Zum Inhalt springen

Rollerlegenden - Bottrop, 16. April


Champ

Empfohlene Beiträge

Am 16. April veranstalten die 'Rollerfreunde Vest Recklinghausen' (bekannt durch die "Back to the Roots"-Customshows) eine Ausstellung für klassische Motorroller aller Marken und Hersteller bis BJ. 1977.

Das Ganze findet im Saalbau in Bottrop statt, zentral gelegen, super erreichbar, ausreichend Parkplätze, ca. 2500 m² Austellungsfläche.

Clubstände, Händler, Pokale in den verschiedensten Oldie-Kategorien.

Abends natürlich eine Party von und mit Soulflat und Special Guests.

Anfragen, Voranmeldungen, etc. bitte an [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Champ,

hört sich gut an. Mal sehen ob ich Münchner zusammentrommeln kann.

Bis Bj 77 - mag ich besonders - doch auch die Thematik "klassische Motorroller aller Marken und Hersteller" reizt.

Aber muss dazu wohl auch in anderen Foren Werbung gemacht werden. Ich weiss zB das Lotti (Kai Lottmann CE) im Bella Club D ist. (ich meine 32Mitglieder deutschlandweit :-D ) Und weiss der Deibel wie die anderen Marken ausser Lambretta und Vespa noch so heissen. Die haben bestimmt auch ihre Internettreffpunkte. Also ich würd gerne auch die anderen Blechverhaue von Rollern sehen, die da noch so alle vom Band purzelten.

Bis dann am 19.2 in München

Gruss

Kelle

@Bluebaron: Er schrieb Marken, s.o.

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben natürlich auch schon angefangen bei den anderen Marken unsere Fühler auszustrecken. Unter anderem sind wir z.B. mit Bella im Gespräch, Tatra, Harley, Ilo, NSU, eventuell auch was Kabinenrollermässiges u.s.w. u.s.w

Soll auf jeden Fall mal etwas Abwechslungsreiches werden bei dem es viel zu sehen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Champ: Zu 99% ist die Bella IG dabei. Ich habe schon zwei Leute gefunden, die sich um einen Stand kümmern und ein paar Roller werden wir sicher auch auftreiben.

Außerdem werden wir Eure Veranstaltung weiteren Leuten in der Deutsch-Roller-Szene ans Herz legen.

@Kelle: Welchen Bella Club D meinst du? Die Bella IG hat mit Schwesterclubs in UK und USA über 300 Mitglieder.

Grüsse

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erasmo: Die Information ist schon ein wenig veraltet. Vielleicht wohl auch etwas trübe geworden... Ich meinte aber sicher er hat gesagt um die 30 Mitglieder Deutschlandweit. Er fährt auch einmal im Jahr auf ein Bella-Treffen(ich glaube das einzige im Jahr in D).

@Sylvia: Viele Grüsse zurück. Schönen Nick hast du :love:

Mit den Cellern weisst ja, da sieht es eher maue aus. Boris, Nico(hat letztes Jahr eine 24Jährige geheiratet...) stehen immernoch öfter mit ihren 166/177ern im Öl und fahren mit 3-4 anderen Cellern noch ab und an auf 3-4 Norddeutsche Runs im Jahr. Kocki und Dirk waren letzt Jahr mit Rollern über Prag in Wien und das wars dann bald. Letztes Jahr zu Pfingsten sollen sich wohl 10-14Celler aufgerafft haben und sind nach 4 Jahren Pause mal wieder mit HHern und FLern nach Sylt gefahren. Das wars in Celle im Gröbsten. Bis auf das Heidetreffen als Veranstalter Ende August seit 10Jahren. Treffen/Runs anfahren ist nicht mehr viel. Aber macht mal Werbung an [email protected], da habt ihr sie dann alle über ihren/unseren Verteiler.

Könnte mir aber bei eurer Veranstaltung fast vorstellen, dass Lotti seine Bella ausstellt. In die ist er schon sehr verknallt und ganz stolz. Aber weisst ja wie die zeitliche Begrenzung mit Haus und Kind ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal der Aufruf wenn Ihr Interesse habt Euren Roller zu präsentieren meldet euch über [email protected].

Wir haben auch genügend Platz für Teilehändler und auch Clubs die sich präsentieren wollen, nutzt hier auch die e-mail [email protected].

Weitere Informationen auch auf Rollerlegenden.

Telefonische informationen zu unserer Veransatltung gibt es auch unter

0231-222 3333.

Gruß Stefan Kilmer von der Rollerfreunden Vest Recklinghausen

Rollerfreunde Vest Recklinghausen

P.S.: Auf meiner Page Vespafoto habe ich die Bilder vom Hidden Power Weekend und Bilder vom Scoot Around The X-mas tree. Viel Spaß beim schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen weiter, nach Zahlreichen Anmeldungen!!!!!!!!!!!

Hier nochmal der Aufruf!!!!!

Wer hat einen außergewöhnlichen Roller oder wer kennt Leute die außergewöhnliche Roller verschiedener Hersteller bis Baujahr 1977 besitzen?

Bitte meldet euch unter Roller Legenden.

Gruß Stefan

Vespafoto

<{POST_SNAPBACK}>

Angemeldet... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information