Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

WAS!?....hab ich da gekauft!?

Featured Replies

Geschrieben

War keine Absicht, hab da aus Spass drauf geboten... nu hab ich den Salat....kommt mir Spanisch vor :-D

weiß jemand mehr drüber!? is das da orginal oder ham die nur was zusammengeworfen!?

Geschrieben

Vermutung Nr. 1

Da sie keine Blinker hat, ist sie wohl für Italien produziert worden - und zwar recht früh. Wenn das Baujahr um 75-78 liegt, könnte es ein zusammengewürfeltes Ding aus dem Piaggio-Regal sein: Reste aus der Sprint-Ära in Kombination mit den Teilen einer ersten PX.

Vermutung Nr. 2

Nichts von Vermutung Nr.1 stimmt und es ist ein bunter Haufen aus einer Hinterhofwerkstatt.

Geschrieben
  • Autor

soll aus Spanien kommen...und die sind ja bekannt für so Zwitter.....da fehlt mir aber das Gepäckfach in der Seitenhaube......Gut wer weiß welche Sparversion das ist

Geschrieben

@Robert

Das ist doch der perfekte Rennroller für den Ring :-D) Da kann nicht mal

einer der Puristen sagen, das sei eine PX :-D:-D

Geschrieben

Ja, ist 'ne spanische. Gab's da in der Form "ab Werk"; die frühen "PXen" sahen da so aus. Hab die Ende der 80er mal auf Malle gesehen; war allerdings ganz zu Beginn meiner Vespa-Zeit und nicht weiter nach Einzelheiten / Nummern / Bezeichnungen geschaut.

War sie wenigstens günstig? In (D) zumindest selten ...

Geschrieben

Soll in miserablem Zustand sein... :-D

Geschrieben

aber da würde ich mich doch erstmal erkundigen, ob es nicht vielleicht eine Rarität ist? :-D

Geschrieben
  • Autor
aber da würde ich mich doch erstmal erkundigen, ob es nicht vielleicht eine Rarität ist?  :-D

Isses! kannste kaufen 300 Euro :-D

keine Papiere :-D

Bearbeitet von jediknight

Geschrieben

jo habe ich auch schon in spanien gesehen.

px mit sprint kopf und schwinge.... und in dem selben blau.

hast du die aus pineda de ma ?

gruß

Geschrieben

Ja,

der Roller ist von Motovespa (Vespa Spanien), war so Serie (die haben auch sehr schoene Smallframes), anbei 2 Scans aus einem Prospekt:

Gruss

Helgor

post-6069-1116002556.jpg

post-6069-1116002595_thumb.jpg