Zum Inhalt springen

Geschwindigkeitsrausch - Das hat Folgen....


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

... hier stehen die Räuber auch gerade wieder vor meinem Bürofenster

in beide Richtungen :-D

Ich habe beide Blitzer im Blick, einen Frontal, der andere spiegelt super in einer Bushaltestelle...

Die stehen hier alle 3-4 Wochen :-D

edith sagt:

in knapp 45 Minuten sind 7 Frauen in A - Klasse geblitzt worden?!

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vor 2 Stunden auf der Autobahn geblitzt worden,

Laut Aussage des Kumpels waren 80 Erlaubt, ich hatte so um die 150 auf der Nadel :uargh:

Naja, da ich mit dem Auto meines Kumpels gefahren bin und die Sonnenblende etwas runter war werden wir es mal mit , weiss nicht wer gefahren ist" versuchen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch letztens bei uns Abends inner Dämmerung geblitzt worden vonner festen ... aber irgendwie hat meine rechte Hand 30 Meter davor so komisch den Gashahn aufgedreht ! :-D:-D;-) Warn warscheinlich 70 oder so inner 50 Zone ... hoff wird nix kommen wie auch ?! Wenn doch kann ich ihnen ja immernoch meine abgerissene Tachowelle zeigen und auf nicht Schuldig plädieren ! :-D

gruß christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn doch kann ich ihnen ja immernoch meine abgerissene Tachowelle zeigen und auf nicht Schuldig plädieren !  :-D

gruß christoph

<{POST_SNAPBACK}>

Dann holt sich der Richter nen lecker-Gutachten vom TÜV-Onkel und plädiert auf nicht verkehrtüchtig.

Gibbet doppelt einen dran;

1. wg. zu schnell

2. wg. defektem Geschwindigkeitsmesser und somit erlöschen der ABE

Aber mit dem Krad durch die Blitze ist auch mein Hobbie - und immer froindlich den Mittelfinger empor recken.

Bearbeitet von Steppenrolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information