Zum Inhalt springen

Katalog vom SCK


Jürgen

Empfohlene Beiträge

Hab mir grad mal die pdf-Version runtergeladen und angesehn. Schon schön muss ich sagen. Mit vielen Technik Tips. Leider wieder viel zu wenig smallframe. Naja, fahren halt auch mehr Leute die großen. Da werden bald einige Fragen im Forum nicht mehr aufkommen!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute im SCK mit Ulf gesprochen und der sagte das jeder der in den letzten 2 Jahren was bestellt hat den Katalog automatisch zugeschickt bekommt.

Die wollen wohl nur vermeiden das der direkt doppelt und dreifach rausgeht weil allein der Druck 7 Euro (!) pro Stück gekostet hat.

Ich hab dann einen mitbekommen und muß ganz ehrlich sagen KRRRRAAAAASSSSS :p  :p  :p  :p

Apropos Ebay - einfacher kommt man nun wirklich nicht an Leute die anscheinend noch keinen Mailorder kennen, oder würde hier jemand für einen Klemmspiegel 25 Euro zahlen?  :grins:

So long - bis Samstag auf der Jackass Rally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab diese Wochen ne Lieferung bekommen und da war der nicht dabei, irgendwo im Forum hab ich aber gelesen, das der automatisch zugeschickt wird, deshalb hab ich noch nicht angerufen und warte noch darauf.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die teile werden per verteiler rausgeschickt, d.h. es kommt nicht mit jeder bestellsendung ein katalog mit da sonst die teile doppelt verschickt werden. also gerhard...ganz ruhig der kommt noch. ich warte ja auch noch  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fat shaker:

stimmt, damit werden die jetzt bei ebay aufgeklärt...!

Tja, wird wohl n Einzelfall bleiben, der Dichtsatz (Ladenpreis 8 Mark), den ich da für 27 Mark (!)verkauft habe  :D

Anmerkung: Habe ab 1 Mark inseriert, bin ja kein Abzocker! Aber wenn die Leute es so wollen...  ;)

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teilweise isses schon brutal was leute da für teile zahlen. da geht ne gebrauchte cosa-kupplung zum preis von einer neuen  :0 . kennen die leute den ladenpreis nicht oder sind die einfach nur doof????

wobei es auch anbieter gibt die teile mit sofortkauf reinsetzen die schon teurer als neu sind  :-D . naja, jeden tag steht ein dummer auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt, ich habe mich schon gefreut über die kohle für den dichtsatz... aber ich würde es nie so teuer reinsetzen, das wäre dann schon asi.

aber warum sollte ich jetzt ein schlechtes gewissen haben?

die bieten sogar für sachen, wo der NP steht (sagen wir 150 DM) 130 DM! Krass...

Schade eigentlich für die Leute, die dort gute Käufe tätigen wollen... fast nicht möglich  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch schon runtergeladen. Ist aber immer so unpraktisch den Computer mit auf`s Klo zu nehmen. Ich glaub ich brauch nen Laptop!

Oder doch lieber den Orginal-Katalog. Blättern macht halt mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Bombe is aber, was heute in meinem Briefkasten war ... NEIN, kein SCK katalog (leider) aber ne "coole" werbung vom ROLLERSHOP! Bruddaaaaaaaaal !!! :D :D :D :D

da steht :

"Erstaunlich Herr K. es wird behauptet, dass unsere mitarbeiterinnen sportlich abgestimmte federbeine hätten. (sorry stimmt)"

:grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:

au weia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information