt oder nicht hätten nur Prüfstandsläufe beurteilen können.   Im Bild von powerracer ist die Schanze im Boostport - wie das beim 170 er genau ist, müsste ich mir mal ansehen. Kann mir gut vorstellen, dass die dort kontraproduktiv arbeitet, da sie dort einen benötigten laminaren/gerichteten Gasstrom  eher vernichtet
    • Diese Schanzen werden aus dem Grund im Guss vorgesehen, das beim bohren und honen sich bei dem steilen Kanal die Steuerzeit nicht verändert.   Lieber wird die Schanze in Kauf genommen, bevor der Booster zu hoch wird in der Steuerzeit. Diese SZ beim Booster sollte auf alle Fälle niedriger liegen wie die Strömer, vor allem dem Hilfsströmer.   Spitzen Zylis werden in der SZ tiefer gegossen, dann bei Alu vorm beschichten händisch angepasst, ebenso bei GG Zylis, aber dann nicht mehr bezahlbar! Die meisten Aluzylis kommen auch mit dieser Krux!   Wer etwas anderes über die "Kicker" erzählt ist eben beim Zweitakter nicht sooo bewandert. Die Aussage vom Erich, wenn da eine Stellungnahme kam, war bestimmt anders begründet.   Vielleicht äussert sich der gute @egigdazu?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung