Zum Inhalt springen

Larry Brent


Tööörner

Empfohlene Beiträge

Wer kennt ihn auch den X-Ray-Spezialgenten der PSA. Also ich bin ein absoluter Fan seiner Hörspiele. Macabros und John Sinclair stehe ich nicht so drauf. Wer ist noch addicted zu Hörspielen und könnte mir evtl. noch ein paar Folgen zukommen lassen.

Weiterhin darf hier auch gerne über andere Hörspiele diskutiert werden. Es soll ja auch einige ??? Fans geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Larry Brent :-D ist cool.

Macabros kommt ein wenig seltsam rüber mit "Bioplasma" und so, da braucht man schon reichlich Phantasie... Bei Macabros muss man am besten auch mit Folge 1 starten und dann alle hintereinander hören.

Die neuen John Sinclair sind auch nicht schlecht...

Könnte dir bei Bedarf gegen schmales Geld eine CD mit mp3s zukommen lassen: Larry 1 bis 15, Macabros 1 bis 10 und Dämonenkiller 1 bis 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Larry Brent  :-D ist cool.

Macabros kommt ein wenig seltsam rüber mit "Bioplasma" und so, da braucht man schon reichlich Phantasie... Bei Macabros muss man am besten auch mit Folge 1 starten und dann alle hintereinander hören.

Die neuen John Sinclair sind auch nicht schlecht...

Könnte dir bei Bedarf gegen schmales Geld eine CD mit mp3s zukommen lassen: Larry 1 bis 15, Macabros 1 bis 10 und Dämonenkiller 1 bis 5

<{POST_SNAPBACK}>

Die hätte ich auch gerne, was willste denn dafür haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Dämonenbrut (ich muss immer an die Cassetten-Hülle denken, wenn ich Menschen sehe, bei denen die Proportionen von Kopf- und Körpergröße nicht ganz optimal ist...) bekommst du bei ebay gutes Geld. Richtig wertvoll ist aber Folge 14:"Der Mönch mit den Teufelskrallen". Da gab´s in den 80ern mal nen Verkaufsverbot, wegen einer Szene mit jungen Mädchen und nackt und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, nettes Topic!

1. Drei ???

2. John Sinclair (Edition 2000)

3. Larry Brent

4. Europa-Gruselserie

5. John Sinclair (TSB)

6. Commander Perkins

John Sinclair ist von den Sprechern und Effekten das Maß aller Hörspiele zur Zeit...

Alle anderen finde ich nicht so toll, Macabros ist mir zu abgehoben und bei Dämonenkiller ist es schade, dass es nur 5 Folgen gibt.

Point Whitmark finde ich total daneben, ist meiner Meinung nach ein billiger Drei ???-Abklatsch.

Habe die o.g. Serie alle komplett "leider" nur als MC, brauche die jetzt wegen neuem Autoradio als MP3-CD.

Wer kann was anbieten?

Gruß,

Thorsten

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh, endlich 'mal was für mich!!!

Bin fanatischer MC-Sammler...mit ca. 700 Exemplaren.

Hauptsächlich aus den '80ern...natürlich!

Viele komplette Serien...z.B. Flash Gordon von EUROPA, Burg Schreckenstein von EUROPA, die "eine" Spiderman von PEG etc... :love:

Habe am Sonntag auf'm Kinderflohmarkt eine Tarzan von POLY ('78) für einen Euro wechgezogen...muß ja den Katalogpreis nicht erwähnen, oder? :-D

Wollte auch schon 'mal alles so Stück für Stück auf MP3 speichern....sch.. Arbeit!

Back to the Roots!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Dämonenbrut (ich muss immer an die Cassetten-Hülle denken, wenn ich Menschen sehe, bei denen die Proportionen von Kopf- und Körpergröße nicht ganz optimal ist...) bekommst du bei ebay gutes Geld. Richtig wertvoll ist aber Folge 14:"Der Mönch mit den Teufelskrallen". Da gab´s in den 80ern mal nen Verkaufsverbot, wegen einer Szene mit jungen Mädchen und nackt und so...

<{POST_SNAPBACK}>

Teufelskrallen habe ich leider nur auf Cd. Ist aber ne echt geile Folge!

Ich finde es gibt nichts schöneres zu einpennen als ne Folge Larry Brent. Sobald der Jingle einpennt weiß ich das der Larry die Aufsicht über die Welt für die Nacht übernimmt und ich in Ruhe schlafen gehen kann. Wegen deinem Angebot Tony komme ich evtl auf dich zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information