Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

Melde mich von 4 Tagen Kurvengasen vom Gardasee zurück :-D

Mir ist jetzt noch ganz schwindlig...

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Und? hat der helm kratzer von den Felswänden in den schluchten bei schräglage bekommen?

warst allein unterwegs?

kommst spackach?

Geschrieben

moin ihr Flamen und sinnbefreienden Helden :-D

ich habe einen äußerst langweiligen arbeitstag hinter mir und bedarf der aufheiterung

weltschmerz der allgemeinen sorte lässt mich trübsal...nein stop , man könnte mich sonst der untreue bezichtigen ;-) :wasntme:

los! heitert!

commander suse

aka

terrorike :-D

eddi sagt noch das er jetzt nichts über eiter hören will

sondern vielmehr eine lustige episode aus huberts reisebericht :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

holla di hopp

o-rike.. du brauchst woll mal sonneschein.. und ein 2hunderter motor hihihih

Geschrieben

ja!

und erheiterung

und endlich mein paket vom sc

mein reparaturblech will angepasst sein

da das mistvieh ja eine fettabsaugung und ne bauchstraffung bekommen soll

fett ist schon weg jetzt muß nur noch der neue bauch dran.....

und erheiterung!!!

marsch marsch!

war gerade schon bei betrunkene rollerfahrer und bei allen anderen einschlägigen rubriken....nichts neues im gsf :-D:-D

Geschrieben

Hab ich - nur mal so zur Erheiterung - schon erwähnt, daß ein originaler Rally-Motor besser/schneller tourt als jedes PX-Werkstriebwerk? (Membran-Alarm hin, Proletenauspuff her ...)

Geschrieben
? ein originaler Rally-Motor besser/schneller tourt als jedes PX-Werkstriebwerk? (Membran-Alarm hin, Proletenauspuff her ...)
? und ein getunter Rally-Motor noch schneller als ein origaynaler ist? :-D
Geschrieben
Hab ich - nur mal so zur Erheiterung - schon erwähnt, daß ein originaler Rally-Motor besser/schneller tourt als jedes PX-Werkstriebwerk? (Membran-Alarm hin, Proletenauspuff her ...)

husch husch, ab in den Technik-Bereich! :-D

Geschrieben
husch husch, ab in den Technik-Bereich! :-D

Husch, husch, wieder ab ans Glas! :-D

Geschrieben

Husch, husch, wieder ab ans Glas! :-D
Und mit Dir, ab ins Glas :-D .
Geschrieben

Moin!

Also irgendwie schlaft ihr in letzter Zeit alle länger ...kann das wohl?? :-D

Geschrieben
Moin!

Also irgendwie schlaft ihr in letzter Zeit alle länger ...kann das wohl?? :-D

Ja das kann.

Hab heute verpennt. Bin zwar nicht so spät hier, aber dafür alles im Galopp. :-D

Edith sacht: Morgen zusammen!

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Hab mir gestern übrigens gestern den Tourenrucksack von Tchibo geleistet für Spackach! Tolles Teil! :-D

@Fleete: wieso ist dein FSSC-GOTT eigentlich wieder aus deiner Sugnatur verschwunden??? :-D

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben
  • Autor

Biene, die fällt aber auch alles auf. Der Titel war doch nur befristet und muss neu erworben werden.

Geschrieben
Biene, die fällt aber auch alles auf. Der Titel war doch nur befristet und muss neu erworben werden.

Ach quatsch , meinst du die 10000 irgendas Kilometer sind jemals zu toppen??? :-D

Geschrieben

moin

ich freue mich so...

ein weiterer tag vollgepackt mit erfreulicher, aufregender und abwechslungsreicher arbeit steht mir bevor....

ihr habt es echt gut....könnt wenigstens von eurer arbeitsstelle aus ins netz...ich muß abgeschnitten von der außenwelt dahinvegitieren und mit begriffsstutzigen menschen telefonieren :-D( :-D(

Geschrieben

verzeih liebster fleete, ich wollte damit nicht deine arbeit in den schamutz ziehen....

muß leider auch schon los...

wünsche euch nen tollen tag

rike

Geschrieben
@Böse: Du hast deine Hose vergessen  :wasntme:  :-D

uuups! :-D

das mach ich täglich

Ich auch. Das macht aber nix. Da fühle ich mich so überlegen. :-D

Geschrieben
Guten Morgen!

Scheiße, mir gehts nicht gut, Hals ist zu! :-D

SCHNELL SCHNELL alle Hämmer in Dich reinschmeißen, die Du findest !!!!

Du mußt doch nach Stockach kommen !!!

GUTEN MORGEEEEEEEEEEEEEEEENNN ! überhaupt erst einmal.

Mein Freund hat keine Hose an???? Wenn ich ihm aber auch nicht immer abends die Wäsche rauslege für den nächsten Tag, dann kann das ja auch nicht klappen.....

Bearbeitet von Pollyperson

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.