Zum Inhalt springen

Wie und wo bucht Ihr eure Flüge ?


dongoyo

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

wo bucht ihr eure Flüge im Internet und wie sind die Erfahrungen damit ?

Habe schon bei www.flug.de einen Zugangskonto, aber sicherlich gibt es noch was anderes/besseres.

Habe keine Lust herumzugoogln und vertraue auf den großen Erfahrungsschatz der GSF-Gemeinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll über Ostern von Köln nach Berlin gehen .

Weiß, ist nichts besonderes, aber es soll günstig sein, fliege ja nicht alleine und deshalb geht alles mal 3.

bei flug.de ca. 100 € pro Person Hin und Rück. Günstig oder geht dem noch was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll über Ostern von Köln nach Berlin gehen .

Weiß, ist nichts besonderes, aber es soll günstig sein, fliege ja nicht alleine und deshalb geht alles mal 3.

bei flug.de ca. 100 ? pro Person Hin und Rück. Günstig oder geht dem noch was ?

<{POST_SNAPBACK}>

HLX war neulich Testsieger.

Meines Wissens sind die auch sehr günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100,- Euro pro Person finde ich schon ziemlich teuer, vor allem 4 Monate vor Abflug. Ich bin mal die gleiche Strecke für 90 geflogen, und das war kurz vorher gebucht (2-3 Wochen). Check mal die oben genannten Billigflieger. Da müsste noch was gehen.

gruss peanu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann fallt mal ordentlich auf die Nase via Internet!!! :-D

Ich buch mir meine Flüge selbst. Sitz ja im Reisebüro.

Euer Geld is futsch, wenn die dann doch mal sagen: Sorry, nich genug Gäste gebucht! Flieger geht heut nicht!!!

Oder pleite gehen- wie aktuell VBird!

Hab mindestens einmal wöchentlich Kunden, die meinen, sich im Rsb beschweren zu müssen, wenn das Internet mal wieder Scheiße gebaut hat!

SUPPORT YOUR LOKAL TRAVELAGENCY!!!!

Öft sind die Billigflieger sogar noch teurer als die normale Linie!!!! :uargh:

Es ist nicht alles billig, was sich billig nennt!!!

Grüße Isa :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir noch nie passiert, und habe schon einige Flüge im Internet gebucht. Genauso mein Chef, der im Schnitt alle 1-2 Wochen irgendwo hinfliegt.

Eine Zeitlang hab ich meine Flüge auch bei so nem kleinen Reisebüro gebucht, und als ich dann mal einen Inlandsflug buchen wollte, hat er gemeint, ich soll das im Internet machen, weils schneller geht, und er eh nicht so billige Preise bekommt.

Und das Risiko, daß einer pleite geht ist bei jeder Branche heutzutage gleich hoch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir noch nie passiert, und habe schon einige Flüge im Internet gebucht. Genauso mein Chef, der im Schnitt alle 1-2 Wochen irgendwo hinfliegt.

Eine Zeitlang hab ich meine Flüge auch bei so nem kleinen Reisebüro gebucht, und als ich dann mal einen Inlandsflug buchen wollte, hat er gemeint, ich soll das im Internet machen, weils schneller geht, und er eh nicht so billige Preise bekommt.

Und das Risiko, daß einer pleite geht ist bei jeder Branche heutzutage gleich hoch. ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Na, dann bist du ja ein Glückspilz! :grins:

Mir ist das ja generell total egal, wo ihr eure Flüge bucht! Ich buch sie ja eh nicht! Das sind meine Erfahrungen und da darf man doch mal einen nett gemeinten Tipp posten, oder?! :-D

Wenn der Kollege mein, er hätte für sowas keine Zeit, issa arm dran! Und dumm dazu und wahrschnlich sowieso bereits pleite :-D

@Carrie: Hast gleich PM! Hab schon was gefunden!!!!

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@isa:

War auch nicht bös gemeint. Muss aber auch ein bißchen Werbung für uns machen, weil wir Internetseiten für Reiseveranstalter machen. :-D

Der Kollege macht hauptsächlich Flugreisen für Firmen. Hat nur für private Bekannte auch ab und zu was gebucht. Und soviel ich weiß läuft der Laden noch immer ziemlich gut.

Also nix für ungut :-D

gruss peanu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@isa:

War auch nicht bös gemeint. Muss aber auch ein bißchen Werbung für uns machen, weil wir Internetseiten für Reiseveranstalter machen. ;-)

Der Kollege macht hauptsächlich Flugreisen für Firmen. Hat nur für private Bekannte auch ab und zu was gebucht. Und soviel ich weiß läuft der Laden noch immer ziemlich gut.

Also nix für ungut  :-D

gruss peanu

<{POST_SNAPBACK}>

Na dann... :-D

Passt schon! Das erklärt natürlich einiges!

Gute Geschäfte- Kollege!!! :grins:

Isa ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich fliege dann nur auf die Fresse - das klappt auch kostenlos und ohne Voranmeldung!

Ansonsten ist Bahnfahren auch eine Alternative, dauert zwar länger aber es gibt IMMER Alternativverbindungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich fliege dann nur auf die Fresse - das klappt auch kostenlos und ohne Voranmeldung!

Ansonsten ist Bahnfahren auch eine Alternative, dauert zwar länger aber es gibt IMMER Alternativverbindungen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich finde Bahnfahren auch nicht schlecht. Ist aber im Fern- und verbundlosen Nahverkehr einfach zu teuer.

Und im Flugzeug hast Du fürs Geld wenigstens noch den Bin Laden-Kick :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information