Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Soooo, liebe Freunde des guten Geschmacks!

Bei mir steht das ganz große Ausmisten an, daher muss einiges weg:

3xRahmen:

1. V50 spezial; Bj. 81, ohne Rost / Beulen, guter Lack, leider mit Löchern für PX-Blinker und Gaypackträger, aber auch mit Papieren allen Schlüsseln, Kotflügel, Motorklappe, Gepäckfachklappe, Handschuhfach, Sturzbügeln, etc.

Kostenpunkt: 150€

2. PK 80s, ohne Rost / Beulen, schön im Lack, sonst nackt, Papiere vorhanden;

Geht für schlanke 25Tacken in Deinen Besitz.

3. PK 50XLII, wenig Rost / Beulen, Lack scheiße, da weiß, keine Papiere, komplett bis auf Gabel, Motor, Tank (d.h. Sitzbank, Lenker etc. dabei)

Preis: 40€

Des weiteren:

Pk(k)-Gabel inkl, Bremstrommel, Stoßdämpfer, Bremszug, Tachowelle

Macht 50€

Spezial-Lenkkopf, komplett mit Tacho, Innereien und Scheinwerfer;

Da will ich 75€ für haben

2 SF-Motoren in Einzelteilen, ohne Gehäusehälften;

Sag was Ihr haben wollt und ich schick Preise ran.

19er Gasmann mit Ansaugstutzen

Soll 45 Plempen kosten

152er Polini für T5, neu inkl. Kopf

85€

PX-alt Lenker mit V50 Schaltelement :plemplem: komplett mit Abdeckung und Scheinwerfer

20€

Wunderschöner kmh/mph-Tacho in astreinem Zustand für PX-alt

30€

1000_590.jpg

Alle Teile können in 48231 Warendorf abgeholt werden.

Bilder kommen am Wochenende

Versand möglich (Außer für Rahmen und Gabel)

Bearbeitet von Steppenrolf
Geschrieben

Wie gesagt, BILDER GIBT ES ERST AM WOCHENENDE!!!

Nicht weil ich erst dann will oder keine Lust habe, sondern weil der ganze Kram bei meinen alten Herrschaften liegt und ich erst am Wochenende wieder da bin.

Vielen Dank fürs Verständnis.

Geschrieben
Ja genau, umgebaut auf Pxalt Tacho und so! Krass PORNO!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Vor allem auf Px-Lenker und Yankee-Sitzbank :-D

@PK_driver:

Handschuhfach gibbet auch einzeln

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Soooo, liebe Freunde des guten Geschmacks!

Bei mir steht das ganz große Ausmisten an, daher muss einiges weg:

3xRahmen:

1. V50 spezial; Bj. 81, ohne Rost / Beulen, guter Lack, leider mit Löchern für PX-Blinker und Gaypackträger, aber auch mit Papieren allen Schlüsseln, Kotflügel, Motorklappe, Gepäckfachklappe, Handschuhfach, Sturzbügeln, etc.

Kostenpunkt: 150?

2. PK 80s, ohne Rost / Beulen, schön im Lack, sonst nackt, Papiere vorhanden;

Geht für schlanke 25Tacken in Deinen Besitz.

3. PK 50XLII, wenig Rost / Beulen, Lack scheiße, da weiß, keine Papiere, komplett bis auf Gabel, Motor, Tank (d.h. Sitzbank, Lenker etc. dabei)

Preis: 40?  Verkauft

Des weiteren:

Pk(k)-Gabel inkl, Bremstrommel, Stoßdämpfer, Bremszug, Tachowelle

Macht 50?

Spezial-Lenkkopf, komplett mit Tacho, Innereien und Scheinwerfer;

Da will ich 75? für haben

2 SF-Motoren in Einzelteilen, ohne Gehäusehälften;

Sag was Ihr haben wollt und ich schick Preise ran.

19er Gasmann mit Ansaugstutzen

Soll 45 Plempen kosten

152er Polini für T5, neu inkl. Kopf

85?  Verkauft

PX-alt Lenker mit V50 Schaltelement  :plemplem: komplett mit Abdeckung und Scheinwerfer

20? Verkauft

Wunderschöner kmh/mph-Tacho in astreinem Zustand für PX-alt

30?

1000_590.jpg

Alle Teile können in 48231 Warendorf abgeholt werden.

Bilder kommen am Wochenende

Versand möglich (Außer für Rahmen und Gabel)

<{POST_SNAPBACK}>

Ganz billige Preise zum Fest der Liebe.

Anrufen, kummeln, mitnehmen!!!!

Tel: 0177/2930822

Bearbeitet von Steppenrolf

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So, jetzt legt mal alle den Flachmann beiseite!    Jedes Teil das ich an den Fotos sehen kann ist original und alles ist vollständig. Der Tank von außen 1A. Backen 1A. Trittbrett von oben und unten 1A! Da klebte nie ein Aufkleber drauf. Löcher vom Gepäckträger 1A. Gummiteile 1A. Keine Delle, kein Kratzer, keine Schleifspur, keine Bläschen. Die stand nicht im Museum, also darf hier und da was verschlissen sein (Bremspedalgummi, Sitzbank, usw.)   Wann findet man denn bitte eine Sprint, auch noch in dem schwierigen Silber, in dem Zustand!? Für das bisschen Arbeit am Kotflügel (Flugrostentferner, Pelox, schleifen, polieren, wachsen) kann man nicht mal ruhigen Gewissens 'ne Flasche öffnen.   Es wird so viel Schrott durch die Anzeigen geschoben, dass gerade jetzt mal die 6500 mehr als gerechtfertigt wären!    
    • Hätte das eher umgekehrt gesehen wegen der Hitze mit WIG. Man muss vermutlich ein wenig feiner arbeiten. Hätte mit kurzen Nähten versetzt geschweißt um zwischendurch abkühlen zu lassen.  Dein Sprinter thread ist echt beeindruckend. So viele schöne Vespas. Wäre mal cool die zu besichtigen. Allerdings habe ich bezüglich Rahmenverzug prüfen nichts gefunden. Werd den aber nochmal durchforsten. Hab den Beitrag gesehen mit dem Einschweißen bei der blauen SR.    Meine PV hat leider auch eine ziemlich hässliche Delle in der Kaskade da muss ich mir auch noch was überlegen.    Will den Thread aber nicht kapern und zumüllen. 
    • okay das habe ich soweit verstanden und auch schon verdrahtet. Was passiert aber mit den Kabeln vom Kabelbaum ? Jetzt habe ich ja nur rot  vom Regler im Lenker und grün als kill verwendet. Für was ist zum Beispiel die Nummer 3 also AC vom kabellosen zum Motor. Von den drei Kabeln habe ich ja nur kill verwendet. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung