Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Noch 3 Wochen arbeiten-wie schrecklich! :-D

Und dann?- Frührente? :-D

Oder was? :-D

Geschrieben
Und dann?- Frührente? :-D

Oder was? :-D

Ein paar freie Tage zwischen den Feiertagen-sprich:URLAUB! :-D:shit:

Geschrieben
Ein paar freie Tage zwischen den Feiertagen-sprich:URLAUB! :-D:-D

Ah ja, das mach ich auch in den knapp zwei Wochen zwischen den wichtigsten Feiertagen! :-D

Geschrieben

Moin Ihr Stümper!

Ich hab nächste Woche Urlaub. Bis auf Freitg. Den habe ich schon diese Woche frei :-D

Geschrieben

Moin zusammen

Ich muss auch noch 3 Wochen arbeiten ...

Edith meint erwähnen zu müssen, dass ich Samstag und Sonntag Laminat mit allem Pipapo verlegt habe und nun Schmerzen in allen Körperteilen habe ...

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
Aysche zeigt daraufhin Mitleid:

hehe.jpg

Aysche ist ein verlogenes Miststück!

Geschrieben

hört auf rumzuheulen das ihr noch sooooooooooooo lange arbeiten müsst...ihr memmen! :-D

ich habe keinen urlaub...auch nicht zwischen dem christendings und neujahr...

aber fürs laminat verlegen gibt es ordentlich mitleid... :-D die schmerzen vergehen aber bestimmt ganz schnell...

Geschrieben

guten morgen alle!

hab hitzewallungen und diese nacht weniger als 4 std geschlafen... bin aber eigenartiger weise nicht müde. ob das nun "endlich" die schilddrüsen tabletten sind, die anschlagen? *WÄH*

Geschrieben

Guten Morgen!

Heute lag auf meinem Schreibtisch ein Adventskalender mit Lübecker Marzipan für meinen Kollegen und mich, gut dass der diese Woche gar nicht im Büro ist.

Für Ska gibts auch eine Runde Mitleid und eine virtuelle Tube Mobilat. Achja, das LCD-Treffen in Emmerich ist ganz gut gelaufen, ich hab mich da jetzt auch mal angemeldet.

Geschrieben

also, meld schon mal für mittwoch an: ich bin für ne tagestour in amsterdam. *freu* geburtstagsgeschenk! und NEIN, keine drogen. sowas verabscheue ich. :-D

Geschrieben
NEIN, keine drogen. sowas verabscheue ich. :-D

Ausserdem wäre das ja auch illegal!!

Viel Spass dabei, und nicht zu viel Heineken, dass ist nämlich kein Bier im allgemeinen Sinn des Wortes

Geschrieben

mittag.

ska, haben letztens 140m² laminat verlegt. ohne schmerzen. ich

glaub du bist zu alt für sowas. :-D

amsterdam.

:-D

Geschrieben

münchen hat abgesagt, hab hier noch zwei

andere die anfang februar frei sind. mich

regts langsam auf. :-D

Geschrieben

tja, da mussten wir wohl alle schon mal durch.. ratte, alles wird gut!

ska, *wääääh* heineken! :-D

ausserdem trink ich doch kein alkohol! :-D

Geschrieben
ausserdem trink ich doch kein alkohol! :-D

genau und rauchst ,fluchst und rülpst nicht :-D:shit::-D

Geschrieben
genau und rauchst ,fluchst und rülpst nicht :-D:shit::-D

Stimmt fast, ich hab sie noch nie rauchen sehen. :-D

Geschrieben
Stimmt fast, ich hab sie noch nie rauchen sehen. :-D

Ich auch nicht, als ich Stef das erste mal "live" gesehen habe, hatte Sie gerade aufgehört! :-D

Edith sagt noch: endlich Feierabend! :-D

Geschrieben

dann habe ich das mit den zigarren "in den falschen hals bekommen" :-D:-D:shit:

oder war das antje...

ich glaube mir tut freizeit nicht gut...ich kann mich dann so schlecht konzentrieren :-D

rita spendet ein N

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

ich habe immer noch nicht den drang aufzuhören...

es wird irgendwie automatisch weniger...

und wenn man genug knutscht und sabbelt, kommt man eh nicht zum rauchen...he he he

rita schmeißt schon wieder mit staben um sich!

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
dann habe ich das mit den zigarren "in den falschen hals bekommen" :-D:-D:-)

oder war das antje...

ich glaube mir tut freizeit nicht gut...ich kann mich dann so schlecht konzentrieren :-D

rita spendet ein N

zigarren raucht man ja auch nicht... die pafft man! :-D

ausserdem: wer hat mich denn schon fluchen gehört???? das mit dem rülpsen.. naja, da wage ich nicht zu wiedersprechen... :shit:

Geschrieben
ausserdem: wer hat mich denn schon fluchen gehört????

Daniel, ich und noch ein paar andere Leute, vor ein paar Wochen, als die Suppe nicht warm wurde! :-D

Geschrieben

oder cathrine, joy und einige andere an der autobahn ausfahrt...wobei du in diesem fall nicht angefangen hast.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.