Zum Inhalt springen

15 Jahre TORTURED MANIACS Scooter Club


Empfohlene Beiträge

@Tony: Ich sach ma 20 null null an der großen LKW Tanke bei Mc Doof in DEL ABfahrt A1!

Alex meinte zwar eher 20.30 aber datt schaffst seine Kettensäge schon bis 2000 :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Und dann kommt Ihr bei mir rum?oder wie oder watt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mit der Kettensäge teile ich Freitag dein Kippelmoped in der Mitte  :grr:

20hundert sollte realistisch sein...

Heißt die Ausfahrt bei der Shell nur Delmenhorst oder gibts da noch Zusätze? Hab das seit HIH nicht mehr auf´m Schirm.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Von der A1 müsste das die einzige sein, jedenfalls die erste nach Bremen Brinkum! Gleichzeitig abfahrt in Richtung A28/Oldenburg!!

Und dann kommt Ihr bei mir rum?oder wie oder watt???

<{POST_SNAPBACK}>

Richtig, danach dann Richtung Tanke Wildeshauser Str! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht deine fuffi da auch?

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, die steht in Elmshorn. DEL ist momentan nur Außenlager für einen Rolla, da ich in BHV noch keine passende Garage gefunden habe

@Tony: Ich sach ma 20 null null an der großen LKW Tanke bei Mc Doof in DEL ABfahrt A1!

Alex meinte zwar eher 20.30 aber datt schaffst seine Kettensäge schon bis 2000 :-D

<{POST_SNAPBACK}>

20 Uhr passt bei mir wie die Faust aufs Auge :-D . Bei den Hamburgern werden aber wahrscheinlich ein paar Elmshorner mitfahren, dann kommen die wahrscheinlich noch später :wasntme: Aber die ham da ja nen Kühlregal inna Tanke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai...., Ihr Landratten!  ;-)

Bin endlich wieder zu Hause...., seit 1Uhr!

@stuhli...., druck mir mal die Daumens...., dat ich am WE nicht arbeiten muß!  ;-)  :grr:  :-D

Brauche dringend "Entspannung"!!!

:-D

:cheers:

<{POST_SNAPBACK}>

Werd ich machen! Aber die Daumen werden die Tage wohl noch einiges an Schmotter abkriegen, hoffe das hilft!! ;-) Klink Dich ein wenn Du magst!?

es geht voran - bis freitag!!

;-) schlitzi

<{POST_SNAPBACK}>

Nicht ganz, Deine Karre will noch nicht, gestern Probefahrt und die Kulu sträubt sich aufs übelste! Alles mögliche noch eingestellt und probiert... ;-) Da müsse3n wir noch bei! Habe Dir aber jetzt noch ne 200er Primär organisiert, dann haste auch das schwule Primärpfiefen nicht mehr!! :grins: Naja, ist ja erst Mittwoch! ;-)

20 Uhr passt bei mir wie die Faust aufs Auge :cheers: . Bei den Hamburgern werden aber wahrscheinlich ein paar Elmshorner mitfahren, dann kommen die wahrscheinlich noch später :wasntme: Aber die ham da ja nen Kühlregal inna Tanke ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Na also!!! Und irgendwas ist doch immer! Also, so ab kurz vor acht da! Kaltes Bier?? *lechs* :-D

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Brauche auch noch dringend eins! Gibts davon auch die "männliche" Variante mitm Tunnelvorzelt?? :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nee, aber mit tunnel-vorhaut. as ist dann die männlcihe wariantte. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist rollerjunge? montana? mailt mir mal eure handynummern wegen kontakt am freitag. wollte so gegen 17hundert in itzehoe starten? dann treff in elmshorn oder wie? wer fährt noch so mit? duuuuuuurst!!!! :-D

hoffe das ich bis dahin meine darmgeschichte durchhab, morgen kommt laborergebnis und dann hoffentlich die startfreigabe fürs we :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist rollerjunge? montana? mailt mir mal eure handynummern wegen kontakt am freitag. wollte so gegen 17hundert in itzehoe starten? dann treff in elmshorn oder wie? wer fährt noch so mit? duuuuuuurst!!!! :-D 

hoffe das ich bis dahin meine darmgeschichte durchhab, morgen kommt laborergebnis und dann hoffentlich die startfreigabe fürs we :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

Montana ist ja inzwischen nach Bremerhaven gezogen und fährt per Auto nach Delmenhorst und ab dort mit Rolla weiter. Handy-Nr. vom Rollerjungen schick ich dir per PM, ich meine er fährt mit der Hamburger Gruppe ab 18.15 Uhr oder was, würde bei dir ja auch passen :-D

Edit sagt, dass Hoschi1974 auf jeden Fall auch nach Bösel fahren wollte, mit einem statt acht Zylindern, Nummer hab ich dir auch geschickt

Bearbeitet von TonyMontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es wurden mal wieder

keine Kosten und Mühen gescheut ...

Am Wochenende steht ein wunderbarer Pool

mit klarem Wasser für Euch bereit!

Also, packt die Badehose ein ...

@Rudebwoy:

Also, ich denke mal, dass die Customshow

in den frühen Abendstunden stattfinden wird -

wird wohl so gegen 20:00 losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oli-san, du alte bitch: sag bloß, ich muss deine hässliche visage am wochenende ertragen?!  :love:  :-D  :-D  ;-)  :sabber:  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:-D tascha, du lebst? ach, du kommst auch mal wieder auf ein treffen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)  tascha, du lebst? ach, du kommst auch mal wieder auf ein treffen?  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

mensch, gerade mal mittach und der junge is schon wieder angetrunken... :grins: :-D

ich gebe es ungern zu, aber ich freu mich ein klitzekleines bißchen dich mal wiederzusehen... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch, gerade mal mittach und der junge is schon wieder angetrunken...  :grins:  :-D

ich gebe es ungern zu, aber ich freu mich ein klitzekleines bißchen dich mal wiederzusehen...  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dann gebe ich dir was schönes: noch mehr vorfreude. wir sehen uns in peine wieder. vermutlich nicht in bösel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information