Zum Inhalt springen

Vespa goes Übersee


Blanky Ddorf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ALL

bitte bitte, ich finde das mega klasse was hier gerade abgeht...ABER....bitte wartet mit euren Eigenaktionen noch 2-3 Tage ab....ihr bekommt dann eine Liste wo bereits Kontakt/Verhandlungen laufen....somit macht sich A) keiner doppelt mühe und b) werden die leute nicht zwei/dreifach angesprochen......desweiteren wird in der übersicht auch nochmals ALLES im Detail aufgelistet.

merci

Gibt es denn schon was Neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

wollte mal nachhaken,wie es mit nem treffen im november so aussieht???? ist ja nicht mehr sooo lang bis zum 11. monat und da dann ja auch ständig irgendwelche weihnachtsfeiern etc. stattfinden, sollte man sich vielleicht früh über einen termin einigen??? wenn denn ein treffen dieses jahr überhaupt noch aktuell ist??? was ich für sinnvoll halte,nachher finden wir uns gegenseitig alle voll dämlich und dann kann man noch früh genug sagen, nee mit euch fahr ich nicht *smile* ( was ich ja nicht hoffe)

ahhhh, bin jetzt schon hibbelig.... :-D

salut,

nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein?! Düsseldorf ist für mich auch nicht umbedingt um die Ecke.

Also ich glaube ein Treffen und das kann man dann auch ein halbes Jahr vorher machen sollte reichen.

dann hatte ich es falsch in meinem blondbeschopften schädel gespeichert

fänds trotzdem ganz nett, so zum beschnuppern, aber gut, werde mich gedulden :-D

Bearbeitet von tuetennueggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hatte ich es falsch in meinem blondbeschopften schädel gespeichert

fänds trotzdem ganz nett, so zum beschnuppern, aber gut, werde mich gedulden :-D

Ich denke auch, dass es reicht, wenn man sich einmal vorher trifft, um sich kurz kennenzulernen. Sollten mehrere Treffen notwendig sein, z.B. für die Organisation könnte man ja auch mal über regionale Treffen (falls sich das machen lässt) nachdenken. So könnten sich z.B. die Leute im Norden bzw. im Süden zumindest teilweise schonmal treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, die meisten kommen aus dem rheinischen raum. oder? uuuuund die meisten kennen sich schon! :-D

aber ich fänd es auch sinnvoll sich weit vorher zu treffen (november!?) und dann nochmal ein paar monate vorher!

ausserdem fänd ich das suuuuper, wenn wir mehr über eMail-verteiler arbeiten würden und nicht sooo viel hier drin. arbeitsbedingt kann und darf ich nicht hier so viel rumschmökern. ;-)

wer vorab aber schon mal die ein oder andere nase kennenlernen möchte, kann ja nächsten montag nach köln kommen! :-D :-D da wird gefeiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, die meisten kommen aus dem rheinischen raum. oder? uuuuund die meisten kennen sich schon! :-D

ausserdem fänd ich das suuuuper, wenn wir mehr über eMail-verteiler arbeiten würden und nicht sooo viel hier drin. arbeitsbedingt kann und darf ich nicht hier so viel rumschmökern. :-D

Ich komme zwar nicht aus dem rheinischen, aber immerhin aus dem rheinHESSischen Raum.

:-D

Email-Verteiler fände ich auch gut. Einfach immer "Antwort an alle" und dann läuft das. Gerade wenn es jetzt ans Eingemachte geht, ist es doch besser, das "intern" zu regeln und nicht hier im Forum - so zumindest meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär für köln. :-D

aber ich denke das sollten wir den initiator entscheiden lassen, bevor wir hier versuchen demokratisch zu sein und jedem gerecht zu werden. er hat (hoffentlich) den überblick, wer woher kommt und was zentral für alle ist. :-D

meine idee. denn wenn jetzt jeder anfängt mit "ja, aber..." können wir es gleich lassen. oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt doch interesse an nem treffen im november? oder sind die überlegungen zu wo wir uns treffen auf ein einziges treffen im nächsten jahr gemünzt????? quatscht euch mal aus, sonst reden alle aneinander vorbei.

also ich bin immer noch dafür, eventuell auch nur regional ( was für mich rheinland bedeutet)

salut,

nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das du uns das alle wissen läßt :plemplem:

Werd mal nachfragen, gehören sicher mal wieder 2 Meinungen zu!

Wegen Treffen, also am liebsten.... mir Wurscht! :-D :grins:

Eidt meint noch das sich Frau Tüte ausm Rheinland dazwischengemogelt hat :grins:

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loide immer schön den Ball flach halten :-D Der Markus is halt nich so ein Onlinejunkie wie unsereins. Der hat grad noch andere Dinge zu tun als uns mit Input zu versorgen über ne Tour die in 10 Monaten startet :-D Soviel ich weiß findet jetzt im November ein Treffen mit dem DSF statt wo er die ungefähre Teilnehmerzahl bekannt geben mußte. Wenns was noies gibt werden wirs sicher als erstes erfahren. Die Mailadresse wo sich jeder potentielle Mitfahrer melden sollte, steht ja 1 oder 2 Seiten vorher.

Also, so long :-D

PS: Frau Tüte, is nich immer von Vorteil zu den Schnellen zu gehören! :grins:

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information