Zum Inhalt springen

Vespa Streamliner


Empfohlene Beiträge

?nein - die Dinger stehen in Italien. Das Bild gibt's oder gab's auch schon auf Notaris Homepage und wie elbanani ja schon bemerkte, hat dieser die Dinger auch "restauriert". Ob ich die 98er live gesehen habe weiß ich nicht, aber das Agentenmobil steht halt in Pontedera?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du was zu der asien- hp sagen. stehen die dinger in übersee ?

<{POST_SNAPBACK}>

hallo,

sorry - mein asiatisch ist etwas eingerostet, kann dazu also nix sagen :-D

ich hab das bild einfach über die google bildersuche gefunden, irgendein kommentar war leider nicht dabei...

lg

michael

Bearbeitet von 8ball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
@Luuu-Pi: Adresse ist ja bekannt. Film nehm ich als Anzahlung für ACMA-TAP-Instandstellung... buahhhhhhhh

Nun habe ich schon 4 Filme geliefert und die TAP läuft noch immer nicht ;-)( Werde also noch ein letztes Mal liefern :-D Falls es dieses Jahr nicht klappt mit dem Laufen, wird sie entgültig verschrottet, SCHEISS TAP :-D

Luuu-piii :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information