Zum Inhalt springen

15 Jahre TORTURED MANIACS Scooter Club


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habt Ihr eigentlich wieder diesen Frozen Apparat am Start? Den hab ich einem Kollegen schon brühwarm aufgetischt, damit der am Freitag nachmittag gleich mitkommt.

Ich schlag dann sogar gleich mit dem Viertel meines Furparks auf, weil mein Kollege seine Karre in Teilen hat.

@schnitzel:

Notfalls kommst Du Freitag gleich mit der Lammy. Kanst Dich ja unterwegs bei uns einklinken. Ischa lange hell und ich hab da noch nen Elektrotechniker im Club, der Ahnung hat von Strippen und son Kram.

Bearbeitet von baerke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich noch nicht... Je nachdem wie lange die arbeitenden Assis schaffen müssen!  :-D

Watt sacht die Kutte, alles fest?? Oder hast die schon vertickert?? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

der Große wurde gleich am Mo. festgenädelt die an den taschen gehen nicht da sonst alles dicht ist...wegen Fr......da fahrt ihr doch bestimmt über Land oder wie oder watt?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fals ich mich noch irgendwo einklinke müssen wir über Land und nicht so wirklich schnell

mfg MaSh

edith:

Wie siehts eigendlich Preislich aus..wieviel,wofür,...

nommal edith:

20050619213825.jpg

Wenn man sich begegnet...so sieht sie aus

Bearbeitet von MaSh88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf'm Platz wird der TORTURED MANIACS S.C.

Service-Car anwesend sein -

bepackt mit feinstem Werkzeug bis unter's Dach.

Vorhanden sein wird:

? ?Standard Werkzeug?

(Schraubenschlüssel, Schraubendreher, ...)

? ?Vespa?-Stuff

(Polradabzieher, ...)

? ?Spezial-Werkzeug? für Kettenfahrzeuge

(Kupplungskompressor, Polradhalter, Kupplungskorbhalter, ...)

? Auch wer sich den Auspuff zerlegt,

kann diesen auf'm Platz schweißen oder geschweißt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rudy: wann startet Ihr ab Süd-Lübeck?? Wieder treffen in DEL?? Sach ma an, wir sollten so ab 1800 startklar sein, hoffe ich!

Moin Stuhli,

wir werden wohl erst gegen 18.00h in HH starten, daher sehen wir uns dann wohl erst da. :-D(

Aber dann... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stuhli,

wir werden wohl erst gegen 18.00h in HH starten, daher sehen wir uns dann wohl erst da.  :-D(

Aber dann...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Muss nicht unbedingt! Also ich dachte nur dass wir ab 1800 startklar sein sollten... wenn ihr beipielsweise acht halb neun hier seid, würde das ja passen! Und außerdem hab ich noch gar nicht von allen ne info! Christian kommt am freitag erst aus sonthofen wieder, da tut n kleines zeitpolster ganz gut! können ja noch telenieren! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr beipielsweise acht halb neun hier seid, würde das ja passen! Und außerdem hab ich noch gar nicht von allen ne info! Christian kommt am freitag erst aus sonthofen wieder, da tut n kleines zeitpolster ganz gut! können ja noch telenieren! 

stuhli altes haus !!

sieht wohl derzeit stark danach aus, dass wir euch gegen 20.30h anna shell (DEL) aufgabeln um den restlichen weg zur theke gemeinsam zu bestreiten!

:-D

deine nummer hab ich noch... - werd aber wohl eh mit alex zusammen fahren...

c ya soon

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stuhli altes haus !!

sieht wohl derzeit stark danach aus, dass wir euch gegen 20.30h anna shell (DEL) aufgabeln um den restlichen weg zur theke gemeinsam zu bestreiten!

:-D

deine nummer hab ich noch... - werd aber wohl eh mit alex zusammen fahren...

c ya soon

tim

<{POST_SNAPBACK}>

Na sauber! Machen wir 20 hundert draus und dann pastt das! Alex soll sich nicht so anstellen wegen seine Utpuff!! Datt geit! :grr:

Müssen wohl eh noch welche in DEL aufgabeln!! Freu mich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn wenn man sich bei Filsum trifft für alle die aus dem Norden kommen um nicht alle einzeln anzutreffen. Also ich starte ab Norden Richtung Aurich dann richtung Großefehn --> Filsum --> Bösel

Naja lohnt sich nur für uns Ostfriesenschar sowie WHV etc.

Ist also alles Bundesstraße oder wo wird sich noch nördlicgh von Bösel getroffen???

Bearbeitet von Vespator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal mein Vorschlag für alle, die aus dem Westen Hamburgs mitwollen:

Fr 18h an der Shell Von Sauer Str., dann durch den Elbtunnel, B75 bis kurz vor HB, A1 bis Delmenhorst, Stuhli und Co aufgabeln und zack ankommen.

All right?

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hab einen Rolla gerade in Delmenhorst stehen und fahre von dort aus los. Habt ihr da schon nen ungefähren Zeitplan für die Abfahrt? Bei mir wäre es ab ca. 19 Uhr möglich und ich würde dann vielleicht ab DEL mitfahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vespator:

Wenn Du in Filsum abfährt B72 Richtung Rhauderfehn, dann können wir uns auch da treffen. Von dort aus is ja eh nur ein Katzensprung weiter nach Bösel und ich mag mit max. 90 zur Zeit nicht auf die Autobahn mit der Fünf.

PM sonst eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen Rolla gerade in Delmenhorst  stehen und fahre von dort aus los. Habt ihr da schon nen ungefähren Zeitplan für die Abfahrt? Bei mir wäre es ab ca. 19 Uhr möglich und ich würde dann vielleicht ab DEL mitfahren  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

steht deine fuffi da auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex meinte zwar eher 20.30 aber datt schaffst seine Kettensäge schon bis 2000

Mit der Kettensäge teile ich Freitag dein Kippelmoped in der Mitte :grr:

20hundert sollte realistisch sein...

Heißt die Ausfahrt bei der Shell nur Delmenhorst oder gibts da noch Zusätze? Hab das seit HIH nicht mehr auf´m Schirm.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information