Zum Inhalt springen

Warum wir immer A...löcher haben wollen..


Motorbiene

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kann der Männerwelt da Allgemein nur das Motto "Zuckerbrot und Peitsche " empfehlen.

Oder das große Nietzsche-Zitat:

"Wenn Du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht !"

( Um nicht Mißverstanden zu werden: hiermit ist keine körperliche Gewalt gemeint, denn die ist in Beziehungen doof !)

@Motorbiene: hervorragender sozialkritischer Beitrag von Dir ! Hochachtung !

*gääähn*, das GSF sollte noch einen Dr. Sommer- und Beziehungsbereich eröffnen.

<{POST_SNAPBACK}>

...dufte Idee, würde mich da gern, mit meinem gefährlichen Halbwissen, ehrenamtlich einbringen !

Ficken Oi!

BERT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal einen anderen Aspekt in den Raum stellen:

Warum denken alle Frauen sie hätten was besseres verdient?

Betrachtet euch bitte mal rational und aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten...

Und noch etwas - Optik ist nur ein Entscheidungsgrund beim Autokauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frauen behaupten, sie hätten was besseres verdient???? achso. naja. ööööh... meine meinung ist ja: girls love outlaws... :-D :love: :-D und kerle lieben fickschnitten, die freizügig sind, ficken, als wärs der letzte in ihrem leben - für genau eine nacht. ;-) naja. es gibt ja zum glück auch andere... was ist aber mit den frauen oder männern, die in einer festen beziehung leben und ihren partner von herzen, ernsthaft und ehrlich lieben... aber der "versuchung" und der "sünde" des fremdknutschen, fremdfummeln, und vielleicht sogar fremdfickens nicht wiederstehen können... was sind das für menschen? sind das die, die von allen so heiss begehrt sind? oder kann man 2 menschen tatsächlich lieben? auf 2 ganz unterschiedliche arten und weisen???? und kann der partner das verstehen? hm ich weiß es nicht ich weiß es nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sehr bezeichnend, daß die Frauenwelt in der letzten Zeit immer mit drei Fragen aufwartet:

1. Was verdienst Du?

2. Was fährst Du für ein Auto?

3. Wie wohnst Du?

Sind wir doch mal ganz ehrlich: Solche Fragen turnen uns Männer total ab und mag die Frau auch noch so schön und bezaubernd sein - Der Ofen bei uns ist einfach aus.

Die holde Weiblichkeit sollte sich mal Gedanken machen, warum wir Männer manchmal so einen auf Arschloch machen.

Nicht nur wir Männer sind die jenigen die Fehler machen - PUNKT -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder kann man 2 menschen tatsächlich lieben? auf 2 ganz unterschiedliche arten und weisen???? und kann der partner das verstehen? hm ich weiß es nicht ich weiß es nicht....

<{POST_SNAPBACK}>

Ich weiß es aber auch nicht...sag Du mir ob's geht !!! Oder ist das krank?????

Und der Partner wird's nicht verstehen - keiner der beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D   *** Frauen auch *** :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Sehe ich ja auch nicht als Problem, wenn das ganze im Vorfeld klar abgesteckt wurde.

Manche Frauen jedoch haben die Eigenschaft, daß sie denken, sie hätten was gegen uns Männer in der Hand.

Fehlanzeige!!!

Der Frust bei solchen Frauen ist somit selbst gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen jedoch haben die Eigenschaft, daß sie denken, sie hätten was gegen uns Männer in der Hand.

Fehlanzeige!!!

Der Frust bei solchen Frauen ist somit selbst gemacht.

<{POST_SNAPBACK}>

Genau - Brüste sind absolut überbewertet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ja auch nicht als Problem, wenn das ganze im Vorfeld klar abgesteckt wurde.

Manche Frauen jedoch haben die Eigenschaft, daß sie denken, sie hätten was gegen uns Männer in der Hand.

Fehlanzeige!!!

Der Frust bei solchen Frauen ist somit selbst gemacht.

<{POST_SNAPBACK}>

Darin liegt doch alleine der Arschloch-Faktor:

vorher nicht klar zu sagen, was läuft und was nicht läuft - ob nun Mann oder Frau.

Und das wollen sowohl Männer bei Frauen und Frauen bei Männern: das sie nicht ehrlich sind in der Beziehung, damit sie nicht das Gefühl haben, sie könnten alles von ihrem Partner haben??

Das wird aber verkrampft und stressig auf die Dauer.

Aber was sollen Sie in der Hand haben gegen Männer...HÄ?

NULL KAPISCHE... :-D

Aber Hallo erstmal Rollababa, hab Dich doch schon mal vor URZEITEN im SASC "gesehen".

*grußrüberwerf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was sollen Sie in der Hand haben gegen Männer...HÄ?

NULL KAPISCHE... :-D

Aber Hallo erstmal Rollababa, hab Dich doch schon mal vor URZEITEN im SASC "gesehen".

*grußrüberwerf*

<{POST_SNAPBACK}>

Servus Pollyperson,

erstmal liebe Grüße zurück.

Du hast vollkommen recht - bin sehr oft Gast beim SASC - Die alten Bande zwischen A - SC - LL halten schon seit einem guten Jahrzehnt.

Nun aber hier die Aufklärung:

TOR 1: Manche Frauen versuchen und Männer mit dem Treiben zu erpressen um daraus ihre Vorteile ziehen zu können.

TOR 2: Eine weitere Klasse von Frau versucht sich das Bleiberecht in einer Gruppe zu ermogeln - Ja es gibt immer noch Frauen, die sich nicht alleine auf die Straße traun.

TOR 3: ZONK - Hyperemanzen meinen einen Volltreffer gelandet zu haben und dem männlichen Wesen Herr geworden zu sein - Stellt sich aber meistens als Eigentor dar.

Ist echt ein blödes Thema - aber so ist es halt im Leben - Hart und ungerecht für beide Geschlechterseiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Pollyperson,

erstmal liebe Grüße zurück.

Du hast vollkommen recht - bin sehr oft Gast beim SASC - Die alten Bande zwischen A - SC - LL halten schon seit einem guten Jahrzehnt.

Nun aber hier die Aufklärung:

TOR 1: Manche Frauen versuchen und Männer mit dem Treiben zu erpressen um daraus ihre Vorteile ziehen zu können.

TOR 2: Eine weitere Klasse von Frau versucht sich das Bleiberecht in einer Gruppe zu ermogeln - Ja es gibt immer noch Frauen, die sich nicht alleine auf die Straße traun.

TOR 3: ZONK - Hyperemanzen meinen einen Volltreffer gelandet zu haben und dem männlichen Wesen Herr geworden zu sein - Stellt sich aber meistens als Eigentor dar.

Ist echt ein blödes Thema - aber so ist es halt im Leben - Hart und ungerecht für beide Geschlechterseiten

<{POST_SNAPBACK}>

A = Augen

SC = Scooter Club

LL =

Sinn ? Ach so ja, Flame und Sinnfrei... :-D

Naja, eigentlich ein herrliches Theam - geht's doch im Grunde im ganzen Leben um NIX anderes !!!!!

LIEBE - FRUST - LIEBE - FRUST ...Fortsetzung folgt.

@Doka: Pein oder Erlösung - das ist hier die Frage.

Also ich fühl mich ja immer recht erlöst. :-D

Aber ist Sex der Grund warum wir auf männliche oder weibliche Schlampen stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ein gottgegebener Instinkt eine Sucht sein?

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn aus der Qualität nur noch Quantität wird und man alles nimmt, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Somit haben wir die Wahl. Der eine entscheidet sich für Masse, der andere für Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIEBE - FRUST - LIEBE - FRUST ...Fortsetzung folgt.

Aber ist Sex der Grund warum wir auf männliche oder weibliche Schlampen stehen?

<{POST_SNAPBACK}>

Episode 2:

Stell nicht alles auf SEX ab. Es gibt auch noch anderes was Mann und Frau zu einander führen.

Man bedenke man hat sich jemanden schön Ge :-D . Dann hat das ganze nichts mehr mit Sex sondern nur noch mit Trieb zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nord-süd-gefälle ;-)

a = augsburg

ll = landsberg am lech

sc = schwabach

:-D

a = trude

sc = rollerbaba

a+sc= ganz liebe freundschaft seit nonames run in ll 1993

edit sagt: freundschaft geht auch ohne sex und mit vertrauen :-D

Bearbeitet von Trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ...hat dafür keinen Schlüssel.
    • Ist praktisch schon klar, ich fahr nur gerne alleine und hätte gerne die Optik ala Bilder...da sind ja alle recht kurz.
    • GSF post created to get some pictures and feedback about this event which went so wellll... !!  @keuk 
    • Registration on https://www.eurochallenge.de/   Scootentole presents the 30th Challenge Scootentole -  https://scootentole.org/phpbb3/download/file.php?id=19536   As usual, track will be accessible for training on Thursday, Friday and Sunday! xx€ half-day and xx€ full day (payment on site). For these 3 days, you must have your own insurance or you get one on the spot (from the track). Practice on track will be available (15min sessions) alternatively with go-karts and/or with motorbikes        Categories and podiums (to be confirmed)   Planning (To be confirmed)       Followed by: Podium Lucky-draw Apero !!!       Food and drinks There will be possibility to eat on the spot, usual BBQ, french fries, etc * Lunch (main dish, drink, coffee): TBD * Diner coupon (Salad, meat, fries, drink, coffee): TBD   Location of the track :  As a reminder, the track is in Mirecourt (France, 88) and it is not so far from the German border; get direction: http://maps.google.fr/maps?f=d&hl=fr&geocode=4052204080919766249,48.319569,6.077357&time=&date=&ttype=&saddr=&daddr=Circuit+de+mirecourt%4048.319569,+6.077357&mra=pe&mrcr=0&sll=48.274054,6.019135&sspn=0.18783,0.398254&ie=UTF8&ll=47.931066,6.679688&spn=6.050603,12.744141&t=h&z=6&om=1 http://www.freekart88.fr/images/circuit.jpg A twisty, technical yet fast track in perfect condition, 1250m x 8m, fully equipped !        
    • Ich bräuchte hier mal Hilfe bei einem DRT Komplett-Getriebe in einem Pinasco Gehäuse.   Kann man bei dem Seegerring mit den 4 Nasen die untere Distanzscheibe weglassen? Mit Distanzscheibe würde sich die Flucht halt dementsprechend verschlechtern, siehe Bilder. Oben wären es dann halt 2,4mm zum ausgleichen 😬.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information