Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Wenn mich bis dahin noch jemand kennt, werde ich dabei sein.

Naja, bei einer gewissen Person des älteren Semesters hab ich da so meine Zweifel :-D :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Naja, bei einer gewissen Person des älteren Semesters hab ich da so meine Zweifel :-D:-D

Puhh, mich kannst du ja damit nicht meinen! :-D

Geschrieben
  • Autor
Naja, bei einer gewissen Person des älteren Semesters hab ich da so meine Zweifel :-D:-D

Sprichst du da aus eigener Erfahrung? :-D

Geschrieben

Keiner da, der irgendwas zu erzählen hat, oder muß ich erst dumm rumpöbeln und beleidigend werden, damit hier was passiert? :-D

:-D :-D

Geschrieben
Keiner da, der irgendwas zu erzählen hat, oder muß ich erst dumm rumpöbeln und beleidigend werden, damit hier was passiert? :-D

:-D:-D

wixer

b

Geschrieben
Ich hab nix zu tun!

wo ist die neuerung?

b

Geschrieben

nie natürlich ... war ja auch eine infame unterstellung die dich zur weissglut bringen sollte

b

Geschrieben
nie natürlich ... war ja auch eine infame unterstellung die dich zur weissglut bringen sollte

b

Ach Süßer, bis du mich mal zur weissglut bringst... :-D

Geschrieben
Oh man, da kann ich nicht mit.

Außerdem hab ich wohl was zu tun.

Schlafen!

Bis denn!

nacht DU MÄDCHEN

b

Geschrieben
*wartenbisdieentediehalbetrepperunterist*

*klickan*

*enteschaut sichverwundertum*

*klickaus*

*entekommtinsstraucheln*

brodelobelobrobom klonk (/emoticons/default_gsf_biggrin.gif" alt=":-D" loading="lazy">

gemeinsein das ist schön :-D

b...

Zur Weissglut bringst Du mich mit dieser Äusserung wohl kaum, denn was in aller Welt lässt Dich annehmen, dass mir eine Farbdose auf den Kopf fällt, die auf der zweituntersten Kellertreppenstufe steht? Ich müsste wesentlich kleiner als blueaxel sein - also noch wesentlich kleiner als ein Dreikäsehoch! Oder ich bin vorher gefallen und liege auf dem Boden unterhalb der Treppe... das ist nicht schlüssig. Ne! Ein gestörter Gleichgewichtssinn infolge von Alkoholgenuss plus einer plötzlichen Licht-an-und-aus-Irritation könnte einen schon zu Fall bringen, aber der Alkohol war ja im Keller - also war ich vor dieser Aktion vollkommen unbenebelt und meiner Sinne sicher und durchaus nicht so leicht zu verwirren...

Aber nichts desto Trotz: Ich liebe Deine Phantsie und insofern erfreue uns weiterhin mit Deinen kleinen Gemeinheiten... Smack :-D

Geschrieben

Ah ja!

Guten Morgen!

Aysche meint, soweit sie das aus ihrer getrübten Erinnerung beurteilen kann, tut Ihr beide Euch größenmäßig nicht so viel.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Naja, bei einer gewissen Person des älteren Semesters hab ich da so meine Zweifel :-D:-D

:-D

Moin, Ihr Nasen

Scheißwetter

Mit der Posaune auf dem Rolelr durch den nregen ist kein Vergnügen, übrigens

Geschrieben

Noch nicht! Aber ich hab gehört das dem Nikolaus die Mutter meines Freundes ein Geschenk für mich abgegeben haben soll ....dieses werde ich später am Tag dann höchst selbst überprüfen... :-D:-D

Übrigens hat der Nikolaus mir für meinen Freund nix mitgegeben denn er hat von mir einen Adventskalender bekommen und ich nich.... :-D

Könnt ihr noch folgen??? :shit::-D

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben

Ja, an meinem Arbeitsplatz stand ein Schokoladen-Nikolaus. Wer hat den da abgestellt?

Kürbiss: Wie meinen? Wenn geschlachtet wird, nehm ich die Lambretta

:-D

Geschrieben
Ja, an meinem Arbeitsplatz stand ein Schokoladen-Nikolaus. Wer hat den da abgestellt?

Kürbiss: Wie meinen? Wenn geschlachtet wird, nehm ich die Lambretta

:-D

4500 öken kannst sie haben :-D

na das wetter ist voll für den oarsch.

zu kalt um zum fahren zu warm um zum rutschen

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben
4500 öken

:-D Ich dachte, ihr habt jetzt auch schon Euro :-D

Geschrieben

Ach so, dann biste aber im falschen Forum. Beim Lambretta Club GB ist das eine realistische Ansage ...

Geschrieben
:-D

Moin, Ihr Nasen

Scheißwetter

Mit der Posaune auf dem Rolelr durch den nregen ist kein Vergnügen, übrigens

Stell Dich nicht so an wie ein Mädchen! Damals war im Schulorchester ein Bassist, der immer per Fahrrad und mit dem Kontrabass auf dem Rücken zur Probe kam... :-D

...Aysche meint, soweit sie das aus ihrer getrübten Erinnerung beurteilen kann, tut Ihr beide Euch größenmäßig nicht so viel.

Na dann kann ich ja immerhin schon einem aus dem Club in Augenhöhe begegnen... :-D

Edit fügt noch hinzu, dass mir der Nikolaus Süssigkeiten auf die Fussmatte gelegt hat... :shit:

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben
Stell Dich nicht so an wie ein Mädchen!

Ich stellmich nicht an, ich mein ja nur ...

Moin zusammen

Kalt ist's geworden. Wurde ja auch mal Zeit

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.