Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Österreich ist schon nicht so falsch. Fahr nach Kössen. Ist in der Nähe von Reit im Winkel nur halt auf österreichischer Seite.

Aysche sagt, dass ich am 1.7. auch schon wieder auf der Rückreise bin.

Bearbeitet von Das Böse

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
das reicht dann auch als Jahresurlaub! :grr: :wasntme:

Erstmal muss da reichen. Läuft ja hier nix, ohne mich.

Geschrieben

kürbis, brauche adressdaten oder kundennummer, bitte

Geschrieben
Erstmal muss da reichen. Läuft ja hier nix, ohne mich.

Muuuuaaaahhahahaha!!!

Guten Morgen! :-D

Geschrieben

noch 1 Stunde, dann nach Hause, duschen,Roller bepacken und ab nach Bösel! :-D

...ach ja, auf mein Schätzchen muß ich auch noch warten ... :love:

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben
noch 1 Stunde, dann nach Hause, duschen,Roller bepacken und ab nach Bösel! :-D

Na dann, viel Spaß, ich muß dieses WE arbeiten!

Geschrieben

Nix und sonst. Ich mache jetzt hier noch so zwei Stündchen und dann ist ne Woche Urlaub angesagt. aber das hatte ich wohl schon erwähnt.

Ich glaub ja, das hab ich mir auch verdient. :-D

Geschrieben

du gönnst mir ja auch nicht grillen und Fußball guckn beim Chef :-D

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen Glückwunsche :-D

Ich habe die bestandene Prüfung auch gebührend gefeiert, mich vom Feiern erholt und bin jetzt so richtig ausgeschlafen.. ;-)

Schönes Wochenene Euch allen und schönen Urlaub an das Böse. :-D

guten Morgen, Auch meinen Glückwunsch!

Die nächstern 3 Wochen habe ich auch ganze 3 Tage frei :-D

Das tut mir Leid ;-)

Meistens kommt nach einer Durststrecke eine schöne Entschädigung. Also: Ohren steif halten

(Pass nur auf, dass sich der Stress dabei in Grenzen hält, denn es ist ja nicht lange her, seit Du eine Gürtelrose hattest..)

Geschrieben

so ich werde den fssc mal gebührend am WE in Emmerich vertreten! :-D

:-D

Geschrieben
so ich werde den fssc mal gebührend am WE in Emmerich vertreten! :-D

:-D

Ich bitte darum! :-D

Geschrieben

Moin!

Boah hier ist das Mützenfest immer noch in vollem Gange ich hasse Schützenfestgesaufe..... :puke:

Schnell weg nach Münster gleich den Süssen in die Uni schicken und dann am Aasee rumpimmeln oder so an meinem freien Tag... :love: :-D:-D

Geschrieben

juhuuuu

endlich mal ein freier tag..

allerdings wartet im arbeitszimmer ein riesiger berg wäsche und in der küche muß auch einges gemacht werden...

dann mal los...zum glück regnets... da macht der haushalt wenigstens spass...

liebe grüße an euch alle

rike

Geschrieben

Moin zusammen,

ich habe ein lustiges WE hinter mir: Spontankonzert mit BM in Roßlau, Samstag bei der Bahn verbracht und gestern geprobt. Heute spielen wir in Mainz Vorgruppe von den Pioneers

Geschrieben

Ich arbeite auch, wenn auch ein wenig kürzer heute

Geschrieben
Ich bitte darum! :-D

bitte sehr, das macht 10?! :-D

Arbeitet ausser mir denn heute überhaupt jemand?

ja, ich. :grr:

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
Moin!

Schnell weg nach Münster gleich den Süssen in die Uni schicken und dann am Aasee rumpimmeln oder so an meinem freien Tag... :love: :-D:-D

Was in aller Welt meinst Du damit? :-D

Bearbeitet von enterprice

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.