Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lüfterradabdeckung V-Form

Featured Replies

Geschrieben

hallo

hab so ne abdeckung die von der form ist wie die aufm Foto(Beispielbild).

f5_1_b.JPG

is die irgendwas besonderes?

von welchem modell war die?

mfg

Geschrieben

hallo

also so eine war z.B. auf den SS`en, den 50er modellen bis bj. 1967, ... verbaut. ist sicherlich seltenenr als die normalen (z.B. special, pk...)

dann gabs noch die für die erste serie, die war allgemein kleiner und passt nicht auf ein normales motorgehäuse à la special, "normale" rundlenker usw.

Geschrieben
  • Autor

also von der größe her isses normal.

dann isses ne ss abdeckung.

mfg

Bearbeitet von Pk_driver

Geschrieben

Geneauer gesagt war sie auf allen SF´s bis ca. ´76- ´77 verbaut. Hab die Dinger schon auf etlichen Specials aus der Zeit gesehen. Hab selber mittlerweile einen Berg von diesen Abdeckungen.

Das besondere an denen ist vielleicht, dass es sie neu nicht mehr gibt und es identisch ist mit denen von der Super Sprint. Und wenn irgendwie etwas nach SS aussieht, riecht oder schmeckt, dann werden die Preise so gehypet :-D .

...naja, und schön sind sie :-D .

Geschrieben
  • Autor

ach so.

na dann biete ich se zum verkauf zum sonderpreis an 150 ?. :-D

mfg

Geschrieben
ach so.

na dann biete ich se zum verkauf zum sonderpreis an 150 ?. :-D

mfg

...gut - dann nehme ich Sie für 180 Euro - OK ?? :-D

Greets Dennis

Geschrieben

20041205180102.jpg

ich will 370€ dafür...was meint ihr?

ich weis, n bisschen hoch angesetzt, aber die lag neben nem SS Motor

jetz im ernst, ich bräuchte noch eine die halbwegs unverbeult ist.... 666smallframe?-hast eine abzugeben?

Geschrieben

20041205180102.jpg

ich will 370? dafür...was meint ihr?

Will ich!

Vielen Dank, bitte um Deine Bankverbindung!

:grins:

Geschrieben

Sorry, im Moment nicht. Hab grad meinen eigenen Bedarf gedeckt. Werde die dann irgendwann sortieren, und was ich nimmer brauche, gebe ich vielleicht her.

Es sei denn, du hast was interessantes oder seltenes zum tauschen. Muss auch nicht unbedingt was von ner SS sein (kann es aber), Hauptsache SF.