Zum Inhalt springen

v50 gegen langhub


Empfohlene Beiträge

hey,

hätte eine v50 rundlicht anzubieten ® der orginallack ist für das alter wirklich gut erhalten und der motor wurde vor ein paar monaten komplett gemacht ( neue lager , dichtungen , kurbelwelle und zylinder ) . neue reifen , sitzbank ,schloss und tachoset sind auch montiert . dazu gibts neue papiere mit 50 kmh eingetragen :-D:-D

der rahmen ist in gutem zustand und die elektrischen dinge sind natürlich auch funktionsfähig

ich will sie tauschen weil ich vorhab mit meinem entlassungsgeld als zivi den gossen führerschein zu machen .

standort ist münchen ;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey , grosser hub bedeutet mich für mich alles was so ca an die 80 kmh grenze kommt und das ohne tuningmaßnahmen . also zB: keine v50 mit 133 polini

,nicht erwünscht sind px und pk modelle . also wäre t4 so gesehen ok . des ganze sollte funktionsfähig sein und nicht zu runtergekommen . kleinere mängel sind natürlich ok , ich will nur nicht grossartig mit restaurieren anfangen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information