Zum Inhalt springen

das unmögliche ist gesehn


Malte

Empfohlene Beiträge

aber wen interessiert das denn, das die jungs beim SCK den katlog getz haben... ich bauche den HIER...

*grummel* will nicht warten... *grummel* warum ist die lieferung nicht erst nach mir gekommen damit ich sofort einen habe und dann hätte ich den rest ans sck weitergeleitet...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pah !!!! und bei mir kam heute die Lieferung und KEIN katalog :( ! grrrrrrrrrrrrrr ... hab gleich mal nen drohanruf gemacht ;) !!!!

PS: wie kann man eigentlich 180? für nen haufen Züge, nen Lagersatz, Hauptständer ausgeben und bissi kleinzeugs?? Au mann! mein hobby macht mich noch zum Brückenpenner! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kolbenringe: die erfahrung musste ich vor kurzem auch machen. hatte ne rechnung von 480 euro. hatte aber nur mit 430 gerechnet. tja und 50 euro sind immerhin fast ehemalige 100 dm. da sehen wir wieder kleinfieh macht auch mist. aber nen gewaltigen scheißhaufen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn schon, da ich nur 2 dörfer weiter wohne. steht viel interessantes aber auch viel kluggescheiße drin. das meiste blabla kennt man schon aus anderen oder dem alten katalog,

würd mal sagen, schöner aufwendiger katalog mit vielen bildern aber eigentlich nichts neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information