Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bei uns zu Hause würde es schon reichen, den Rüssel über die Ritzen im Holzfußboden zu ziehen. Doch die Zeiten habe ich hinter mir :plemplem: :-D

Geschrieben

*wink*

*undabtauch*

viiiiiel zu tun... guckt mal hier ... hab da mal ne frage, vielleicht kann ja HIER? einer helfen??? :-D :-D -> vielleicht.... :-D

Geschrieben

Bedüsung musste doch eh im Selbstversuch rausfinden, oder bist Du zu faul? :-D

Geschrieben

ich weiss ja noch nicht mal, WO ich anfangen sollte... DARUM gehts ja... :-D

ausserdem hab ich nach dem abdüsen der SF am Ring die Schnauze voll vom abdüsen!!! ... :-D :-D

Geschrieben

spuckt sie bei vollgas...bzw säuft sie ab

wird es besser wenn du den choke ziehst oder schlimmer....

hängt sie schön am gas ohne löcher....

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben
spuckt sie bei vollgas...bzw säuft sie ab

wird es besser wenn du den choke ziehst oder schlimmer....

hängt sie schön am gas ohne löcher....

:haeh:

??? willst du mich grad verarschen??? :grr:

Geschrieben

nö...

wenn sie spuckt und absäuft beim gasgeben ist der vergaser zu fett eingestellt...

oder wie stellt ihr die vergaser ein...

oder fragt ihr einfach nach ob der einen dr177 drauf hat und was für düsen er hat ???

man weisst doch nie wie der eine den zylinder bearbeitet hat ...

Geschrieben

vergiß es einfach... ist mir jetzt zu anstrengend...

Geschrieben
vergiß es einfach... ist mir jetzt zu anstrengend...

abdüsen ist auch anstrengend...

ich hasse das wie die pest..

Geschrieben
Mittach! Habsch was verpasst? :-D

BIENE !!!!!!!!!!

Wenn Du sagen würdest, daß Du etwas verpaßt, wenn sich hier alle über irgendwelche technischen Sachen unterhalten, dann hast Du was verpaßt.

Ansonsten hast Du nix verpaßt.

:-D

Wo haste denn gesteckt?

Geschrieben
abdüsen ist auch anstrengend...

... aber nichts, verglichen zum andüsen ...

Geschrieben
1280_3861656437633839.jpg

geil!!! :sabber: :love: ich werd da mal ein bilder update bei deinen rollern auf der seite machen

edit meint: lustiges manschgerl aufm kotflügel

:-D feierabend

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
Wieso? Haste schon alle Ritzen leergesaugt?

Nee, nur die Nase voll von dem Mist. :-D

Geschrieben
Absolut! Ich schnüffel auch regelmässig am Staubsaugerbeutel...

Am eigenen? :-D

Geschrieben

Hallo Sinnbefreite!

ich wünsch euch allen einen schönen Vater---ääääh--- Feiertag! :-D

gleich gehts ans schrauben! :-D

Geschrieben

Möööööööööööp Stef!

Ich bin auch schon wach (da kann man EINMAL ausschlafen.... :plemplem: ) ;-)

Hab dafür mal die Zeit SINNVOLL genutzt und n ganzen Berg Wäsche gebügelt. So richtig schön asi , halbnackt im Nachthemd und dabei ferngesehen.... :-D:-D )

Ich werd wenn das Wetter sich hält heut mal ne Ausfahrt zum Flohmarkt machen! :love:

Viel Schepass beim Scherauben! :-D

Geschrieben

Sinnlose, holladeriti! :-D

Herzdame und ich fahren jetzt zur Muddä, hoffentlich verlieren wir den frisch gemachten Kuchen nicht unterwegs ... ist nicht so leicht auf dem Roller :-D

Hoffentlich ist am Sonntag das Wetter noch besser, für die Ausfahrt nach HD ... :-D

Geschrieben
rats schafft auch....  :puke:

ICH AUCH !!!!!!!!

Und dabei bin ich doch sooooooooooooooooooooo müde !!!

:-D:-D:-D

MOIN ERST EINMAL !!

Geschrieben

eysachma.jpg

(nur nochmal so nebenbei...) :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
  • Autor

:-D

Moin Leutz,

melde mich mit bestandener Theorie-Prüfung zur Arbeit (heute incl. Notdienst :grr: )

Geschrieben

wenn die theorie-prüfung bestanden ist... wird das mit der praktischen auch was.... ohne geht ja nicht :-D

glückwunsch :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.