Zum Inhalt springen

1. Förde RUN Falkenstein Kiel Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Die Rückfahrt war zwar `ne echte quälerei...., mag gar nicht sagen, wielange es gedauert hatte.  :wasntme: Aber egal!

<{POST_SNAPBACK}>

aber ich: abfahrt 9:30h, ankunft bremen zuhause: 12:00h :-D dat flitzt kontinuierlich, dat skr'schen :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

QUOTE(oli-san @ 25 Apr 2005, 11:57)

aber ich: abfahrt 9:30h, ankunft bremen zuhause: 12:00h    dat flitzt kontinuierlich, dat skr'schen 

1200??? Da war ich glaub ich grad mal in der Lage, den Roller zu halten... 

Da hat uns der Hund(feiner Hi.ler) die rasen trennung gezeigt!Es lag hundertpro an der Matte aufm Kopp :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE an alle Gäste...der Platzwart von der Stadt Kiel hatte auch seinen Spaß und würd sich freuen wenn wir nächstes Jahr wiederkommen. Sogar die Polizei (die jeweils Freitag und Samstag mal vorbeischaute) war super entspannt und locker.

Den Abbau haben wir auch bis zum Abend hinbekommen.

...natürlich mit Vespas:

abbauwolle2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE an alle Gäste...der Platzwart von der Stadt Kiel hatte auch seinen Spaß und würd sich freuen wenn wir nächstes Jahr wiederkommen.

<{POST_SNAPBACK}>

nennt mich weichei, aber wie wäre es mit einem termin im juli/august? sozusagen als bade-urlaub? :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nennt mich weichei, aber wie wäre es mit einem termin im juli/august? sozusagen als bade-urlaub?  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

wir haben das auch schon überlegt...aber nochmal nen kompletten run in diesem jahr??? ohje...

eher so ohne programm und namen einfach zelten und feiern...das machen wir auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich dachte eher an 2006. :-D

(aber dieses jahr ein wochenende 5./6./7. August?)

was ist das eigentlich für ein platz, öffentlicher zeltplatz mit festen toiletten und duschen? oder parkplatz für den strand mit toiletten?

geile konstellation auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat uns der Hund(feiner Hi.ler) die rasen trennung gezeigt!Es lag hundertpro an der Matte aufm Kopp ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Jawoll, gegen Grobies Pelz ist das hier noch n gepflegter Kurzhaarschnitt!!

bild39.jpg

Rassentrennung.... :-D;-):-D;-)

Allein der Sonntachmorgen war lohnenswert!

Ach so, Bitte unbedingt wieder machen!!! Gerne auch noch diese Jahr mit stumpf Zelten! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne...da haste meinen beitrag selbst zusammengekürzt....nen run gibt es ganz sicher nicht in diesem jahr.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

OOoooccchhh, kommt schon....... :love:

sonst auf jeden fall ma so´n campingweekender.....

vielleicht mit zapfanlage,disco,stripperinnen,customshow,teilemarkt,wurstbude, ausfahrt, wasserski... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße! Sanjas Kamera hat leider mal wieder alle 108 Bilder von Fungames und Samstag Abend geschluckt! Auf einmal nicht mehr da!!! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Jepp, so ne :-D:-D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genau wie letztes Jahr bei den Rabauken... :veryangry: :uargh:

;-)(

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...und wer legt jetzt nach? Ich glaub die Scoot Devils und Sposmoker sind dran, oder?

:-D

moment mal...die Rollerrabauken...was ist mit Euch? Euer Run im letzten Jahr war doch echt klasse.

Ich fordere Nachschlag!

Bearbeitet von Hauke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...und wer legt jetzt nach? Ich glaub die Scoot Devils und Sposmoker sind dran, oder?

:-D

moment mal...die Rollerrabauken...was ist mit Euch? Euer Run im letzten Jahr war doch echt klasse.

Ich fordere Nachschlag!

<{POST_SNAPBACK}>

moinsen

so langsam kann ihc auch wieder geradeaus gucken.

meine brandwunden am hals nerven noch ein wenig. den schnuppn brauch ich ja nicht zu erwähnen. ;-)

mit unserem treffen wird wohl dies jahr nix. ;-)

generell sind die besitzter des platzes aber wieder bereit uns zu empfangen.

schaun mer mal

danke für die gute bewirtung. :-D war echt klasse das ding.

cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Veranstalter, war auf jeden Fall ne gelungene Sache. Speziell die Fungames waren echte Fungames :-D

Die Banausen vom Record Club  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Zum nächsten Treffen müsst ihr in dem Auto aber wohl noch mal ne Kindersicherung für die Türverschlüsse nachrüsten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur anschließen , super Gaudi .

Wobei die Hinfahrt ein bißchen mit Umwegen

( war fast in Eckernförde ) von mir bestritten

worden war :uargh: . Vorallem die Fungames haben

mich ganz schön aus dem Koncept gebracht :puke: .

Würde mich jedenfalls freuen , wenn sich die

Veranstaltung nächstes Jahr wiederholt .

Gruß Tegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruss an die veranstalter, hat seehr viel spaß gemacht :-D ist lange her das man auch am samstag noch so viel party gesehen hat. 3 sätze hab ich noch im ohr:

1. wenn das bier alle ist, sach bescheid, dann hohl ich neues!(danke thomas)

2. alter, bist du nich ganz dicht, du durftest doch mit sicherheit noch nicht fahren, guck dich mal im spiegel an!!( meine frau, als ich um ca.15h zu hause war nach ca.1h fahrt).

3. oha, das treffen ging wohl ziemlich lange?(mein chef, montag morgens um 7h)

ach einen hab ich noch vergessen: ich glaub die leute schütten sich hier auch richtig zu,ne?( irgendein älterer herr, der mit seinem motorrad zu besuch warzur tresenbedienung, als er uns beim biertrinken nach den fungames gesehen hat (nachmittags, und wir hatten schon ziemlich runde füsse von den fungames, oder vom vortag?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach einen hab ich noch vergessen: ich glaub die leute schütten sich hier auch richtig zu,ne?( irgendein älterer herr, der mit seinem motorrad zu besuch warzur tresenbedienung, als er uns beim biertrinken nach den fungames gesehen hat (nachmittags, und wir hatten schon ziemlich runde füsse von den fungames, oder vom vortag?)

50 Kisten Bier, 21 Flaschen Korn usw ist doch nich viel für 80 Leute, oder???

:-D:-D:-D;-);-);-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information