Zum Inhalt springen

PC Casemodding


Thor

Empfohlene Beiträge

Sehe das wie Gonzo, jenseits der 30 wird man wohl langsam zu alt für so einen Scheißendrecksystem.

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

jenseits der 30 sollte man sich geistig aber auch so weit entwickelt haben, daß man Interessen anderer tolleriert! :-D

Gibt bestimmt auch Leute die das komisch finden, wenn man Jürgen heißt und Lambretta fährt, könnt ich mir so vorstellen als Vermutung! :-D

Gruß, André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr                                seid                                   krank!!!

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Verstehe nicht, wie man Zeit und Geld für so einen Schwachsinn ausgeben kann. Sehe das wie Gonzo, jenseits der 30 wird man wohl langsam zu alt für so einen Scheißendrecksystem.

Jürgen

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Tach Jürgen,

ersetz mal "Scheissendrecksystem" gegen "Lambretta", "Vespa" oder einfach nur "Roller".

Und, kommts Dir bekannt vor?

Hab ich schon 1000 mal gehört, von den Eltern, von der Freundin, von Kumpels die keinen Roller fahren,...

Jeder Jeck ist anders ! Ist halt "Maskenball" fürn Rechner. :-D

Ich persönlich bin zufrieden mit meinem Laptop und ner Lavalampe nebendran.

Bearbeitet von Whity Whiteman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, ihr komiker... steckt das topic doch mal in die computerecke, wo es hingehört!

und so nen vergleich in nem rollerforum- was schämen sollte er sich!

ab zu den minderbestückten casemoddern, die haben doch bestimmt auch schöne foren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin zufrieden mit meinem Laptop und ner Lavalampe nebendran.

Ich habe 2 Mainzelmännchen auf dem Monitor stehen und bin auch zufrieden. :-D

Und das sollte sich keinesfalls so anhören als wenn ich was gegen "gemoddete Käse" habe, soll doch jeder sein Kleingeld für sein Lieblingshobby rauswerfen!

- ichmussdasjanichtverstehen,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Meine Case Modding Zeit ist zwar schon etwas länger her (Danach kamen die Vespas, und die verschlingen noch viel mehr Geld :-D( )

Aber trotzdem ein paar Bilder vom meinem PC, der immer noch so läuft:

18.jpg

21.jpg

15.jpg

Als Grundlage diente ein Billig Gehäuse für das ich eine neue Frontblende aus Aluminium angefertigt habe, in die noch eine Plexiplatte eingelassen ist, die Blau rot beleuchtet ist.

Der Pc ist komplett Wassergekühlt. Die Kühler hab ich selbst gebaut.

2.jpg

Das Wasser wird einmal im Rechner durch einen Polo-Heizungsradiator (ähnlich airplex) gekühlt und ein zweiter Radiator der draußen vor einem Fenster angebracht ist bringt das Wasser im Winter auf richtig teife Temperaturen, sodass ich drinenn auf Lüfter verzichten kann. Wenn ich den Rechner mal mitnehme, kann ich die Schläuche durch Schnellkupplungen trennen.

2.jpg

Der Rechner ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber das System läuft seit 2 Jahren einwandfrei.

Gruß

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information