Zum Inhalt springen

Rollerlegenden - Bottrop, 16. April


Champ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Waren in München auf der Customshow, mittlerweile kann man ja fast aus jeder Customshow eine Oldtimerausstellung machen. Der Trend geht wohl doch hin zu den Oldie-Restaurierungen, davon gibts bei uns ja dann hoffentlich jede Menge auch von anderen Herstellern zu sehen.

Freu mich schon, wenns endlich losgeht.... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade mal die offizielle Anmeldung abgeschickt...

Edit meint, Ihr solltet mal die "Horster Straße 37" heimsuchen, vielleicht gibts da noch nen ganzen Keller voller Lambretta Teile...

:-D

Bearbeitet von chris69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade mal die offizielle Anmeldung abgeschickt...

Edit meint, Ihr solltet mal die "Horster Straße 37" heimsuchen, vielleicht gibts da noch nen ganzen Keller voller Lambretta Teile...

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Horster Straße 37,....?? Mhhhhh!!! Champ du den Dietrich ich die Taschenlampe und Deine Frau steht Schmiere???

Marl im Ernst, wieso Horster 37???

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horster Straße 37,....?? Mhhhhh!!! Champ du den Dietrich ich die Taschenlampe und Deine Frau steht Schmiere???

Marl im Ernst, wieso Horster 37???

tobi

<{POST_SNAPBACK}>

mußt Du zwei Einträge weiter oben schauen, da stand das hier:

So klein ist die Welt!

Heute wurde ein Innocenti Luna angemeldet, ratet mal wo die herkommt, hier das original Händler Schild:

luna.jpeg

da sieht man mal was hier so verkauft wurde...

<{POST_SNAPBACK}>

Den Laden gibt es allerdings schon seit vielen Jahren nicht mehr, seit ich mich erinneren kann ist da ein Elektro-Laden drin, in den Keller kommst Du während der Geschäftszeiten sogar ganz ohne Dietrich, da steht aber nix Lambretta, nur Kühlschränke und Küchenöfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden uns auch freuen, ein paar schöne Vespa Roller zu zeigen.

Also melde Dich wenn du einen Roller bis Baujahr 1977 besitzt.

Und ein Gespann wäre auch toll.

Du kannst auch deinen unrestaurierten Roller ausstellen (wie Du Ihn in der Scheune gefunden hast).

Gruß Stefan

Für Rückfragen 0231-222 3333 oder 0179-5991618

Rollerlegenden.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ihr schon im pott so 'ne ausstellung macht, dann solltet ihr mal die essener vespa bzw. hoffman gurus. dr. vandenesch und herrn witzel fragen.

habe leider nicht die adressen von ihnen (dummerweise *michärger*)...

...ansonsten bin ich natürlich auch da. (wenn auch "nur" mit meiner lieben px. bezweifel irgendwie dass mein vater mir seine gs3 leiht... :-D( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja ein Kombiticket für Show + Nighter. Alles zusammen für 10,- ? (Kinder Eintritt frei). Da kann man ja wohl nicht meckern, das bist Du doch schon los wenn Du am WE ins Kino gehst.

Schließlich haben wir da ca. 2500 m² Hallenfläche, da passen einige Roller und Teilestände rein. Wird also was geboten.

...und für Aussteller ist der Eintritt ja sowieso komplett kostenlos, aber bitte vorher anmelden, bei Veranstaltungen dieser Größenordnung ist schon ein wenig Planung erforderlich.

Hier die Infos zu den Rollerlegenden!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ihr schon im pott so 'ne ausstellung macht, dann solltet ihr mal die essener vespa bzw. hoffman gurus.  dr. vandenesch und herrn witzel fragen.

habe leider nicht die adressen von ihnen (dummerweise *michärger*)...

...ansonsten bin ich natürlich auch da. (wenn auch "nur" mit meiner lieben px. bezweifel irgendwie dass mein vater mir seine gs3 leiht...  :-D( )

<{POST_SNAPBACK}>

Peter Witzel

Tel: 02 01 / 26 03 27

e-mail: [email protected]

Gruß Stefan :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja meine PX zur Verfügung stellen.

Die ist noch knapp von ´77, bzw. Januar ´78. Also die 4407te gebaute laut Fahrgestellnummer.

Aber schön ist die nicht mehr, nur original Zustand :-D:-D Kennt ihr ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Deine Entscheidung, ob Du Deinen Roller in diesem Rahmen präsentieren möchtest. Wir schaffen nur die Rahmenbedingungen. Was gefällt entscheidet schließlich das Publikum selber, bzw. wer eine Trophäe bekommt eine fachkundige Jury.

Wir wollen da keine weitere Vorauswahl treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information