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v50 gegen langhub


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hey,

hätte eine v50 rundlicht anzubieten ® der orginallack ist für das alter wirklich gut erhalten und der motor wurde vor ein paar monaten komplett gemacht ( neue lager , dichtungen , kurbelwelle und zylinder ) . neue reifen , sitzbank ,schloss und tachoset sind auch montiert . dazu gibts neue papiere mit 50 kmh eingetragen :-D:-D

der rahmen ist in gutem zustand und die elektrischen dinge sind natürlich auch funktionsfähig

ich will sie tauschen weil ich vorhab mit meinem entlassungsgeld als zivi den gossen führerschein zu machen .

standort ist münchen ;-);-)

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hey , grosser hub bedeutet mich für mich alles was so ca an die 80 kmh grenze kommt und das ohne tuningmaßnahmen . also zB: keine v50 mit 133 polini

,nicht erwünscht sind px und pk modelle . also wäre t4 so gesehen ok . des ganze sollte funktionsfähig sein und nicht zu runtergekommen . kleinere mängel sind natürlich ok , ich will nur nicht grossartig mit restaurieren anfangen :-D

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    • Danke dir, dann wäre der Kopf auf dem zweiten Bild auch der richtige für diesen Kolben?  
    • Das ist jetzt echt nichts für schwache Nerven !!!!   https://www.facebook.com/reel/973372671126310
    • Moin, ich bin nun ca. 5 Km Schnellstraße bei einer Außentemperatur 25/26° 90-100Km/H geballert und die Temperatur war unauffällig. Aus den Arbeitsschutzbereich habe ich mir ein Schallpegelmesser geliehen, um die Handyergebnisse zu prüfen und folgende Ergebnisse bei ca. 0,5m / 45° abstand zum Rohr gemessen:   Standgas:   Bei 3000U/min Das war die zweitbeste Messung, ging teilweise bei Ausschlägen 2-4db höher. Könnte an den billo VCM Kopfrippen liegen. Bei langsamer bis mittelschneller Fahrt bzw. geringer Schieberöffung, fährt man schalmäßig total unauffällig umher... Der Sound wird natürlich kräftiger, wenn man am Gas dreht, aber nicht mehr "laut".   Der blaue Punkt stellt das Rohr in der Trennwand und den Ausgangspunkt der Schallquelle dar. Das Bogenrohr endet zentral und lotrecht in der Ausgangskammer und verläuft leicht ansteigend zum unteren Boxkörper. Das Gitter bzw. die Dämmwolle verläuft bis auf den Boxboden, umschließ also das Bogenrohr.  Bogenrohr, weil aus dem blauen Punkt der Schall nicht so direkt in den Stinger (Ausgangsrohr) kann, man so leicht das Rohrende zentral in die Ausgangskammer führen kann und einen möglichst langen Stinger realisieren kann.          
    • Ich gehe mal von der höchsten Ausbaustufe aus, also Grimeca Scheibenbremse. Eine Etage tiefer halt die PX Lusso Trommelbremse. 
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