Zum Inhalt springen

Fuffi bis so 350? fahrbereit, Lack egal


Flo

Empfohlene Beiträge

Suche für nen Kumpel ne Fuffi. Kann auch mehr ccm haben. :-D

Alles außer ner PK.

Sollte fahrbereit sein, der optische Zustand spielt weniger ne Rolle.

Papiere sollte sie auch haben.

Standort sollte in der Nähe von Heilbronn oder Stuttgart sein.

Einfach mal alles anbieten.

Dankeschön :-D

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also das frage ich mich auch! (ernsthaft!)

Ist doch nur die Frage, was man daraus macht....

@Flo: Sorry für den Off-Topic Beitrag, musste aber mal sein...

<{POST_SNAPBACK}>

was man draus macht? du kannst in einen fiat panda einen ferrari-motor einbauen, ein ferrari-fahrwerk einbauen, und eine ferrari-karosse über das fiat-blech spannen. du kannst den innenraum mit teuerstem leder verkleiden und die teuersten schalensitze montieren... aber letztendlich hat du immer noch einen fiat panda! :-D

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber letztendlich hat du immer noch einen fiat panda! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:wasntme:

kann mich da auch noch finster ans ende der achtziger erinnern wo es leuten peinlich war damit auf veranstaltungen aufzukreuzen und es für sowas sogar mal auf die zwölf gab...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Flo das ich dein Topic etwas zumüllen muß, aber das kann ich so nicht stehenlassen. Eine PK-S oder frühe XL gefallen vielen Leuten mit Geschmack :-D heutzutage. Wie Golf 1 GTI u.ä. Eine alte Fuffi ist ja auch ganz nett aber da fahren mittlerweile soviele Modespacken mit rum denen ich dann ihre doofe Kontaktzündung reparieren darf. Eine PK hat, wie ihr vielleicht wisst Elektronische Zündung, ein Fahrwerk und Bremsen.

Es lebe die tolle Kiste, Prost :-D

Bearbeitet von vanhellsing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vespafreund :-D

Da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen.

Denn wenn du unter den alten Kisten genau hin schaust wirst Du eine,

Menge PK Teile finden.

Denn alle Teile einer pk sind besser als von den v und pv Roller.

Außer die Karosserie ist PK besser :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist angekommen.,..s ist ja nicht grad ne Fuffi aber ich hab n anderen Kumpel der an sowas intersse hat. Hab ihm gestern schon bescheid gesagt, allerdings will er halt nat. erstmal Bilder sehn. Werd die ihm heute oder morgen mal zeigen...

Aber bei dem Angebot kann man da eigentl. eher nicht nein sagen. Verzogen ist da nix, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und am lautesten schreien wieder die typen, die ne 50n haben, aus identitätskriese aber ne vom organspender augesägte metallnase drankleben und dann um den oldie status zu verstärken noch riffelblech und nen garelli dranbauen, an die pk-gabel, weil die ja besser ist nur hinten den passenden stossdämpfer vergessen und damit der chopper noch son büschen besser rauskommt hinten nen 1a zeitgenössischen cut durchführen! :-D;-);-):-D

und reden dann von der hässlichkeit der pk

da lob ich mir doch meine orgi pk125xl die ist in deutschland echt selten. 80er style muss man schon mögen, das ist richtig.

naja jedem das seine

cheers

zc :-D

ps: nich falsch verstehen bitte.

Bearbeitet von zero cool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo flo!

hast du meine PM mit dem "eröffnungsangebot" erhalten?

laut forum-support kanns sein, dass die nicht angekommen ist.

grüsse,

fab

<{POST_SNAPBACK}>

@ flo

schreib ichs halt nochmal, sonst siehst am ende meine frage vor lauter SPAM nicht mehr.

:plemplem: (nicht @flo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PK 80 S Elestart (mit den verchromten Elestart Schildern auf den Seitenklappen) ist für mich ein seltenes Juwel.

Außerdem muß man auch mal Frauen bumsen können die häßlich sind, die haben es auch verdient und sind im allgemeinen mehr bei der Sache.

Bearbeitet von vanhellsing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D   :-D   ;-)   hahahhaha die armen PK-Fahrer!!!!!!!!

....ich hau mich weg!!! :-D   ;-)

mein posting war nicht gegen pk-fahrer im allgemeinen gerichtet, sondern auf die äußerung, man könne aus 'ner pk "was machen", bezogen. sicher, man kann sie umbauen, toll lackieren, cutten, optisch tunen,... aber egal, was man macht, es wird immer eine pk bleiben.

natürlich war der vergleich mit dem panda bewußt provokant formuliert... spaß muß sein ;-) hat ja auch ganz gut funktioniert.... :-D wir wissen jetzt immerhin, daß "leute mit geschmack" die pk-reihe schön finden (d.h. leute mit anderer meinung haben schlicht und ergreifend keinen geschmack, so einfach kann's im leben sein), daß eine pk fahrwerk und bremsen hat und 'ne v50 nicht (ich frag' mich gerade, wie ich's trotzdem jeden tag schaffe, mit sowas in die arbeit zu fahren), daß blechnasen-smallframes oft vollgestopft sind mit pk-teilen (die einzigen bauteile, die ich des öfteren an/in alten smallframes sehe sind polräder, kurbelwellen, und kupplungen), weil ALLE pk-teile prinzipiell besser sind (wär' ja noch schöner, wenn piaggio es in 30 jahren nicht schaffen würde, ein paar sachen an den smallframes zu verbessern), daß v50-fahrer minderwertigkeits-komplexe haben und diese mit riffelblech und garelli-schutzblech zu kompensieren versuchen, ....

aber vor allem, VOR ALLEM, wissen wir jetzt, daß pk-fahrer nicht davor zurückschrecken, häßliche frauen zu bumsen :rotwerd:

in diesem sinne ;-)

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rasputin

Ja ja, du und deine schlauen Sprüche. Wenn du so weiter machst schenke ich dir zur Strafe einen Honda Lead 1.Serie.

<{POST_SNAPBACK}>

sorry, einfach nicht ernst nehmen. den spruch konnte ich mir einfach nicht verkneifen...

hey, flo, hast du jetzt eigentlich schon 'ne fuffi gefunden?

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, hab noch nix gefunden...da bei dir gibts doch fuffis en masse, is da nix dabei? kann ja auch meinetwegen 400 kosten, haupotsache ne fuffi die läuft mit der man ohne Stress im Sommer an See fahrn kann

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

fuffis in massen gibt's, aber für 350 oder 400 euro bekommst du hier nur 'ne restaurationsbasis, aber nichts fahrbereites (d.h. annehmbarer zustand, papiere). das, was dir vorschwebt, kostet hier locker 650 euro. aber ich kann ja mal gucken... ich schau' da heute eh vorbei.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information