Zum Inhalt springen

Partnerbörse


DeSanto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach Wilma :love:

Ich würde ein Königreich geben, um neben Dir aufwachen zu können!

<{POST_SNAPBACK}>

ich hätte gern irgendwas im süden, wo`s warm ist!

und das bier gut gekühlt :-D:-D

edit wünscht jesus einen kurzen aufenthalt in schweden, beeil dich :love:

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nen Kerl

Er soll

nett+hübsch sein,  Kohle haben, ne eigene Bude+ einen fetten Schlitten besitzen, soll kochen+putzen  können, soll gerne aufräumen und in der Kiste muss er n ein Gott sein.

Unter den gegebenen Umständen gebe ich mich auch nicht mit weniger zufrieden ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

öööh also ne eigende bude habe ich kohle habe ich auch.. noch von der letzten grill

saison.. fette schlitten besitze ich auch.. richtig was altes.. so mit holz und mit einem schicken tampen zum ziehen vorne...na ja kochen ..kann ich so für den hausgaybrauch.. und in der kiste bin ich ein ass... (kay in der kiste)

:plemplem: ach ja zum aufräumen habe ich eine haushälterin... :-D :love:

so jetzt aber schnell melden....

will liebe machen... :love: :love: :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bab back!

so heiß isses doch nicht hier und auf mein königreich muß ich noch warten :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Mache man sich doch mal heiße Gedanken und lieber nimm Dir eine arme Kirchenmaus wie mich als das Du eine Haremsdame unter vielen bist.

Warum denn einen mit den anderen Teilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache man sich doch mal heiße Gedanken und lieber nimm Dir eine arme Kirchenmaus wie mich als das Du eine Haremsdame unter vielen bist.

Warum denn einen mit den anderen Teilen?

<{POST_SNAPBACK}>

ich bin nicht die haremsdame ich bin die königin! :grins:

danke für dein angebot, maddin ! ich denk drüber nach :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information