Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was brigt das ding?

Featured Replies

Geschrieben

moin,

wer hat den den auspuff schonmal gefahren ? was taugt dir tröte?   soll es ja auch nicht so oft geben...

gruß andy

Geschrieben

....auch ja den gabs ja auch mal....

Den PM hatte ich Anfang der 90er drauf. War tierisch laut und irgendwann haben mich die netten Leute vom Trachtenverein damit erwischt.

Von der Leistungsentfaltung ist der Simonini D&F jetzt besser. Den fahre ich jetzt....

east

Geschrieben
  • Autor

genau der,

im text steht aber drin dass der eine bsau nummer hat, also kann man den doch eintragen ohne irgendwelche probleme, oder?

Geschrieben

Der lässt sich genauso leicht oder schwer eintragen wie jeder andere auch - die BSAU-Norm ist in D nicht gültig! Nur ist es so, dass die Anlagen mit BSAU teilweise etwas leiser sind als welche ohne. Aber das ist von Anlage zu Anlage verschieden.....

Geschrieben

@ mitsch

danke fürs foto :)

dem krümmer nach zu urteilen müsste da ordentlich drehzahl am start sein...

Geschrieben

aber nicht, dass ihr euch jetzt bei Ebay gegenseitig hochbietet, das wäre nicht Sinn der sache...  ;)

Geschrieben

Wer zahlt schon 100 Euro für den fertigen Auspuff!! Der ist ja nicht mal selten. ;)

Geschrieben

Und du willst ihn für dich allein!? Alter Auspuffsammler.... :-D

Geschrieben

ihr könnt ihn euch doch teilen, der eine den Krümmer, der nächste den Dämpfer, einer die Aufhängung,...

dann hat auch bestimmt (k)einer was davon  :grins:

Geschrieben

wenn ich mir den abstand zwichen auspuffende und der ecke die an der schwinge festgeschraubt wird anschaue müsste der ja ziemlich weit nach vorne stehen. der haut doch bei jedem einfedern des motors aufn asphalt, oder!?

Geschrieben
  • Autor

also mit dem teilen wäre ich dabei,

ich wäre doch an dem endtopf interessiert  :D  :D  :D

gruß andy

Geschrieben

wieso denn Drehzahl? Sieht mir nach "scheisse da kommt ein Bordstein" aus... :D

Geschrieben

schaut doch beim D&F immer leicht nach vorne, oder ist meiner etwa verbogen  :-D

Geschrieben

beim simo normalerweise parallel zur schwinge bis ganz leicht nach vorne zeigend, bei dem hier... auweia... :D

Geschrieben
  • Autor

ok,

wo wir schon bei dem thema auspuff sind, sucht jemand von euch einen simonini down&forward für die pk, ich habe nämlich einen und der passt nicht auf meinen roller, habe jetzt mehrere veränderungen vorgenommen und es passt trotzdem nicht, also der is noch ziemlich neu max. 900KM gefahren mit carbon dämpfer und einer beule unten.die beule ist nicht klein aber auch nicht so groß, in etwa so gross wie ein halber apfel aber nicht so tief....

und wer einen auspuff für eine pv hat den er nicht mehr braucht und der noch einigermaasen gut ist, bitte bei mir melden, tausch auch!!!

gruss andy

Geschrieben

@ lucki: ebay halt...  :-D  :-(  :satisfied:

achja, was soll eigentlich das mit dem löwensenf?  :haeh: