Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Moin Schland!!!

(New) Mini? Was kommt danach? Beckham-Frisur und Louis-Vuitton-Herrenhandtäschchen? :-D

Geschrieben

ihr schwuchteln.

Ratz, gib den Mini ab, der ist viel zu klein für Dich!

man sieht das du noch nie in nem mini gesessen bist, großraumwunder.

(New) Mini? Was kommt danach? Beckham-Frisur und Louis-Vuitton-Herrenhandtäschchen? :-D

mini 1300, bj. 93, ca. 65PS (doppelvergaser)....... . zum rest, gehts noch?

edit merkt an, sie glaubt es erst wenn der rostklumpen hier auf dem hof steht.

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Es ging doch von vorne herein um einen "für umme"-Wagen. Das kann dann doch kein aktueller Mini sein.

Phil, von der ersten Sitzprobe machst Du aber bitte ein paar Fotos, gelle?

Geschrieben

Moin!

So nachdem ich von meinem Kollegen mal dezent darauf hin gewiesen wurde das mein TÜV schon seit April am Auto abgelaufen war bin ich heute mal hin.... :grr:

Und hab die Plakette natürlich nich gekriegt....BÖSER BÖSER GELBER LUPO!!!! :-D(

Kostenpunkt 300 Euronen Reperatur und neue Reifen..... :plemplem: :uargh:

Ade PX 200 und Mopedführerschein.... :-D(

So das wars mal wieder aus diesem Theater...der Tag hätte so schön werden können....jetzt fahr ich mich erstmal trösten lassen... :grins:

Geschrieben
300 Euro für PX und und Führerschein ist aber ein guter Kurs :grins:

Ey Quitschboy du bist heute aber mal ganz schön frech wieder!!! :-D:-D:-D

Geschrieben
Du bist ja ganz schön böse ...

Wieso? Ich hab auch Probs, aus diesen Sardinenbüchsen wieder rauszukommen... :-D

Geschrieben

eeey, ich komm in meinen benz schlechter rein.

der mini ist nur von außen so klein. :-D

Geschrieben
  • Autor
Es ging doch von vorne herein um einen "für umme"-Wagen. Das kann dann doch kein aktueller Mini sein.

Ein geschenkter Neuwagen ist für den Empfänger auch "für umme".

Wat weiss ich denn...

Kostenpunkt 300 Euronen Reperatur und neue Reifen..... :plemplem: :uargh:

Was ist denn noch kaputt?

Ich hab noch einen Alu-Komplettrad-Satz für Polo/Lupo liegen:

7x15 mit 195/45R15 Dunlop, Profil ca. 80%

Würde ich für ganz Kleines abgeben.

Ansonsten gib mal Reifengrösse, dann guck isch ma nach...

Geschrieben
Und innen ein Raumwunder. Nee, klar!

bist du schonmal in so ner kiste gesessen? :-D

Geschrieben
Ein geschenkter Neuwagen ist für den Empfänger auch "für umme".

Wat weiss ich denn...

Was ist denn noch kaputt?

Ich hab noch einen Alu-Komplettrad-Satz für Polo/Lupo liegen:

7x15 mit 195/45R15 Dunlop, Profil ca. 80%

Würde ich für ganz Kleines abgeben.

Ansonsten gib mal Reifengrösse, dann guck isch ma nach...

Danke das is lieb von dir aber ich hab schon n Bekannten der im Reifenaussendienst arbeitet und mir welche fürn guten Kurs besorgt! :-D

Geschrieben
bist du schonmal in so ner kiste gesessen? :-D

Nö, ist wohl ne Bildungslücke. :-D

Aysche fügt aber noch hinzu, dass ein Bekannter von ihr etwa 1.90m lang ist und hinter dem Lenkrad die Knie auf Ohrhöhe hatte.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

mini wie der name schon sagt.. kleines auto nix gut ..und schwanzverlängerung ist auch nicht so .. wie bei einem fetten stuhl..

Geschrieben
monsterVNB.

Und das nur, damit du beim CBR nicht wieder langsamer als Polly bist! :-D:-D

Geschrieben

Dat wird trotzdem nix, schließlich muß er auch noch an mir vorbei! :-D:-D :wasntme:

Außerdem laufen süddeutsche Moppeds bei der guten nordischen Luft gaaannnnzzz schlecht...hoffe ich jedenfalls :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.