Zum Inhalt springen

stammtisch in köln


menke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallihallo...

Leider bin Ich beim Stammtisch noch nie dabeigewesen. :-D:-D

Kennt Ihr das Brauhaus Pütz in der Engelbertstrasse?

Ist mitten in der City, direkt neben dem Crowne Plaza Hotel.

Haben Mühlen-Kölsch und die Küche ist angenehm, abgesehen davon das der Service nett und freundlich ist.

Wenn Ihr euch am Donnerstag nicht allzuweit weg von der Innenstadt trefft bin Ich dabei.

#Gruss Stephan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für die Küche, in der innenstadt bewegt man sich sonst schon eh fast jedes we, warum dann also auch noch inner woche?

wird übrigens zeit das es sommer wird.

<{POST_SNAPBACK}>

Ja allerdings..Aber als ich das letzte mal da war hamse den Biergarten um/ab/aufgebaut

in einer geschwindigkeit die erahnen lässt das er ca 2007 fertig wird :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zeigen den umbau doch immer vor laufender kamera, da muss halt die ein oder andere szene noch mal neu gedreht werden :-D

alternativ zur küche würde mir spontan das stadt venlo einfallen, das ist leider auch noch innenstadt, stadtauswärts links zwischen friesenplatz und stadtgarten. typisch kölsche kneipe mit neuem hippen sound und getränken. publikum sehr gemischt, nicht zu sehr ehrenstrasse, eher ehrenfeld. ich weiss nur nicht, ob es noch und wann es aufhat. aber für die dunkle jahreszeit genau das richtige

für den frühling wäre habe ich da noch einen tip für sonntägliche ausfahrten ins bergische. wir waren letztes wochenende im pfannkuchenhaus irgenwo beim dünnsee, sehr lecker und urrtümlich. aber jetzt schneit es ja erstmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit, Ich wäre gerne mal vorbeigekommen.

Hab aber leider bis eben gearbeitet. Nächste Woche bin Ich nicht da... (Ski-Urlaub auf Mallorca :-D )

Aber danach komme Ich mit (Ich hoffe "Fremde" sind wilkommen?!), freu mich jetzt schon drauf...

Gruss,und hoffe Ihr hattet einen schönen Abend,

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Küche ist schon ne prima location! nur für das nächste treffen da würde ich wohl eher nen etwas größeren Tisch bestellen! (das muss man da wohl...) Preise gut, Donnerstags Weizentag... prima! Parken geht auch grad so... :-D

nächste Woche fällt wohl aus wegen Altweiber!?!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ihr seid manchmal so zum heulen... wenn keiner sagt DA treffen wir uns um ??uhr dann bleibt jeder zu hause... :plemplem:

also muss jetzt einer von euch sagen wir treffen uns da um ??uhr...

ich komm auch nicht. ich muss tasche packen.

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information