Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Und siehst Du, um es mit den Wirten eines altgedienten Clubmitglieds zu sagen: Das prangere ich an!

endlich kann ICH mal sagen: ich hab schon wochenende!! :-D

Moi aussi!

Aysche die Bitch soll noch guten Morgen wünschen!

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Und siehst Du, um es mit den Wirten eines altgedienten Clubmitglieds zu sagen: Das prangere ich an!

Moi aussi!

Aysche die Bitch soll noch guten Morgen wünschen!

Der Ska hat seine eigenen Wirte? Und das wo er gar keinen Alkohol trinkt? Das nenn ich dekadent! :-D

Geschrieben
Der Ska hat seine eigenen Wirte? Und das wo er gar keinen Alkohol trinkt? Das nenn ich dekadent! :-D

Tja, maßlos geht die Welt zu Grunde

:-D

Geschrieben

Ja ja ist ja gut.

Ich hab ja sogar meine eigene Reiseleiter. Da kommt sowas dann auch vor.

Komm Stef, ich fahr in ner Stunde oder zwei los. Du musst nur einsteigen. Keine Verpflichtungen, alles kann, nichts muss. :-D

Geschrieben
Keine Verpflichtungen, alles kann, nichts muss. :-D

Ich hoffe mal, das gilt für alle Beteiligten! :-D:-D

Geschrieben

Da kommt ihr ja fast bei mir in HD vorbei. Könnt ja mal kräftig winken ...

Geschrieben
Da kommt ihr ja fast bei mir in HD vorbei. Könnt ja mal kräftig winken ...

Da müssen wir aber dann schon recht laut winken. Das muss Jan machen.

Geschrieben
Da kommt ihr ja fast bei mir in HD vorbei. Könnt ja mal kräftig winken ...

In Geographie hast du damals auch lieber Posaune geübt, oder? :-D

Geschrieben

ich wünsche viel spass in nürnberg!

ich mache mich erst mal auf in zwei weitere matschado und galao tage und versuche konstant freundlich zu bleiben...

schönes wochenende

rike

Geschrieben

ne, das mit dem heute mitgenommen werden wär super aber das klappt alles nüscht. schadö.

viel schebass! :-D

Geschrieben
In Geographie hast du damals auch lieber Posaune geübt, oder? :-D

Es wäre zumindest kein großer Umweg!!

:-D

Geschrieben

Spaß werden wir schon haben, keine Sorge.

@blueaxel+böses: Was ist mit dem Rotlicht? :-D

Wie jetzt? Rotlicht für Jan und mich? Das haben wir nicht nötig. :-D

Es wäre zumindest kein großer Umweg!!

Für Olaf, den rasenden Hanseaten nicht.

Geschrieben
:-D wosn das? :-D

hier bestellt man *wenn man szenig und cool ist* nen madschado oder ne große latte oder nen galao...

kannst aber auch enfach milchkaffe sagen....

Geschrieben
Viel Spass in Nürnberg!

@blueaxel+böses: Was ist mit dem Rotlicht? :-D

Ich wollte am Montag erstmal meinen Getränke-Lieferanten nerven, der prahlt eh immer rum, er könne alles besorgen!

Falls der mal wieder nur ne große Klappe gemacht hat, komme ich gerne drauf zurück! :-D

hier bestellt man *wenn man szenig und cool ist* nen madschado oder ne große latte oder nen galao...

kannst aber auch enfach milchkaffe sagen....

Aaaaahhhhh, :-D

Hach, da lag doch gerade noch die neue Classic Scooter im Briefkasten! :-D

Da hab ich ja gleich auf der Fahrt was zu lesen! :shit:

Geschrieben
Hach, da lag doch gerade noch die neue Classic Scooter im Briefkasten! :-D

Da hab ich ja gleich auf der Fahrt was zu lesen! :-D

Nix da, Du musst mich bespaßen!

Jetzt geeehts looos!

Geschrieben

So, gleich gehts los, muß noch ne Kuschel-Rock CD kaufen, damit der Daniel beschäftigt ist, und ich in Ruhe die Classic Scooter lesen kann! :-D

Geschrieben

Hat da jemand geheiratet, haben wir da was verpasst?

Waren wir NICHT eingeladen?

Geschrieben
Hat da jemand geheiratet, haben wir da was verpasst?

Waren wir NICHT eingeladen?

Ja da hat ne Freundin von mir geheiratet und nein ihr habt nix verpasst denn ich möchte wohl gerne in weiss heiraten wenns mal soweit sein sollte!! Aber da bekommt ihr natürlich als erstes Bescheid ..Ehrensache! :-D...dauert aber wohl noch so 10 bis 15 Jahre weil mein Freund will erst heiraten wenn er so 40 ( quasi in deinem Alter :-D )und nicht mehr hübsch ist , er meint dann heiratet man wenigstens aus reiner Liebe... :shit::-D

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben

Dann ist ja gut

40 und nicht mehr hübsch? Dein Macker sill mir mal nicht über den Weg laufen, sonst ist er schon in jungen Jahren hässlich!! :grr:

:-D

Geschrieben

morgen ihr luschen...

ooh kann nicht schlafen .. ;o/

habe es schon mit musik machen probiert.. aber nix....

imm021_21.jpg

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

mmh hört sich gut an... :-D

übrings golf ahbe ich noch aber brauch ich grade selber..

opel will ja nicht .. :-D

oi oi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.