Zum Inhalt springen

MOTUL 600


freakmoped

Empfohlene Beiträge

quelle für motul öl

5100 Ester 5,5 Euro pro Liter

300V Competition 8 Euro

600 2T   8 Euro

800 2T  ( nur für den Rennsport 9 Euro)

Scooter Power 2T   8 Euro

1liter, 4liter und 20l gebinde

oliver

[email protected]

betreff: gsf

sagtmal, der preis ist doch sehr fein ? :D

oder freue ich mich da umsonst.

also für ö auf alle fälle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@hdk: Motul 800 ist nochmal etwas stabiler als das 600er, allerdings russt das Zeug! Also damit musst du dann öfters mal den Motor von innen reinigen, bei 600er ist das nicht nötig...

Ausserdem hatte der Gerhard seine Klemmer bis jetzt immer nur mit 800er-Motul :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...dann wirds wohl schon so sein, dass das 800er nich vernünftig verbrennt in unseren kisten, wenn es so rust! ich tippe mal, dass es für jenseits der 10000U/min gedacht is!

ich werd weiterhin mein 600er fahrn! :love:

hat einer mal diese "Putoline" Öl mit Erdbeerdüftchen getestet? Ich hab da mal so ne Flasche beim SCK geschenkt bekommen ... hab mich aber bis dato nich getraut das einem meiner kisten zu trinken zu geben! is zwar schon vollsynth. aber irgendwie schreckt mich dieses "riecht nach Erdbeere" etwas ab?!  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stinkt deftig, zwar nichtgrad nach Erdbeeren, aber immerhin irgendwie undefinierbar, besser als original, sagen wirs so, man kann es einatmen... die frage ist wie lange  :-D

Für das Motul 600 würd ich mich auch interessieren, bei dem Preis... so 10liter mal...  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MITSCH: Aber Porto aus Ö is halt heftig!! Und das SCK verkauft Motul 600 um 7,50? (laut runterladbarer Katalog-Preview). Da lohnt sichs für die Deutschen eher, dort ne Sammelbestellung zu machen! Ausserdem kann man bei grösseren Mengen sicher nochmal über den Preis reden...

Warst du nicht der ausm SIP-Forum der ab Sommersemester in Karlsruhe studieren wollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, genau der bin ich... gefällt mir hier, Sip ist so niedlich klein und so unwissend, da kann man sich richtig austoben... hier lernt man ewig dazu!!! Schon locker hier. Motul hab ich bei uns beim Händler nich gefunden, nur Castrol RS2T für 13.60 ? der Liter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, aber des erdbeeröl zeugs da kann man schon fahren? taugt das öl als öl ansich was, ja? der geruch is mir ja wurscht, den lass ich ja hinter mir ;) ! mit dem Rizinussöl hab ich auch wie n modellflieger gerochn :D ... aber rizinusöl is ja eh grundauf falsch in unseren motööööörchn! dann werd ich das erdbeeröl demnäxt mal verrauchen! ;) ... cool wärs ja, wenn das auch so putzige rosa wölkchen dazu machn würde :D  :grins:  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joerg: Das "für ö auf alle fälle" hab ich einfach mal so gedeutet, dass die Quelle dann auch in Ö sprudelt... Macht der Jung das eigentlich auf Dauer oder hat er nur grad nen Posten zu verticken? Schade dass ich mich letztes Jahr schon gut eingedeckt hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg!

wer steckt da hinter diesem Angebot! Erscheint mir recht günstig! 180-250ATS waren schon vor Jahren normale Preise für das 600er in Österreich!

Das 800er ist ein reines Rennöl, nicht für den Straßengebrauch, schon gar nicht im Roller!!!!

Hab mir damit mal einen KTM250er verrußt und ruiniert!

Das 600er bin ich auch in meiner 76PS KTM gefahren, ist ein super Öl und wirklich empfehlenswert! Persönlich schwöre ich auf das BelRay MCH1R (od.X) und das Motul 600! Dieses wird auch von Malossi empfohlen und in den extrem hochdrehenden Production-Racern im ital. Cup eingesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Wieso bestellen und mächtig viel Kohle fürs Porto

ausgeben...beim Heinz Schweineglocke (äh Gericke) den es wohl in jedem beschissenen Kaff in Deutschland gibt bekommst du auch dein Motul 600 und das für 10 Eier ;) (für die Kiff-Brüder zehn Euro! Sonst stehen die wirklich mit ner Eierpackung vor der Kasse,  :-D )

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information