Zum Inhalt springen

Meine geile PV


pvfahrer

Empfohlene Beiträge

NNNNNNNEEEIIIINNNN,

dachte ich mir heute morgen, als ich auf meine schöne pv steigen wollte und nu isse weg. also eine blaue pv mit karriertem kotlügel und pk gabel, auf der rechten seite steht in weissen buchstaben "radio dejay" drauf (ist wohl ein ital. radiosender), der motor war ein 136 malossi motor mit allem dran und drum inkl. kurzem viertem usw...

also wer derartige teile oder gar den ganzen roller angeboten bekommt oder erwas sieht, bitte bitte bei mir melden !!

Ich wohne in Darmstadt, also bitte falls ihr was seht....

oh mann....

:grr:  :grr:  :grr:  :(  :(  :grr:  :grr:  :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh shit!! :(  :(  :grr:

da gehts dir ja genau wie mir....

habe heute nen 136er motor mit kurzem vierten in teilen verschickt....war allerdings meiner...an kenobirules hier aussem forum..

nicht das der sich nachher bei dir meldet und ich noch in verdacht gerate.... :-D

halte hier die augen auf....

wenn's was gibt meld ich mich umgehend...

gruss philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm, schlimm so was...

Ich halt in Aschaffenburg jedenfalls mal die Augen auf.

Hast du mal ein Foto und die Fahrgestellnummer?

Nur interessehalber: stand die PV auf der Strasse oder in der Garage? in welchem Teil von DA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geschehen noch zeichen und wunder!!!!

heute ist das ordungsamt vorbeigeschneit und hat mir gesagt, dass der roller unweit von hier gefunden worden wurde. ich denke da keine zündung drin war haben die penner verzweifelt versucht das ding anzumachen und haben es dann hingeschmssen ohne den wert zu kennen...

das einzige was fehlt ist der nierenspiegel, aber ich denke da komme ich drüber weg.

@ boerni:der roller stand an einem fahrradständer angeschlossen, etwas abseits von der strasse...

aber allgemein noch um auf diesen missestand hinzuweisen, in darmstadt wurden in den letten 2 monaten von 3 bekannten von mir vespas geklaut!! Also denke ich dass, das mindeste was man machen kann immer schön die augen aufzuhalten und wenn irgendwelche komischen gestalten an roller rummachen sich mal genauer das ganze anzuschauen, da es nämlich ein ziemlich doofes gefühl ist wenn der geliebte roller auf einmal weg ist...

gruß andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey geil, zum glück ist ja noch alles glatt gelaufen  :)

mir haben se auch mal meinen roller geklaut. die bullen haben die buben aber noch am abend abgegriffen. wahren total zu und wollten auf ne party...tja da stand dann halt mein roller.

dann hat mich ein schulkollege angerufen und gebettelt das ich doch seine 2 freunde nicht anzeigen soll  :-( .

naja war nix kaputt und noch alles dran.

ist allerdings auch schon 8-9 jahre her.

aber wehe ich erwische heute einen an meinem roller  :-D

tja dann steht ja einer ausfahrt demnächst ja nix mehr im wege @pvfahrer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich schon, muss nur noch ein paar sachen dran machen, da der roller nicht mehr läft, da mir da letztens ein kleiner fehler unterlaufen ist, aber ich versuche den roller so schnell wie möglich wieder zu reparieren solang noch gutes wetter ist, ich muss allerdings die ganze woche auch arbeiten und das wochenende auch, aber ich hoffe das ich im laufe der nächsten woche dat ding wieder fit bekomme vielleicht klappt ja alles und dann könnte man nächstes wochenende mal anviesieren, aber ich kann nichts versprechen... allerdings ist nächstes wochenende auch schlossgrabenfest, hmm....

naja mal schauen ich melde mich sobald dat ding wieder läuft und ich zeit habe...

gruß und dank für euer mitgefühl

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!!

Das schlossgrabenfest muss sein.Wir bestimmt voll aber wenn man mal ein schoenes Plaetzchen hat, kann man chillen und spass ahben.

Wusste gar nicht, dass hier so viele Leute aus Darmstadt sind.

@PV fahrer: Freut mich dass dein Baby wieder da ist, ist doch mal bewundernswert dass das Ordnungsamt DA mal was gescheiteres auf die Reihe bekommt als mir Strafzettel unter die scheibe zu klemmen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich komm auch aus DA  ( EB ) und ich sehe nur ab und zu eine orange PV (?) und eine schwarze PX mit schwarzen blinkern und schwarzem ruecklicht ( sieht zumindest dunkel aus).Wie gesagt, es kommt ja noch hoffentlich BALD eine silberne oder Perleffekt Blaue PK dazu  :-(

CU, Jan :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sniper: Augen auf! Seit Freitag gibt es in DA(EB) eine gelbe V50! Und seit gestern läuft auch meine gelbe PX wieder. Muss jetzt gleich zur GTÜ und mir eine neue HU abholen, dann wird (endlich) wieder gerollert  :D  :D

Leider scheint der Rollerklau in DA extrem verbreitet zu sein. Mir haben irgendwelche Spacken ja auch diverse Teile geklaut. Bin immernoch für Hinweise dankbar die den Verbleib meiner Seitenhauben (PX alt, gelb, rechts mit Lufthutze) und meines LeoVincis klären können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey daniela,

ist ja klasse das wieder alles bei dir im fuhrpark funzt  ;) .

würde das wetter mal besser werden könnte ich endlich mal wieder meinen puff drauf machen  :D  :-( .

hab gestern leider 12 stunden gearbeitet sonst währe ich zu eurem clubabend gekommen. naja vielleicht nächste woche  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information