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..mal was in Münster ( die echte dritte )...


Schmidt

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Hab mal eine mit T5 Motor gesehen (glaub ich)

Hat gegrüßt - kann also kein schlechter sein.....

Gruß aus Freiburg

Serpentinen und überhaupt Berge sind schon geil zum rumfahren

Tobi

Übrigens: Falls mir noch jemand ne Garage vermitteln kann oder sich selbst ne Räumlichkeit sucht in der man auch schrauben kann bitte ich um Nachricht

Sollte halt abschliessbar sein und die üblichen annehmlichkeiten wie strom und wasser vorweisen zuweit weg sollte es auch nicht sein....

Bearbeitet von Tobi - MS
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Halbzeit!

Hat vielleicht irgendwer Leistenendstücke für ne Rally rumiegen..? Die sind in den Shops nämlich aus!

Ansonsten wollte ich nur mal kurz anmerken, dass meine Karre fit gemacht ist, und ich am Sonntag wohl auf dem Domplatz sein werde! Oder ist da dieses Jahr noch nicht so viel gewesen?

Gruß, Bob

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:-D;-);-):-D

Ich hab da grad was entdeckt....

Warendorfer Pimmel auf Seite 6 in der aktuellen Ultimo :-D

mit angabe der internetseite: www.rolleronkels.de

Und der Steppenrolf (glaub ich zumindest) im Hintergrund

Gruß Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS
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:-D  ;-)  ;-)  :-D

Ich hab da grad was entdeckt....

Warendorfer Pimmel auf Seite 6 in der aktuellen Ultimo :-D

mit angabe der internetseite: www.rolleronkels.de

Und der Steppenrolf (glaub ich zumindest) im Hintergrund

Gruß Tobi

<{POST_SNAPBACK}>

Nääääääääh nä? ;-)

Gibts da auch n Link oder nur auf schnödem Blatt Papyrus?

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Mir ist keine bekannt....ansich kennt man die meisten Roller die hier so rumsausen.

Wobei....kennt jemand, evt von den Steinfurtern eine silberne T4...hab ich gestern im X-Viertel stehen sehen :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

moin fischi, das ist die kiste vom bruder meiner freundin.

gruß

ralle

:-D

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@ralle72: Fischi ist der Jörg172....ich bin der gattinator...oder gatti.

Dann sag doch mal dem Bruder Deiner Freundin er soll mal Sonntags zum Domplatz kommen. 15 Uhr. Wenn er Bock hat natürlich....

Gatti

<{POST_SNAPBACK}>

Jo, dem Kollegen mit der ST -T4 hab ich auch schon vor einem Jahr mal was an den Roller gehängt von wegen 15 Uhr Dom...

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@ralle72: Fischi ist der Jörg172....ich bin der gattinator...oder gatti.

Dann sag doch mal dem Bruder Deiner Freundin er soll mal Sonntags zum Domplatz kommen. 15 Uhr. Wenn er Bock hat natürlich....

Gatti

<{POST_SNAPBACK}>

ja guck, danke für den tip. wie kam ich jetzt darauf, daß du fischi bist?

egal, nu weiß ichs...

kennen wir uns auch?

Bearbeitet von ralle72
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Hab gerade den Motor der für meine Freundin bei Ebay ersteigerten 200er zerlegt. Neben einer ausgeschlagenen Kurbelwellennut auf der Kuluseite ist mir ein erschreckend großer Riss ausgehend von der Primär bis fast zum Hinterrad aufgefallen. Der Kauf war somit der TOTALE REINFALL.

Habe selber leider nur noch einen 200er Block für Membran liegen, sonst hätte ich den geopfert...

Bitte meldet euch, sie wollte gerne zum 3.5. (Praxisprüfung Mopped) einen fahrfertigen Roller haben!

Danke im voraus!!!!!!!!!!!

Marc (& Sigrun)

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Will dir ja nicht zuuuu große Hoffnungen machen, hab aber letzte Woche das erste Mal nen Motor geschweißt und es eigentlich guuut gelungen.

Probieren könnte ich es, Garantie gibts aber nicht...

MfG daniel

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Fuuuck, Kupplungszug durch... und alle die noch da waren, 1 cm zu kurz !!!

Das wars für diese Woche...

@ Crosschecker: Originaler 200 er Kopf ? das wäre fein...Pinasco eher nicht...

MfG Daniel

<{POST_SNAPBACK}>

Jojo, will nicht zuviel versprechen, aber da schau ich doch mal im Lager nächste Woche!

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    • Als Publikums-Joker, der es nicht weiß, würde ich Kunstleder raten.   Eine Sitzbank aus Stoff wäre wohl kaum wetterfest.    Die Frage, ob mit weißem oder blauem Keder dürfte egal sein, weil es die wohl eh nur mit blauem Keder zu kaufen gibt.
    • Zündung ist entsprechend der SC Empfehlung (18-19) bei 19 Grad. Falschluft schließe ich beinahe aus.    Aus der Ferne natürlich schwierig. Ich schau die Woche nochmal drüber und probiers einfach mal. Danke dir.   
    • Am besten wäre es erstmal die Steuerzeiten zu messen. Den Auslass höher bringt nicht viel, wenn die Überströmzeit niedrig bleibt und der Vorauslass groß wird, damit änderst du die Motorcharakteristik eher zum Negativen, da du untenrum verlierst. Eine Alternative für dich wäre es, den Zylinder hochzusetzen, aber den Kopf abzudrehen. Das geht notfalls auch von Hand. Deswegen erstmal messen.
    • Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war auch etwas verwundert bzgl. der 38 Düse. Die ist standardmäßig im 19er, wobei beim 17,5er eine 40er drin ist. Werde die wohl mal versuchen. Der Drehsinn der Umluftschraube ist mir so bekannt durch meinen VM Vergaser an der RD400. Ich habe bereits die dicke Nadel, sitzt wie Polini rät in 2. Nut von oben, auf leicht mager. Habe heute Morgen nochmal den cut away auf ca 40° gefeilt und leicht verrundet. So läuft sie jetzt deutlich besser, nur ganz leicht zu fett im mittleren Bereich und fällt sauber ins Standgas. Wenn ich von 0 auf 1/2 aufreiße, geht das gut, sowie von dort auf 1/1. Nur direkt von unten heraus auf Vollgas würgt sie kurz. Ich werde mal die 40er ND einbauen und schauen was passiert. Um die Hauptdüse kümmere ich mich in ca. 200km mal.  Soweit ich gelesen habe, soll die Hauptluftkorrekturdüse ers im Bereich von offenem Schieber agieren.    Danke für den Tipp mit der Revolver. Beim Komprimieren ist das Paket eigentlich sehr gleichmäßig abgehoben. Ich habe das MTX mal bestellt und wechsle bald aufgrund der neuen Komponenten bei ca. 400km mal das Öl. 
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