Zum Inhalt springen

Vespa goes Übersee


Blanky Ddorf

Empfohlene Beiträge

diese def zusagen erfolgen im märz 06...dann ist die anzahl mit dem dsf geklärt....ansonsten firts IN, first ON...allerdings ist damit nicht ein "hallo ich bin dabei..lalala" gemeint....derzeit sieht es nach einen ernsthaften/engen kreis von 6-9 leuten aus....mitkommen kann ansonsten JEDER, nur weiß ich eben nicht wie es mit der transportkostenübernahme aussieht...und sorry, die die schon von beginn an mitgeholfen haben gehen irgendwie vor.....eine "bis-jetzt-teilnehmer-liste" folgt in kürze

Was mich viel brennender interessiert: WER entscheidet , WER mitfahren darf? Und wann bekommt man eine definitive Zusage???
Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vielleicht mal an der zeit, sich noch mal zu melden!

mein interesse besteht noch immer.

wan n wird das amtlich? ich hab auf jeden fall zeit und mich würde allerdings

interessieren, wie realistisch das ist, das ich mitkommen kann, gerne auch per

pm, muss nur langsam mal in die planung für nächstes jahr gehen...

wäre nett!

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....aufgrund vieler anfragen:

noch immer gilt....email an mich und ihr werdet in die tn-liste eingetragen....wenn dann im märz06 die endgültigen tn angefragt werden, gilt diese liste und wer dann JA-sagt, muss/kann/darf mit....easy,oder?!?!

ich kann und will vorher nichts entscheiden......

UND es ist defenitiv.....eventl. geht es EINE woche VORHER los....ansonsten steht alles.......

wäre auch nett,wenn sich nicht nur mitfahrer melden......WIR ALLE könnten vielleicht auch noch den einen oder anderen sponsor brauchen.....?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So der URLAUB ist eingereicht für`s nächste Jahr,mus jetzt nur noch abgesegnet werden....

nun kommt aber ein aber : DIE AMIS haben die Einreise ins Land des Bösen verschärft soll heissen DU MUSST bei der Einreise eine Adresse angeben (Hotel etc) oder falls Du eine Autotour machen möchtest die Adresse des Autovermieters und und und( war zwar immer so aber jetzt wird das wohl alles vor Ort überprüft bzw.in der Zeit wo Du im Flieger sitzt da Du diese angaben hier in Old Europe machst),jedoch was wir vorhaben ist nicht vorgesehen.....könnte ein kleines aber lösbares Problem werden... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der URLAUB ist eingereicht für`s nächste Jahr,mus jetzt nur noch abgesegnet werden....

nun kommt aber ein aber : DIE AMIS haben die Einreise ins Land des Bösen verschärft soll heissen DU MUSST bei der Einreise eine Adresse angeben (Hotel etc) oder falls Du eine Autotour machen möchtest die Adresse des Autovermieters und und und( war zwar immer so aber jetzt wird das wohl alles vor Ort überprüft bzw.in der Zeit wo Du im Flieger sitzt da Du diese angaben hier in Old Europe machst),jedoch was wir vorhaben ist nicht vorgesehen.....könnte ein kleines aber lösbares Problem werden... :-D

jo, ist bereits bekannt....email an die us-botschaft mit bitte um klärung/lösung in unserem fall ist raus.....info folgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Adresse ist normal. Einfach das erste Hotel, wo man denn bleibt, angeben. Ansonsten kommt ihr halt alle die Wurst besuchen und gebt meine Adresse an. Gebe ich dann gerne durch.

Da muss man sich nicht, wie man hier sagt, die Unterhose drueber in die Ritze wandern lassen.

W. :-D

Bearbeitet von Wurstbruch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Adresse ist normal. Einfach das erste Hotel, wo man denn bleibt, angeben. Ansonsten kommt ihr halt alle die Wurst besuchen und gebt meine Adresse an. Gebe ich dann gerne durch.

Da muss man sich nicht, wie man hier sagt, die Unterhose drueber in die Ritze wandern lassen.

W. :-D

danke für das angebot...ist sicher ne gute lösung......es war immer so mit der addi, stimmt......ist allerdings es verschärft worden.....we'll c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

per mail erreicht man den markus ja nicht, also hier nochmal:

ich biete mich dann auch mal in sachen sponsorensuche an. gut wäre ne liste,mit denen, die schon angeschrieben wurden ( auch die, die abgesagt haben), damit man nicht doppelt und dreifach nachfragt.

wie schauts aus mit so firmen, wie converse ( wegen chucks und so) gibts ne biermarke/ kippenmarke, die besonders beliebt ist? dann kann man denen sowas auf dem *must-have*-weg schmackhaft machen. fahre noch nicht lange, deshalb so doofe fragen, sorry.

ansonsten mail ich einfach an, was mir in den weg kommt. wie schauts aus, falls man da zusagen bekommt, in sachen bares? an wen soll ich das weiterleiten.

fragen über fragen.

salut,

nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....bitte IMMER diese E-addi für spez./pers. Infos & Fragen nutzen...DANKE

[email protected]

BITTE, ALLE (auch wenn dies schon geschehen ist) die wirklich mitfahren wollen.....bitte ne kurze mail an diese addi......es findet im nov.ein gespräch mit dem tv-team statt und ich benötige eine ca.tm-zahl..ich werde nur die "werten" die mir auch ne mail geschickt haben.....

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich bin auf der suche nach sponsoren, die sinnvoll für die reise wären, viel fällt mit nicht ein. angeschrieben habe ich bis jetzt converse (chucks und geld) habe aber noch keine antwort. gedacht hatte ich noch an ortlieb (gepäckmässig), weiß aber nicht, was der rest so davon hält. ich machs einfach mal, falls ihr ideen habt, könnt ihr mal meldung machen, ich bin gerne bereit die schreibarbeit zu machen.

ich halte euch hierüber mal immer auf dem laufenden, auch wenns manchen nervt, oder so. meine es ja nur gut und ernst mit der tour.

salut,

nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleine Hilfe für die Sponsorensuche wären vielleicht auch Tipps von Blanky hilfreich, wie er z.B. an das DSF herangekommen ist. Was waren deren Bedingungen, damit sie etwas geben? Gibt es evtl. einen Mustertext? Welche Sponsoren sind wirklich sinnvoll? Ich denke da an Fluggesellschaften, Rollerfirmen, Hotelketten, Bekleidungsausstatter (Hein Gericke o.ä.)...

Was fällt euch denn so ein?

NACHTRAG: Hein Gericke ist wohl nicht so gut, da das DSF-Magazin ja von Polo gesponsort wird. LOL

Bearbeitet von fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleine Hilfe für die Sponsorensuche wären vielleicht auch Tipps von Blanky hilfreich, wie er z.B. an das DSF herangekommen ist. Was waren deren Bedingungen, damit sie etwas geben? Gibt es evtl. einen Mustertext? Welche Sponsoren sind wirklich sinnvoll? Ich denke da an Fluggesellschaften, Rollerfirmen, Hotelketten, Bekleidungsausstatter (Hein Gericke o.ä.)...

Was fällt euch denn so ein?

NACHTRAG: Hein Gericke ist wohl nicht so gut, da das DSF-Magazin ja von Polo gesponsort wird. LOL

grundsätzlich clever gedacht...nur hatte ich weder ne textvorlage noch sonst was....idee in schmucke worte gepackt und angeschrieben, that's all........sinnvoll wäre viele...fluggesellschaft, laufen verhandlungenb ltu....rollerfirmen/tuner/shops(derzeit nur WOB), tabak, bier, brause, spedition,öl/sprit, hotel....alles noch offen....da stoß ich dann auch zeitlich an meine grenzen.....wenn nicht hein, dann vielleicht polo??....wie auch immer...u can get it if u....oder wie war da der text.....ich denke plattformen bittet diese aktion genügend....wer will kann mich auch gerne anrufen, nr steht ja in der tm-liste....cu,blanky

ps: freu mich über die zahlreichen rückmeldungen, denke das wird DIE tour 2006 und für jeden ein MEGA erlebnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir hier zunächst einmal sammeln, bei welchen Firmen angefragt werden könnte bzw. sollte. Auch wäre es gut, wenn wir dann einen Ansprechpartner benennen, in diesem Fall halt optimalerweise Blanky.

Ich wäre auch bereit, mal eine Art Musterschreiben zu verfassen, das wir dann bei der Suche verwenden könnten.

Man müsste dann auf jeden Fall klar herausstellen, welchen Nutzen der Sponsor davon hat, denn es geht ja nicht nur darum, dass wir unseren Spaß haben und ein anderer zahlt. Das ganze ist immer ein Geben und Nehmen.

@Blanky: Hast du die Firmen per Mail angeschrieben oder über die gute alte Post? Das kommt imo nämlich seriöser rüber. Wie konntest du z.B. das DSF von deiner Idee begeistern?

Als Sponsor ist mir übrigens noch Piaggio selbst eingefallen. Hat jemand eine Ahnung, wie die zu der Rollerszene stehen? Tut sich da viel in Sachen Sponsoring bei Treffen o.ä.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

kleines sponsor-update:

ich brech mir gerade einen ab und maile motels in den usa an. vielleicht mag ja jemand uns ne nacht schenken oder vergünstigen.

leider gibts da selten email-addys, sondern nur so fertig-formulare. super 8 und americas best inns bekommen heut noch post.

mal schauen, wen ich noch so finde.

salut,

nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so zu piaggio: die haben rein nullkommagarnix von uns schaltrollerspinnern! -ist ja kein markt... die paar teile die noch original von denen kommen fallen nicht ins gewicht. und die wenigsten von uns werden sich wohl so ein neumodisches automatikgebläse in die garage stellen, geschweige denn, mit sowas extra nach amiland jetten, um die tour zu machen... -meine meinung...

aber fragen kost ja nix...

ich find die idee mit klamottenherstellern garnicht blöd! -converse, doc martin, fred perry, ben sherman, alpha, adidas (die waren das doch damals auch mit dem fussballer-spot, in dem alle auf alten rollern unterwegs waren...!?) ...

ansonsten vielleicht noch irgendnen reifenhersteller (nach möglichkeit einen, der auch "passende" reifen macht...:-D) ... aber ich glaub, die idee gabs schon, oder!?

vielleicht auch lackhersteller...

ach, ich weiss auch nich... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klamottenhersteller kann man zwar gut anmailen und bestimmt recht überzeugend darstellen, warum die spenden sollen, aber ich denke, die sponsoren dann mit klamotten. ist das sinnvoll für uns? dann haben wir nachher jeder 5 paar schuhe und 10 shirts, gut,aber bares, oder sinniges ( flug, motel, hotel, rollerkram) ist vielleicht besser. leider fällt mir da auch nicht soviel ein. hab schon nach motelketten in usa gegoogelt und wollte nun mal fluglinien in angriff nehmen. bei rollerkram kenn ich mich nicht so aus :-D , bin noch neu. aber wie wärs mit den ganzen versandläden sip, scootercenter, worb???

ach, isch weiß nisch,

salut,

nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ALL

bitte bitte, ich finde das mega klasse was hier gerade abgeht...ABER....bitte wartet mit euren Eigenaktionen noch 2-3 Tage ab....ihr bekommt dann eine Liste wo bereits Kontakt/Verhandlungen laufen....somit macht sich A) keiner doppelt mühe und b) werden die leute nicht zwei/dreifach angesprochen......desweiteren wird in der übersicht auch nochmals ALLES im Detail aufgelistet.

merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyda !

Das hört sich ja alles ganz fantastisch an !!!

Zu den Sponsoring Informationen und dem Infosheet vom Blanky gibts von mir bis Ende der Woche auch noch eine Übersicht über alle Vespa Clubs, bzw. Aktivitäten bezüglich Vespa, die auf unserer Strecke liegen.

Chris, Du hattest da doch auch schon jemanden von den Jediknights. Gibts da schon neue Infos? Vielleicht kriegen wir ja auch noch alle anderen Clubs dazu für ein paar Meilen oder mehr zu uns zu stoßen, oder einfach nur für unsere Sache zu begeistern, wer weiß was die sich dann alles einfallen lassen... :-D

.... so long as the beat goes on ... and on ...

;-) :grins: :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ALL

ABER....bitte wartet mit euren Eigenaktionen noch 2-3 Tage ab....

Ich denke auch, dass man hier einen gemeinsamen Schlachtplan aufstellen sollte, anstatt dass jeder unkoordiniert vorgeht. Das kann nämlich auch ganz schnell nach hinten los gehen.

Also: Ruhe bewahren und überlegt handeln. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information