Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Ich rufe mal ein fröhliches

"frohe Weihnachten und einen guten Rutsch"

in die Runde!!

:-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich wünsche Euch auch ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest! :-D

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben
Ich wünsche Euch auch ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest! :-D

Dem kann ich mich nur anschließen!

Also: frohes Fest!

Und auf dass wir uns nächstes Jahr mal wieder öfter (oder überhaupt mal) sehen.

Geschrieben

Seid ihr alle bis zum 1.1.09 nicht mehr online, oda watt? :-D

Geschrieben

Wünsche ebenfalls mal prophylaktisch ein frohes Neues den hier Versammelten.

Geschrieben

Guten Morgen!

Geplatzt bin ich zumindest noch nicht, aber es war zeitweise hart an der Grenze.... :-D

Wie feiert ihr Sylvester?

Geschrieben

Moin versammelte F+S Gemeinde! Herrlich endlich mal wieder ein Tag wo ich mitsch..... schreiben kann weil ich mal nicht arbeiten muss! :-D Wie in alten Zeiten! :-D

So jetz abba....@Böses: Habt du und der Sohn vom Chef Samstag schon was vor???

Hätte euch gerne wieder zum Geburtstag bei der DM Party in MS dabei..... :-D

@Nibellchen: Silvester dieses Jahr in Ddorf. uND DU?

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben

Weihnachten war teilweise schon anstrengend!

Sieben Neffen und Nichten!

Aber vor allem musste ich mich intensiv mit einem Architekten über nen Hausbau unterhalten! :-D

Geschrieben
Aber vor allem musste ich mich intensiv mit einem Architekten über nen Hausbau unterhalten! :-D

Gibts Neuigkeiten oder sogar schon Fotos???? :-D

Geschrieben

moin moin

das jahr war aufregend, anstrengend und selten entspannt...

viel zu tun ( zum glück und leider)...ich hoffe das neue jahr wird weniger chaotisch...

euch wünsche ich viel erfolg im neuen jahr und das der roller immer rennt... :-D und ihr auch mal zeit habt genüßlich zu fahren...

liebe grüße vom commander

und von rike

:-D

Geschrieben
Gibts Neuigkeiten oder sogar schon Fotos???? :-D

Das ganze ist relativ unspektakulär, das Haus ist von meiner Schwester, der Architekt mein Bruder und ich muss halt ein bißchen beim Ausbau helfen! :-D

Geschrieben

Achso ich dachte schon es gibt was zu feiern! :-D

Man man man was ist den hier los wird da etwa überal rumgearbeitet heute???

Jetzt bin ich einmal den ganzen Tag hier am rumlungern und ihr seit alle besser beschäftigt wah? Tse....

:-D
Geschrieben

Also ich bin nicht am arbeiten, also zumindest nicht in der Firma!

Ich titsch hier so durch die Wohnung, mache Papierkram, räume auf und bereite ein bißchen Sylvester vor!

Geschrieben

Wenigstens einer der mal was sinnloses schreibt, endlich!!!!!!! :-D:-D

Danke Jan!

Ich hab heute auch schon sinnloses getan nämlich zwei Kuchen gebacken , einmal Kokos-Haselnuss und einmal Schoko-Mandel-Kuchen und nun lässt der Belgienbesuch auf sich warten..... :-D

Und nein ich habe nicht drauf spekuliert alles ALLEINE aufzuessen.... :-D

Geschrieben

So, Weihnachten habern wir überlebt ...

Wünsche Euch allen einne guten Rutsch, auf das ads Jahtr 2009 ein gutes wird :-D

Geschrieben

Moin,

na dann hätte ich wohl nochmal gucken sollen. War ja richtig was los hier.

DM Party ist zwar ne gute Idee, aber wir fahren Sonntagmorgen für ne Woche weg. Da ist mir das Programm doch ein bisschen heavy.

Geschrieben

Ich hatte am 28.12. noch ein Konzert in Darmstadt, am 10.01. spielen wir in Frankfurt, und am 13.01. in Mainz

Geschrieben

So,gleich gehts noch zum Onkel Doktor und dann kommt Besuch.

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und schönes 2009!

Geschrieben

ja..neee...wird mir auch ein bißchen zu nett hier...

also:

alle mann "scheiße schaufeln"...und zwar zwei fuß tief!!!!

und wehe ihr kneift...die mädelz antreten zum sekt trinken... (zumindest zu anfang...dann kommen wir zu den guten sachen!)

weitermachen.....

ryca....

edith gibt rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

rrrrrr

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

Frohes Neues euch Sinnbeflameten!!! Auf das dieses Jahr wieder besser wird als Letztes! :-D

So was geht? Wo ist die arbeitende Bevölkerung??? :-D:-D

Geschrieben

Hier. Aber ich werde hier heute nur dafür sorgen, dass es nächste Woche, wenn ich im Urlaub bin, normal läuft.

"frohes Neues" nervt. Bis Ende Februar bei jedem Bäcker und auf der Straße quatschen einen fremde Leute an. Übel. Klar wünsche ich den Leuten, die wichtig sind ein gutes Jahr. Aber ich hab da eh nur in den wenigsten Fällen Einfluss drauf.

So, genug gemäckert.

Geschrieben

Stümmt da haste auch wieder recht...ich hasse das auch und Weihnachten diese bescheuerten Rund-Sms und Mails..... :-D

Aber so issat immer....kannse machen nix...musse gucken zu näh?! :-D

So grade mit Lachs den Bauch vollgehauen und nun ne Stunde ins Bettchen....hach Urlaub is herrlich (obwohl eigentlich das Engelchen auf meiner Schulter sitzt und ruft: Du musst lernen, 6 Klausuren warten auf dich um geschrieben zu werden innerhalb der nächsten 3 Wochen, geh und steze dich an den Schreibtisch und lunger hier nicht im GSF rum! Los jetzt! ;-) und das Teufelchen auf der anderen Seite säuselt immer dazwischen sowas wie: Ach komm schon, lass dich von dem blöden Engel nich volllabern ,du hast Uuurlaub, du sollst ruhen wenn dir danach ist, das Bett ist echt bequem und du bist soooooooo intelligent das du die Klausuren auch ohne Lernerei mit 1 schreibst..... :-D !!"

Alllllllllllllllddddddder ich kack ab!! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.